Host_Error: recursively entered

  • Guten Abend,


    ich habe seit einer Weile Probleme beim joinen eurer TTT und Jailbreak server.


    Bei gewissen Maps stürzt mein CSGO ab und es kommt diese Fehlermeldung :

    Host_Error: recursively entered

    https://ibb.co/WKcyLh0


    Und auch beim Versuch direkt wieder neu zu joinen passiert das selbe.


    Meine Lösungsansätze die fehlgeschlagen sind:

    • CSGO neuinstalliert
    • Ordner Maps und Materials gelöscht
    • CSGO auf reparieren gemacht
    • Dowloadcache geleert
    • Map seperat gelöcht vor dem Starten
    • Map extern auf euer Homepage installiert und in den Ordner Maps getan

    All das hat nicht funktioniert...Was kann ich denn noch tun, um dieses Problem zu beheben?


    Bitte um Hilfe : )


    MFG Kim

  • Lösche die Maps wo es passiert und lade dir die dementsprechenden Maps manuel (hier) runter. Sollte dein Problem dennoch auftreten solltest du gucken das du nochmal alle Maps aus deinem csgo/maps ordner löscht und den downloadcache leerst.
    Sollte das immernoch nicht funktionieren musst du in deinem Steam ordner einen ordner names appcache auf suchen und den inhalt löschen.

    Tôi không thích gạo
    Laakiin waxaan jeclahay inaan cuno tufaaxa delicious
    Ko je lijep, neće se žaliti
    Зөвхөн урвагч хүмүүс чимээгүй байна
    Betrayal is where the truth ends

  • Hallo Kim,

    Kann dir [so gern ich auch würde] leider nicht weiter helfen...

    Ich hoffe du kriegst das Problem so schnell wie möglich weg, so dass du dich in naher Zukunft, wie gewohnt am normalen Spielerlebnis teilhaben kannst.

    david, lucca, gaara und Krimzi stinken echt krass nach Fischkutter

  • Manatee also ich weiß zb., dass ich immer bei der Map " ttt_stadium_slayers_v2 "

    diesen Fehler hatte.

    Ich muss aber sagen, dass ich gestern bei der Obama Map auch das Problem hatte, aber ich habe dann den Ordner Appcache geleert und Map Ordner gelöscht UND den Downloadcache danach geleert.

    Und erst nach diesen drei Schritten habe ich CSGO wieder gestartet und es hat geklappt : )

    Ich glaube die Kombination Map löschen und Downloadcache löschen hats gebracht : )

    Aber ich weiß nicht, ob ich das Problem auf anderen Maps wieder bekomme. Wie zb. bei der Stadium Map!