Schade Lara, Schade Nachtfrische

  • Ich kann einfach nicht wieder stehen diesen Post zu machen. Ich weiß er wird etwas provokant rüberkommen aber so ist das nicht gemeint. Ich möchte erstmal mit dem passendsten Screenshot zu dieser Situation anfangen http://prntscr.com/nx3o9v. Jeder weiß was jetzt kommt.
    Nachtfrische wir haben es dir gesagt und die Aktion war falsch. Wir haben kein Wissen über die Hintergründe für den Unban und die werden wir sicherlich auch nie erfahren aber nach diesem Unban und dem VAC von ihm/ihr ist doch jetzt klar, dass du einen Fehler begangen hast. Ich hoffe ich bekomme ein Statement und kein Ban weil ich dich einfach nur drauf hinweisen will, dass du nicht Recht hattest, die Aktion dumm war und du nächstes mal anders handeln solltest.

    Wer nicht hören möchte muss fühlen
    Grüße Nils :)

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

  • Wenn es Nachtfrische Meinung war ihm eine neue Chance zugeben, dann war es auch Richtig.
    Dieser Thread ist mal wieder absolut unnötig, man muss nicht alles immer sinnlos Kommentieren, Nachtfrische hat seine Gründe für den Entbann genannt. Außerdem kannst du ihm demnächst auch eine PN zu kommen lassen, anstatt unnötig "beef" im Forum zu provozieren.

    An dieser Stelle Manatee bitte closen, ist ein pointless Thread.

    Tôi không thích gạo
    Laakiin waxaan jeclahay inaan cuno tufaaxa delicious
    Ko je lijep, neće se žaliti
    Зөвхөн урвагч хүмүүс чимээгүй байна
    Betrayal is where the truth ends

  • Ich kann einfach nicht wieder stehen diesen Post zu machen. Ich weiß er wird etwas provokant rüberkommen aber so ist das nicht gemeint. Ich möchte erstmal mit dem passendsten Screenshot zu dieser Situation anfangen http://prntscr.com/nx3o9v. Jeder weiß was jetzt kommt.
    Nachtfrische wir haben es dir gesagt und die Aktion war falsch. Wir haben kein Wissen über die Hintergründe für den Unban und die werden wir sicherlich auch nie erfahren aber nach diesem Unban und dem VAC von ihm/ihr ist doch jetzt klar, dass du einen Fehler begangen hast. Ich hoffe ich bekomme ein Statement und kein Ban weil ich dich einfach nur drauf hinweisen will, dass du nicht Recht hattest, die Aktion dumm war und du nächstes mal anders handeln solltest.

    Wer nicht hören möchte muss fühlen
    Grüße Nils

    Sehe wie schon als Lara/Lars/Vincent entbannt wurde die Entscheidung von Nachtfrische als nicht falsch an. Ich weiß nicht, ob ich genauso entschieden hätte, ich finde aber es richtig und gut, dass Nachtfrische in das Gute von ihm geglaubt hat und ihm eine Chance gewährt hat. Kann man als naiv sehen was Nachtfrische da gemacht hat, ich finde es aber richtig.

    Denn bannen kann man bei erneuten Cheaten, so wie jetzt, ja immer noch.

  • jaja ich bins der nils, ich hetz mal wieder dumm rum.

    gott hast du im leben nichts besseres zu tun?

    war schon peinlich genug dass du mich privat ernsthaft fragen musst ob ich nachtfrisches entscheidung gutheiße

  • Solange er jetzt nicht noch eine "Letzte Chance" bekommt ist doch alles gut. lol

    Sahnebonbon so wie werd das Echte,

    Ich meine guck ich erklär dir deine Rechte,

    mit meiner Linken,

    brech' deinen Zinken,

    ein Tritt digger deine Beine Hinken.

  • Wenn es Nachtfrische Meinung war ihm eine neue Chance zugeben, dann war es auch Richtig.
    Dieser Thread ist mal wieder absolut unnötig, man muss nicht alles immer sinnlos Kommentieren, Nachtfrische hat seine Gründe für den Entbann genannt. Außerdem kannst du ihm demnächst auch eine PN zu kommen lassen, anstatt unnötig "beef" im Forum zu provozieren.

    An dieser Stelle Manatee bitte closen, ist ein pointless Thread.

    Die Begründung war "Ihr seid nichtsgönner, gönnt Vincent abe doch den Spielspaß auf den Gameservern" (Kein direktes Zitat)

  • jaja ich bins der nils, ich hetz mal wieder dumm rum.

    gott hast du im leben nichts besseres zu tun?

    war schon peinlich genug dass du mich privat ernsthaft fragen musst ob ich nachtfrisches entscheidung gutheiße

    Hab dich gefragt ob du trollst oder es ernst meinst :PogChamp Hätte ja sein können, dass ich nicht der einzige Troll bin.

    Solange er jetzt nicht noch eine "Letzte Chance" bekommt ist doch alles gut. lol

    War jetzt auch nicht seine erste Chance die er hatte.


    Dieser Thread ist mal wieder absolut unnötig, Außerdem kannst du ihm demnächst auch eine PN zu kommen lassen, anstatt unnötig "beef" im Forum zu provozieren.

    Ja wieso die ganze Community, die betrogen wurde, mit rein beziehen.:smug:smug

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

  • Liebe Community,

    wieso reitet Ihr denn noch immer so auf dieser Entscheidung herum? Jeder trifft immer wieder Entscheidungen und ob diese "richtig" oder "falsch" sind ist selten klar zu sagen. Es ist doch alles Okay, nachtfrische meinte selbst das "Lara" beim nächsten Problem wieder seinen permanenten Ban erhält. So kommt es eben jetzt.

    Probieren ist manchmal nicht verkehrt. Viele haben sich gegen diese Entscheidung gewehrt aber langsam ist es doch Okay, vorallem nach dieser langen Erklärung seiten´s Nachtfrische. Bitte habt ein wenig mehr Verständniss dafür das immer wieder neue und neue Entscheidungen getreffen werden müssen und auch wenn diese hier verkehrt war, es kein Fehler war so zu entscheiden! Nun wissen wir alle es doch besser, oder nicht?


    An dieser Stelle, Closed.


    Sky

  • Hallo,


    da lag ich wohl falsch. Ich habe an das Gute in Vincent geglaubt und wurde enttäuscht. Perks hat ihn jetzt gebannt und die Sache ist vorbei.

    Das war absolut seine letzte Chance und er hat sie nicht genutzt. Er wird keine weitere Gelegenheit erhalten.


    Gruß

    Nachtfrische

  • Ich kann einfach nicht wieder stehen

    auch wenn es mir oft ähnlich geht muss ich gestehen, dass ich hier aufgehört habe zu lesen...


    Bzgl. deines kommentars unter .inc uprank post

    Mehr als verdient. Keine Einwände, nicht ein mal von mir :)

    Deine Einwände - sowie wahrscheinlich, da nicht gelsen - der Inhalt deines Post interessieren hier wen???


    Ach so ja - das wäre jetzt ein Grund für dich zu denken, dass ich dich hasse...

    Aber eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich dich leider seit geraumer Zeit nicht wirklich ernst nehmen kann.

    Schade. Denn ich habe bevor und als du Teammitglied warst wirklich etwas auf dich gehalten!

    Leider ist dein Verhalten in letzter Zeit unnötig konfrontativ!

    Jeder weiß jetzt, dass es ein Fehler war diesen Vincent zu entbannen... Aber: JA MOJN! (sagt man so in deiner Generation oder?)

    Fehler passieren, auch Nachtfrische ist nicht unfehlbar - oder wie Wickedy sagen würde: Lieber Gnade vor Recht!


    Ich würde mich wirklich freuen, wenn du dich ein wenig besinnst und zurück zur Com finden würdest... Anstatt immer nur zu haten.


    RLY, i like you! Aber reicht dann auch langsam mal!


    P.S.: jetzt werde ich den Post doch lesen :eisen


    Darf ich? Darf ich? Auch meinen Senf dazu geben???? Bitte!!!!

    pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991


    C. wrote:

    Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

    Endlich sieht er es ein. #allesbots