Entbannungsantrag von FeuerTeufel

  • Hallo liebes Dream-Team,

    hiermit schreibe ich meinen Entbannungsantrag und erhoffe mir etwas Verständnis.

    Ich heiße Robin, bin 18 Jahre alt und fange dieses Jahr mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann an.


    1.) Was hast du gemacht?

    Ich habe auf meinem alten Account ein CS:GO Ban aufgrund eines Skinchangers. (vor etwa einem Jahr)


    2.) Wieso hast du das gemacht?

    Ich wollte mir keine Skins kaufen, da diese einfach zu teuer sind und ich sehr gerne mit skins auch außerhalb von Community Servern wie Dream spiele.

    Ich wollte mir jedoch keinen Vorteil gegenüber anderen verschaffen, was ich auch nicht getan habe.


    3.) Was kannst du daran ändern, damit dies nicht mehr vorkommt?

    Ich habe mir Skins für jede Waffe gekauft und und kann damit leben, dass ich in MM kein Knife bzw Gloves besitze.


    4.) Aus welchem Grund entschuldigst du dich?

    Ich würde gerne wieder auf dem Dream Netzwerk spielen, da einfach immer Leute online sind, nicht so wie auf anderen Servern. Des weiteren habt Ihr einfach eine riesen Auswahl an Servern wie zb TTT, Jail, Surf welche ich liebe und auf welchen ich liebend gerne wieder spielen würde.


    5.) Hast du daraus etwas gelernt?

    Ja ich habe gelernt, dass man keine externen Programme benutzten darf, egal ob sie einem einen Vorteil verschaffen oder auch nicht und dass es dumm war sich solch ein Programm herunter zu laden.


    6.) Schlusswort/ Möchtest du noch etwas anmerken?

    Ich möchte mich nochmals dafür entschuldigen, dass ich ein externes Programm verwendet habe, aber ich hoffe dass Ihr Nachsicht haben werdet und auch verstehen könnt dass dieses Programm mir in keiner Sichtweise Vorteile gegenüber anderen Spielern erbracht hat.

    Ich habe mittlerweile fast 400 std auf meinem Account und davon ein Großteil auf anderen Community Servern. Um dies zu bestätigen kann wie ich eben in der Shoutbox gelesen hab zb Para gefragt werden und dass ich nicht cheate kann dieser auch bestätigen oder andere Community Mitglieder eines anderen Netzwerkes. (Auf Nachfrage kann ich dieses auch Preisgeben).

    Ich hoffe Ihr versteht mich und gebt mir eine erneute Chance um mich unter beweis zu stellen.


    LG

    FeuerTeufel



    Steam-ID: STEAM_0:1:443657779


    Ban: https://dream-community.de/sou…79&advType=steamid&Submit


    (auch wenn in der Begründung VAC auf Main steht stimmt dies nicht, ist ein Spielausschluss von CS:GO)

    The post was edited 1 time, last by ClickZ ().

  • 1.) Was hast du gemacht?

    Ich habe auf meinem alten Account ein CS:GO Ban aufgrund eines Skinchangers. (vor etwa einem Jahr)

    :kappa


    Bin auch für einen Entbann


    Edit: Erstmal enthaltung.

    Pow, pow, pow ich bin startklar (Ready)

    Erst will sie Dick, danach dein' Nachnamen (Ey)Deine Frau, sie tanzt Go-go

    Schicke Schwanzfotos, du bist dann solo

    Ich bin ganz loco, wenn der Wodka kommt (Ja)

    Wird die Tanzfläche zum Oktagon (Ha-ha-ha)

    The post was edited 1 time, last by Loony ().

  • Nein aus folgenden Gründen:

    - Unrecht gepermabannt (Keine Reue erkennbar)

    (auch wenn in der Begründung VAC auf Main steht stimmt dies nicht, ist ein Spielausschluss von CS:GO)

    Ein OW-Ban kann zu einem VAC werden, wenn der Cheat detected wird.

    Außerdem wie willst du einen Spielausschluss für Skinchanger bekommen. Das ist unmöglich. Man bekommt dafür einen Vac aber keinen OW-Ban.


    Ja ich habe mal einen SC benutzt und wurde durch Overwatch gebannt

    - Das Zitat ist aus dem Thread von oben: Wie kann man für Skinchanger einen OW-Ban bekommen . Erklär mir das bitte. Die Skins bei einem Skinchanger siehst nur du, was aber der Overwatcher sehen kann sind eventuelle Cheats. Da du laut deiner Aussage einen OW-Ban bekommen hast, hast du gecheatet und nicht nur mit Skinchanger.


    Conclusion: Du hast mehr als einen Skinchanger benutzt und gibst es aber nicht zu. Hättest du es zugegeben, wären deine Chancen deutlich besser, aber in einem Entbannungsantrag zu lügen geht meines Erachtens nicht. Fettes Nein



    Manatee ich tag dich mal, da es dein Ban ist.

    "Entweder du cheatest oder bist ein Hurensohn." -*******

  • Komisch dass du noch nicht einmal Bezug auf die Sache genommen hast, dass man für skinchanger keinen OW-Ban bekommt :thinkinghard

    Wenn du mir dies verständlich machen kannst wäre ich sogar dafür dich zu entbannen ... Eventuell.

    pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991


    C. wrote:

    Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

    Endlich sieht er es ein. #allesbots

  • Habe mir auch den Main Account nochmal angeschaut. Das passt einfach alles nicht zusammen. Auf deinem Account steht eindeutig VAC Ausschluss und nicht Spielausschluss. Also kann deine Aussage dazu ja schonmal nicht stimmen. Ich frage mich ob dir nicht klar ist, dass man das dort lesen kann. Weiter lassen mich deine Gb-Einträge in Verbindung mit den Vac in diesem Fall davon ausgehen, dass du offenbar mehr als nur einen SC benutzt hast. Andernfalls wäre mir nicht klar wieso Leute grundlos ungefähr zur Zeit deines Vacs dein Profil flamen von wegen „cheater“. Bei nem SC dürfte das wohl keinen interessieren. Ich gehe also davon aus, dass mein Bangrund richtig gewählt ist.


    Ich wäre tatsächlich geneigt deinem Antrag stattzugeben wenn du einfach nicht (wieder) so hart lügen würdest. Du zeigst absolut keine Einsicht. Daher werde ich den Antrag so wie er jetzt hier steht, ablehnen. Zeig uns, dass du es wenigstens zugeben kannst was du gemacht hast. Wir wollen hier keine Leute haben die nichtmal zugeben können wenn wie etwas falsch gemacht haben. Du solltest das doch mit deinen 18 Jahren auf die Kette kriegen Fehler einzugestehen und dich entsprechend dafür ernsthaft entschuldigen.


    Tl;dr

    abgelehnt-new*