Auto Bind

  • Hallo liebe Community,


    Ich habe auf den Servern von Dream das Problem, dass sich meine "1" und "2" Taste sich automatisch mit Teamchange binded.

    Heisst: wenn ich ingame auf eine der 2 Tasten drücke, wechsle ich die Teams. Nach dem ich die 2 Tasten unbinde geht es zwar wieder, aber es passiert in letzter Zeit immer nach Mapchange.

    Das geht schon seit einiger Zeit so und es nervt mich mit der Zeit immer mehr. Online konnte ich nichts dazu finden und wenn ich Csgo auf Fehler überprüfe, kommt dabei nichts raus.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Den Fehler gibts seid ca. nem halben Jahr und sorgt regelmäßig dafür dass Leute auf TTT einfach so sterben, wenn sie 1 oder 2 drücken (weil es an das Spec menu gebindet ist)


    wurde bereits vor einem halben jahr gemeldet

  • Den Fehler gibts seid ca. nem halben Jahr und sorgt regelmäßig dafür dass Leute auf TTT einfach so sterben, wenn sie 1 oder 2 drücken (weil es an das Spec menu gebindet ist)


    wurde bereits vor einem halben jahr gemeldet

    Ty :*


    Das Problem lässt sich bei TTT leicht lösen. Du gehst nochmal zur Teamauswahl wählst ein Team aus und schon ist das Problem gelöst.

    Danke Shukly, warst mir eine sehr grosse Hilfe wie auch sonst immer!