Vorschläge für Player-Skins

  • Vorschläge für neue Player-Skins


    Erstmal möchte ich schon einmal danke sagen an die Leute die meinen Forum-Post hier lesen. Worum geht es hier? Ich möchte mich kurzfassen und hier ein paar Vorschläge äußern für ein paar neue Player-Skins auf den Servern von Dream. Ich hätte dabei an Player-Skins für Donator gedacht, da dort nur vier Player-Skins vorhanden sind aber natürlich kann man diese auch für normale Spieler einfügen. Ein paar neue Skins würden das ganze vielleicht ein wenig auffrischen da nun sehr viele Leute die älteren Skins besitzen. Ich würde mir daher sehr gern neue Items wünschen wie z.B jetzt die Player-Skins.


    Nr.1 DC-Helden:




    Nr.2 Deadpool:





    Nr.3 Allgemeines (StarWars, MIB usw):




    Nr.4 Hitman:




    Nr.5 Halo Spartan:




    Das wären meine Vorschläge für ein paar neue Player-Skins. Ich würde mich über die Meinung von euch sehr freuen.

    Liebe Grüße,

    Euer Flashi



          




  • Ich glaube das wird nichts.


    Da andere Skins auch schon lange sicher sind das, die kommen sollen und einfach nicht kommen (Event Skins)


    Außer die SMs haben rechte für den Test Server um die Skins zu testen, dann könnte das was werden.


    Ansonsten wäre er vielleicht ganz gut die Download links direkt anzugeben.

    Sahnebonbon so wie werd das Echte,

    Ich meine guck ich erklär dir deine Rechte,

    mit meiner Linken,

    brech' deinen Zinken,

    ein Tritt digger deine Beine Hinken.

  • Außer die SMs haben rechte für den Test Server um die Skins zu testen, dann könnte das was werden.

    Haben wir nicht.


    Ich hätte die Schrift auch noch größer gemacht, komme mir vor als ob ich die Lesehilfe eingeschaltet hätte.


    Für welchen Server sollen die denn sein?

  • Moin Flash ,


    finde es gut, dass du neue Vorschläge bringst, mein Persönlicher Favorit ist der Hitman-Skin, aber jedem das seine.

    Ob das was wird, ist der Leitung oder den SM's überlassen, aber ich fände es nicht schlecht, da echt die meisten Skins ausgelutscht sind.;)

  • Moin Flash ,


    finde es gut, dass du neue Vorschläge bringst, mein Persönlicher Favorit ist der Hitman-Skin, aber jedem das seine.

    Ob das was wird, ist der Leitung oder den SM's überlassen, aber ich fände es nicht schlecht, da echt die meisten Skins ausgelutscht sind.;)

    Danke für die Antwort und das denke ich genau so mit den Skins. ^^

  • Finde ich ganz toll z.B. so ein Halo Spartan in blau für die CT's auf Jail. Der Rest ist eher mulmig

    <22:42:47> "Exo." wurde von "Wickedy" zur Server Gruppe "Owner" zugewiesen.

    <22:42:51> "Exo." wurde von "Wickedy" aus der Server Gruppe "Owner" entfernt.


    Ähre :tthumbsup

  • Muss man halt testen...

    Ist immer die Frage wie die Skins ins Konzept passen. Den angesprochenen Hitman hatten wir bereits auf dem TTT, der hatte massive Probleme mit der Hitbox.

    Das muss halt auch alles getestet werden.

  • solang ich mir sowas nicht auf jail angucken muss ist es mir egal :lul

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Iron man soll auch rein.

    Als tribut da er in Endgame gestorben ist. :lul

    Ist eine gute aber wenn dann muss auch Black Widow rein da sieh ja auch stirbt

    Sahnebonbon so wie werd das Echte,

    Ich meine guck ich erklär dir deine Rechte,

    mit meiner Linken,

    brech' deinen Zinken,

    ein Tritt digger deine Beine Hinken.

  • Ich finde The Guardians of the Galaxy Raccoon als Player-model-Skin auch cool.

    Sendet doch gleich auch die jeweilige Download Seite, damit es falls angenommen schneller bearbeitet werden kann.

    Drive-by, ich schieße Kugeln bei Nacht
    Ihr wisst ganz genau, ich habe noch nie Skrupel gehabt