Make TTT great again!

• Was geht leute,

Wie man die letzten Tage bemerkt hat, stirbt der TTT-Server sehr langsam aus. Dies müssen wir gemeinsam verhindern!

Da ich sehr an den TTT Server liege, möchte ich hiermit alle aufrufen aktiv TTT zu zocken!

Mein Vorschlag wäre coole Events zu machen, wie z.B. 3-fache credits / Stammpunkte.

Oder irgendwas neues, wie z.B. Neue Maps hinzufügen, neue Skins usw... halt irgendwas das wieder viele Leute bock haben auf den Server zu spielen.

Finde es echt Schade das fast keiner mehr TTT spielt.

Ja klar, manchmal sind viele Online, aber manchmal auch Tagelang kein Schwein.

Finde ich schade, früher war der Server jeden Tag gut besucht, egal zu welcher Uhrzeit.

The post was edited 1 time, last by Kilian ().

• Konkrete Vorschläge?

Nur doppelte Credits oder dreifach, vierfach, zehnfach bringt die Spieler nicht.

Du kannst auch gerne aktiv Werbung machen für das Community Meeting in zwei Tagen auf dem Teamspeak und eventuell kommen einige TTT-Spieler zusammen und man sammelt Vorschläge.

Das bedarf jedoch der Werbung, sodass auch Spieler da sind, die sich äußern. Theoretisch der perfekte Zeitpunkt!

• es ist numal so dass der ttt server z.z ein kaputter scripthaufen ist und viele Sachen nicht funktionieren oder outdatet sind

dazu gibt es andere optionen ttt zu spielen auf servern die funktionieren und das ist in der Summe sorgt für leere server. Die Lösung ist offensichtlich doch dazu fphlt sich z.z keiner verpflichtet

• es ist numal so dass der ttt server z.z ein kaputter scripthaufen ist und viele Sachen nicht funktionieren oder outdatet sind

dazu gibt es andere optionen ttt zu spielen auf servern die funktionieren und das ist in der Summe sorgt für leere server. Die Lösung ist offensichtlich doch dazu fphlt sich z.z keiner verpflichtet

ähnlich wie surf *hust*

• para  , hab gehört so manch andere Server sind auch überladen und sorgen für Crashes.

Lese ich da indirekte Werbung? Ist hier sowas erlaubt? Nachtfrische   Sky (Inaktiv)  :skykappa

xD

ich bezog mich hier auf Sachen wie die random deaths mit dem spm menu oder die teambugs oder die anderen Bugs die die letzten monate bemerkt wurden crashen tut er kaum hat auch keiner gesagt aber cringe nur weiter