WIllkommen zurück Lara

  • . Cheater sind auf dem Teamspeak und im Forum durchaus Willkommen. Frag mich jetzt nicht wieso..

    Weil wegen User die Online sind somit Push für die Community da es immer besser aussieht wenn im Forum was los ist und auf dem Ts wenn die Server leer sind :P

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Naja es zieht sich wie ein Roter Faden durch die Community, damals waren es Leute wie Apex, Craxto, etc. heute sind es halt solche Kandidaten.

    Nur das die Leute damals teils sogar im Admin Team waren, es wird auch nach 3-4 Jahren nicht besser haha... -.-

  • Nur das die Leute damals teils sogar im Admin Team waren, es wird auch nach 3-4 Jahren nicht besser haha... -.-

    1.Lesen

    2.Nachdenken

    3.Nochmal Lesen

    4.???

    5.Profit

    pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991


    C. wrote:

    Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

    Endlich sieht er es ein. #allesbots

  • Was ein Wunder kein Statement von der ach so fehlerfreien Leitung. Man ist doch wieder klar, wie jedes mal, es wird was entschieden und die Community muss damit klar kommen oder müssen wie es ein Admin so gerne sagt "Dream verlassen" und so eine Einstellung zu haben ist komplett kernbehindert! Rallt es mal, dass hier genug Leute gegen diesen Entban sind und entscheidet euch mal hinter der Community zu stehen! Aber was wissen wir schon alle. Bestimmt hat der Vincent dem Nachtfrische hoch und heilig versprochen, dass er nicht cheaten wird und er es diesmal zu 100% ernst meint. Aber naja ich werde diese Person sowieso nicht auf dem Server sehen, also müsst ihr euch eh mit dem Problem rumschlagen. Ich hoffe er cheatet so schnell wie möglich wieder rein, damit ihr ihn wieder bannen könnt und Nachtfrische vielleicht kapiert, dass diese Person vielleicht auch mal länger als 5 Monate gebannt gehört. Vor allem bei anderen die cheaten wird gesagt ne du wirst erst nach 1 Jahr entbannt und hier fällt man 2 mal auf die Schnauze und man wird das 1. mal nach nicht mal 5 Monaten entbannt und jetzt nach 5 Monaten gute Logik! So werden die Hacker auf jedenfall von Dream fernbleiben. burn du wirst sicherlich auch nach 2 Monaten oder so entbannt, weil gleiches Recht für alle oder?

    That's what really surprises me the most because not only "Laura" or whatever the fuck this guys name is (I don't really care) Gets unbanned from Dream after such a short period of time even after cheating multiple times on server, whereas the people that only cheated in matchmaking have to wait ages. Feels like the leadership is corrupt in a way because in my opinion this guy should never ever be allowed back on Dream because you never know if he is going to cheat again or not but I guess if he gets banned again the same will happen.


    > Vicent/ Laura whatever his name is, gets banned again...

    >> Leadership: He promised to change, LAST CHANCE

    Dream Knife Player 2016-2018

    liebe Grüße OxygeN

    enyXyCK.jpg

  • unpopular opinion:


    Cheater sollten nie unbanned werden

    It should depend on a person, I've been unbanned and yet nothing happened so far.


    But laura/ vincent or whatever that dude name is shouldn't be unbanned.

    Dream Knife Player 2016-2018

    liebe Grüße OxygeN

    enyXyCK.jpg

  • Zu einen Ausschluss der Community kommt es ehrlich gesagt so oder so nicht, wenn du cheatest. Du erhälst lediglich einen Ban auf den Gameservern. Cheater sind auf dem Teamspeak und im Forum durchaus Willkommen. Frag mich jetzt nicht wieso..

    Sollte so eigentlich nicht sein. Wenn jemand von der Community ausgeschlossen wird, bezieht sich das auf alle Bereiche.

    Gibt es bestimmte Leute die damit gemeint sind? Ich hab was Cheat-Bans angeht leider etwas den Überblick verloren ...

  • Sollte so eigentlich nicht sein. Wenn jemand von der Community ausgeschlossen wird, bezieht sich das auf alle Bereiche.

    Gibt es bestimmte Leute die damit gemeint sind? Ich hab was Cheat-Bans angeht leider etwas den Überblick verloren ...

    Also jeder der wegen cheaten gebannt wurde hat ein Community Auschluss? Finde ich unsinnig. Oder verstehe ich dich absolut falsch?

    Pow, pow, pow ich bin startklar (Ready)

    Erst will sie Dick, danach dein' Nachnamen (Ey)Deine Frau, sie tanzt Go-go

    Schicke Schwanzfotos, du bist dann solo

    Ich bin ganz loco, wenn der Wodka kommt (Ja)

    Wird die Tanzfläche zum Oktagon (Ha-ha-ha)

  • Loony und Sky (Inaktiv)  Umgang mit Cheatern

    Ein Spieler welcher mit einem Account, mit dem er auf einem unserer CS:GO Server gespielt hat, einen VAC Ban bekommt wird mit allen seinen Accounts von unseren CS:GO Servern ausgeschlossen.

    Ein Community-Ausschluss wird jedoch nicht ausgesprochen.

    So wie Zmirk das schon erwähnt hat gilt dies auch für Cheater die auf den Dream Servern cheaten und das ist kompletter Bullshit! Jemand der offensichtlich in der Community cheatet sollte permanent von allen Servern gebannt werden und somit einen kompletten Community-Ausschluss kassieren. Es werden Ausschlüsse für viel weniger verteilt, aber bei cheatern ne der soll nur bei CS : GO ausgeschlossen werden WTF? Ich kann verstehen wenn man sagt ok der hat zwar nicht auf Dream gecheatet dafür aber im MM, dann soll er nur von den CS : GO Servern ausgeschlossen werden, aber jemand der auf dem Server cheatet gehört komplett weg!


    Das Problem ist einfach, dass ihr das mit dem "Umgang mit Cheatern" nur halb bedacht habt und sicherlich nicht über solch eine Situation nachgedacht habt. Das ist jetzt auch kein Vorwurf nur solltet ihr vllt. den ganzen Kram mit "Umgang mit Cheatern" bedenken und zumindestens da nochmal einen Unterschied einbauen.


    Mir macht es auch den Anschein, dass Nachtfrische diese Entscheidung alleine getroffen hat und das sollte bei so einer Person nicht sein! Es ist nicht das 1. mal das er bei dieser Person alleine handelt und es wird immer wieder passieren. Ich bitte dich Sky (Inaktiv) handel und geh bei diesem Verhalten dazwischen. Vor allem macht eine Abmachung, dass bei Cheatern alle aus der Führungsposition ihr Einverständnis geben müssen.

  • Ich zitiere einfach mal Lara "Wenn ich gebannt werde gehe ich zu Nachtfrische." Er weiß das er entbannt wird.


    Aber es wird *kein* Nächstes Mal geben. Und ja das Versichere ich jetzt. Manche Geschwüre gehören rausgeschnitten. (Und das ist sicherer als so manche Versprechen gewisser Parteien ( '_') )

    Foxy over

  • Ich zitiere einfach mal Lara "Wenn ich gebannt werde gehe ich zu Nachtfrische." Er weiß das er entbannt wird.


    Aber es wird *kein* Nächstes Mal geben. Und ja das Versichere ich jetzt. Manche Geschwüre gehören rausgeschnitten. (Und das ist sicherer als so manche Versprechen gewisser Parteien ( '_') )

    Foxy over

    DER Lara kennt sich halt aus.

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Weils ja auch ein Typ ist as far as i know. Oder habe ich jetzt das Gender beleidigt und habe morgen 50 LGBTQAI+ White Knights vor der Tür?

    nene ich steh voll hinter deiner aussage.. nicht direkt so ausrasten :O :skykappa

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Ein scheinbar diverses Wesen mit Probleme, dieses Lara/Vincent. Lustiger Thread, ein Founder der die Regeln und Aktivitäten der Community nicht (aktiv) mitverfolgt und ein Co-Leader ohne produktive Meinung.


    Qualtität steht halt an 1. Stelle in den deutschen CSGO (Fun-)Communities, nicht.

  • Weils ja auch ein Typ ist as far as i know. Oder habe ich jetzt das Gender beleidigt und habe morgen 50 LGBTQAI+ White Knights vor der Tür?

    Insulted a gender?


    There isn't something like gender insult if he isn't sure of his own.

    Dream Knife Player 2016-2018

    liebe Grüße OxygeN

    enyXyCK.jpg

  • Ein scheinbar diverses Wesen mit Probleme, dieses Lara/Vincent. Lustiger Thread, ein Founder der die Regeln und Aktivitäten der Community nicht (aktiv) mitverfolgt und ein Co-Leader ohne produktive Meinung.


    Qualtität steht halt an 1. Stelle in den deutschen CSGO (Fun-)Communities, nicht.

    Hey Bara,

    schön das du dich so intensiv mit Problemen anderer Communitys beschäftigst.

    Wie wäre es stattdessen wenn du deine Community revivest um dort alles viel besser zu machen?

    Oder wird Sie dann zum 10x geschlossen weil dir das alles zuviel ist?

    Sorry aber "dream" ist nicht mein gesamtes Leben. Ich kriege nicht jede Ebene detailliert mit wenn ich öfters inaktive Phasen habe.

    Nach knapp 7 Jahren sollte das verständlich sein.


    Schockly genau das war auch meine Intuition. Ich werde das morgen/später im Beitrag bearbeiten und als Änderung bekanntgeben.


    Nachtfrische wird sich zu der Thematik noch äußern.

    Aktuell hat er Privat einiges an Stress und findet die letzten Tage/Wochen nicht so viel freie Zeit für das Mitwirken in der Community.

    Ich kann euren Umgang mit der Situation komplett nachvollziehen aber vielleicht hat das ganze ja einen speziellen Grund.

    Einfach mal abwarten.


    - Sky

  • uff Sky vs Bara wer da wohl am längeren hebel sitzt :tshrug1

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!