!enilnO tsi revreS MDfruS reD

• Ist bereits eingefügt.

Man muss allerdings im Adminmenü Punkt 6 "Ultimate Mapchooser" wählen

Hat gestern bei japan leider nicht funktioniert. Wir haben diese mal sicherlich 2h gespielt weil sich die map absolut nicht ändern lies.

Ist die kick-option derweil drin?

• Habs für dich verbessert. Keine Angst mir passieren auch Fehler.

Manatee hab doch die Map gestern gewechselt?

War Zufall, dass es funktioniert hat. Sowohl Ainz als auch ich haben es vorher mehrfach versucht, bis aufdass die map jeu gestartet wurde konnten wir nichts machen. Sowohl über eine explizite Auswahl als auch über random Map ging garnichts...

Sky (Inaktiv) kann man das nicht einfach so machen wie auf allen anderen Servern auch? Oder hat es einen bestimmten Grund, dass einige Funktionen abgeschaltet wurden?

• Viele Sachen immernoch nicht erledigt... Schade

Liste:

• Admin menü fixen (Mittlerweile habe ich nichtmal mehr Ban als Menüpunkt)
    • Maps aussortieren. Bspw. surf_dust man bekommt waffen, die wir im Guns-Menü extra abgeschaltet haben. Bei den meisten Maps kommt man alleine nicht aus dem Jail. Das ist echt dumm
    • Server ist bei vielen Leuten erst erreichbar wenn man vorher 2-5 min auf nem anderen Server gespielt hat
    • Regeln wieder reaktivieren. Das Regelplugin ist Mist. Man kann nichtmal die Hälfte der Regeln ordentlich lesen. Einfach die alte Regelseite reaktivieren und sie wie bei allen anderen Servern auch unter "Server-Homepage" hinterlegen...
    • !ws fehlt (beabsichtigt?)

Liste:

• Maps aussortieren. Bspw. surf_dust man bekommt waffen, die wir im Guns-Menü extra abgeschaltet haben. Bei den meisten Maps kommt man alleine nicht aus dem Jail. Das ist echt dumm
    • Server ist bei vielen Leuten erst erreichbar wenn man vorher 2-5 min auf nem anderen Server gespielt hat
    • Regeln wieder reaktivieren. Das Regelplugin ist Mist. Man kann nichtmal die Hälfte der Regeln ordentlich lesen. Einfach die alte Regelseite reaktivieren und sie wie bei allen anderen Servern auch unter "Server-Homepage" hinterlegen...

Kick-Rechte gibt es auch nicht und bei den Maps wo man nicht selbstständig aus den Jails kommt sind wirklich dumm gemacht.

Jeder außer ich ist ein Nuttensohn

Liste:

Wird heute Abend gemacht

2020.

• Also ich komm immernoch nicht rauf x)

Join mal auf nem anderen server, mach !servers drück auf surf und kopier den connect link in dein steam Browser... Funkt. bei mir zumindest so

Member since June 2012

Test-Admin: 03/07/2016 - 23/09/2016
    Admin: 23/09/2016 - 10/11/2018