Team News 19.04.2019

• Hallo liebe Community,

Van's wurde aus dem Team entfernt

Vans ist seit längerer Zeit inaktiv. Auch wenn er sich bei uns abgemeldet hat müssen wir an dieser Stelle abschied von ihm als Administrator nehmen.

Wir möchten uns bei ihm für die Zeit die er in der Community verbracht hat und auch für seine Dienste als Supporter und später Administrator bedanken.

Solltest du die Zeit und Lust finden wieder aktiv zu sein würden wir uns freuen wenn du auch in Erwägung ziehst unseren Jail Server erneut zu administrieren.

Sunny hat seine Test-Admin Zeit bestanden und wird zum Administrator befördert

Sunny ist außerordentlich aktiv und hilfsbereit. Diese Feedback konnte ich mir von Administratoren sowie Usern einholen.

Während seiner Test-Phase gab es nicht eine einzige Beschwerde über ihn - zumindest keine die zu mir gedrungen ist.

Er hat somit seine Test-Admin Zeit absolviert und wird als vollwertiges Teammitglied aufgenommen.

Auch Noble hat seine Test-Admin - ENDLICH - mit Bravour bestanden und darf sich Administrator nennen

b021733ce1417ebbe435b301901ee11b.png

Danke für eure Unterstützung und habt Spaß auf den Servern!

beste Grüße,

Wicked

pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991

C. wrote:

Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

Endlich sieht er es ein. #allesbots

• giphy.gif

Fischers Fritz fischt frische fische

Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

• Noble GW! Mehr als Verdient

Sunny auch wenn wir unsere Differenzen hatten/haben gönne ich dir den Uprank, auch mehr als verdient!

Pow, pow, pow ich bin startklar (Ready)

Erst will sie Dick, danach dein' Nachnamen (Ey)Deine Frau, sie tanzt Go-go

Schicke Schwanzfotos, du bist dann solo

Ich bin ganz loco, wenn der Wodka kommt (Ja)

Wird die Tanzfläche zum Oktagon (Ha-ha-ha)

• Congratulations all on the upranks this was well deserved after the effort in the community.

Regarding Vans it's sad that he had to be let go, but that's how it works and could have been expected, hope you'll comeback 1day.

Dream Knife Player 2016-2018

liebe Grüße OxygeN

enyXyCK.jpg

• Congratulations all on the upranks this was well deserved after the effort in the community.

Regarding Vans it's sad that he had to be let go, but that's how it works and could have been expected, hope you'll comeback 1day.

every time there is a team news OXG is on that shit asab :kappa:tlaugh

GZ sunny well deserved the other one sorry i forgot ur name :kappa<3

GG

• Gz von mir und Flamex wäre stolz

Du scheinst Flamex sehr zu vermissen.

wickedy entbann mal Flamex damit Drevix nicht zum Therapeuten muss. Danke @wickedy und viel Glück Drevix damit Flamex wieder teil dieser Community sein wird.

B2T:

GZ

Fischers Fritz fischt frische fische

Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

• every time there is a team news OXG is on that shit asab :kappa:tlaugh

GZ sunny well deserved the other one sorry i forgot ur name :kappa<3

GG

Indeed Mason, when you see team news then you're most likely going to see my comment :lul

Dream Knife Player 2016-2018

liebe Grüße OxygeN

enyXyCK.jpg