Entschuldigung von de Dirty Sprite

• Ich bin mir da garnicht mal mehr so sicher ich meine das ich mich damals 2016 mit Viruzz angelegt habe deswegen wollt ich mich halt mal jetzt nach den Jahren entschuldigen

Ich hab ihn damals provoziert mein ich weil mich damals eine Sache richtig genervt hat und ich es damals nicht besser wusste

Es ist ca. 3 Jahre her fast und ich bin etwas schlauer in meiner Butterbirne geworden

Deswegen wollte ich mich halt mal entschuldigen weil ich weiß das es nicht richtig war damals und ich hier echt gerne wieder mal zocken möchte mit paar alten Leuten die man noch so von damals kennt

Ob ich daraus gelernt habe? NATÜRLICH hinter dem Monitor steckt ein normaler Mensch mit dem mal normal umgehen soll weil es eine Sache des Respektes ist!

Viruzz wenn du das liest es tut mir echt leid was damals vorgefallen ist und wollte mich deswegen insbesondere bei dir Entschuldigen hoffe du nimmst sie an und gibst mir eine 2 Chance

PS hab nen neuen Steam account deswegen schreib ich den jetzt extra das ich wieder hier mein Abenteuer erleben kann :)

• Ich denke das du den Entbannungsantrag nochmal neu schreiben solltest.

Du kannst ja die Vorlage für den Entbannungsantrag nutzen und noch auf deine Rechtschreibung achten. Auch wenn es jetzt knapp 3 Jahre sind wäre dies vielleicht ein weiterer Punkt das du es wirklich ernst meinst mit der Entbannung.

azrael-smile*ttbox*

• Kenne dich nicht, deswegen kann ich dazu nichts sagen.

Aber Junge.... ohne Punkt und Komma schreiben, da bekomme ich als Hauptschüler ja schon Aggressionen.

Magic 2.0 :kappa

Ich denke das du den Entbannungsantrag nochmal neu schreiben solltest.

Du kannst ja die Vorlage für den Entbannungsantrag nutzen und noch auf deine Rechtschreibung achten. Auch wenn es jetzt knapp 3 Jahre sind wäre dies vielleicht ein weiterer Punkt das du es wirklich ernst meinst mit der Entbannung.

azrael-smile*ttbox*

Selbe Meinung wie Genchi

• Der einzige Mensch hier bei Dream dem ich glaube, dass er wirklich LRS und ADHS hat... Zählst meiner Meinung nach zu einer der 3 nervigsten Personen die mir je auf Jail begegnet sind :tshrug2

Vielleicht hast du ja wirklich dazugelernt und versucht dich zu bessern! Wenn ViruszZ nichts dagegen hat könnte man dir noch eine Chance geben!

Auch wenn du schon einige Bans auf dem Kasten hast:

https://dream-community.de/sou…xt=81089812&Submit=Search

Und in der Zwischenzeit anscheinend ein Cheater geworden bist... oder woher der VAC auf deinem ehemaligen Main:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198122445353

:tlisten

pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991

C. wrote:

Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

Endlich sieht er es ein. #allesbots

• bin mir sicher das du mit anderen acc hier drauf warst und unnötig stress gemacht hast (Sauerstoff Verschwendung halt)

man kann es aber mal probieren mit dem Entban

• Moment mal ! Was ist das jetzt für eine Dreiste Unterstellung ? Ich hatte meine beiden Accounts mit dem Mobil authenticator verbunden und deswegen haben beide am selben Tag einen VAC bekommen!

• Moment mal ! Was ist das jetzt für eine Dreiste Unterstellung ? Ich hatte meine beiden Accounts mit dem Mobil authenticator verbunden und deswegen haben beide am selben Tag einen VAC bekommen!

:WaitWhat das gibt es ?

Jaja, der Knast macht dich hart wie der Schwanz im Arsch vom Zellennachbar im Schlaf

• Can I share my phone number between multiple accounts?

Yes. You may use the same phone number on multiple accounts. You may enable Steam Guard Mobile Authenticator on multiple accounts on the same phone by logging in to each account within the app and following the procedure to enable the authenticator on each account. The app will provide codes for all accounts regardless of which account is currently logged in to the app. Accounts with the same phone number may be treated as the same identity with respect to the Steam Subscriber Agreement, policies, or restrictions

Also dass man mehrere Accounts unter dem selben Authenticator führt geht, auch resultiert das darin, dass beide Accounts bestraft werden sollte einer einen VAC bekommen.

Ich bin nur nicht davon ausgegangen, dass jemand so leichtsinnig ist...

Dirty Sprite , Virusz hat dir freigestellt erneut auf den Server zu connecten, ohne dass du einen Ban für Bannumgehung zu befürchten hast.

Bitte Verhalte dich in Zukunft den Regeln unserer Community entsprechend, sonst wird auch dein neuer Account entsprechend Sanktioniert.

Beste Grüße,

wickedy

closesnew*

pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991

C. wrote:

Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

Endlich sieht er es ein. #allesbots