Entbannungsantrag von minemike

  • Entschuldige das ich mit meinen 2 Account auf euren Server gespielt habe.


    1.) Was hast du gemacht?


    Ich habe ein VAC-Bann auf meinen Main dadurch wurde ich generell gebannt vom Spiel. Dann wollte ich weiter auf euren Server Spielen habe also ein

    2.Account gemacht und auch darauf gespielt. Habe sogar ehrlich zugegeben das ich ein VAC Ausschluss habe.

    Dann wurde mein 2.Account Permabannt. Was schon einige Monate her ist. Datum:

    14.12.2017


    2.) Wieso hast du das gemacht?


    Ich bin mit meinen 2.Account auf euren Server gegangen was natürlich bedeutet das ich nicht Akzeptiere das ich gebannt wurde.


    3.) Was kannst du daran ändern, damit dies nicht mehr vorkommt?


    Ich werde Zukünftig alle Banns und Ausschließungen akzeptieren von mir Selber. Ich möchte je gerne Spielen. Und ein 3. Account war nicht erforderlich weil ich das Akzeptiert habe. Außerdem bin dadurch auch viel vertrauter mit mir selber und möchte gerne wieder Zukünftig auf euren Game-Server spielen.


    4.) Aus welchem Grund entschuldigst du dich?


    Ich habe Freunde die auf diesen Server auch gerne Spielen und möchte auch wieder paar kennenlernen. Ich möchte einfach nur wieder gerne ein Teil eurer Community sein und auch zeigen das dass klappt mit mir. Ich würde mich freuen wenn ihr euren Vertrauen mir schenkt.


    5.) Hast du daraus etwas gelernt?


    Ja natürlich sonst würde ich das ja garnicht hier schreiben. Ich sage mal so.

    1. Ich Akzeptiere meine Banns die ich habe.

    2. Ich Respektiere die Admins und Supporter und alle anderen Spieler.

    3. Und ich bin Vertaut mit euren Regelwerk.


    6.) Schlusswort / Möchtest du noch etwas anmerken?


    Ich möchte es gerne Versuchen gibt mir eine 2 Chance und mit einem Nein bin ich auch Einverstanden.


    minemike


    meine Banns mit zugefügt nochmal nachträglich


    https://dream-community.de/sou…hhei%C3%9Fe&Submit=Search


    Steamprofil


    https://steamcommunity.com/profiles/[U:1:216630741]

  • Bist laut sourcebans mit dem 2. und 3. Account permanent gebannt worden.

    Trotzdem sollte nach dieser Zeit eine Entbannung meiner Meinung nach kein Problem darstellen. Da du von Nightfresh gebannt wurdest, liegt die Entscheidung letztendlich bei der Leitung.


    Viel Glück!

  • 5.) Hast du daraus etwas gelernt?


    Ja natürlich sonst würde ich das ja garnicht hier schreiben. Ich sage mal so.

    1. Ich Akzeptiere meine Banns die ich habe.


    2. Ich Respektiere die Admins und Supporter und alle anderen Spieler.

    3. Und ich bin Vertaut mit euren Regelwerk.

    Was ist mit dem Cheaten und dem VAC? Hast du daraus etwas gelernt?

    pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991


    C. wrote:

    Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

    Endlich sieht er es ein. #allesbots

  • Das wäre ein kein Problem wenn ich weiter absitzen muss. Aber wäre schön in einer Größeren Community wieder zu spielen.


    Natürlich habe ich was gelernt bezüglich meiner Freunde die ich dort hatte. Die mir selbst nicht gut getan haben. Ich werde besonders aufpassen weil das sehr unschön ist ein VAV zubekommen. Die Gründe warum ich VAC gebannt wurde sind sehr unklar. Aber dennoch bin ich auf der Hut das es mir nicht wieder passiert. Ich denke das in diesen 1,5 Jahren viel Gras über der Sache gewachsen ist und will das einfach hinter mir lassen.

  • Die Gründe warum ich VAC gebannt wurde sind sehr unklar. Aber dennoch bin ich auf der Hut das es mir nicht wieder passiert. Ich denke das in diesen 1,5 Jahren viel Gras über der Sache gewachsen ist und will das einfach hinter mir lassen.

    Wie darf man das verstehen? Bei einem VAC ist es meistens sehr klar wweshalb man den bekommen hat.

  • Ich habe öfters mal mm gespielt mit irgendwelche Idioten die meinten wirklich hart reingecheatet haben. Ich aber nicht direkt rausgegangen bin. Denke das das Gegner Team uns alle gemeldet haben. Näherer Infos warum mir egal zum Zeitpunkt. gecheatet habe ich auch nicht. Wie andere Spieler bestimmt bestätigen können auch nicht auf euren Servern. Ich habe auch den Support angeschrieben von Steam aber wie man weiß landet jeder Fall im großen Topf der aber nicht oder kaum Entleert wird. Das was ich auch sehr schade finde. Ich war auf das ganze nicht vorbereitet. Ich habe dann auch einen Community Ausschluss von euch bekommen was ich ja verstehen kann. Ich möchte halt gerne Alternativen haben. Das Thema wird immer wieder heiß gemacht. Aber keiner von meinen Freunden hatte die Vermutung das ich sowas mache. Einen Spielvorteil mit irgendwelchen Programmen,Scripte oder sonstiges was nicht Erlaubt ist auch sehr Scheiße gegenüber andere. Es macht kein Spaß. Es zerstört. 0 Tolleranz gegenüber solchen Idioten.

    ...

    Fragt gerne weiter aber ich reiße mir gerne den Arsch auf wenn das sein muss ;)


    schönen Abend...

  • Ich weiß nicht was ich damals auf meinen Rechner hatte. Die Büchse war auch voll mit Viren und Schrott. wie gesagt man kann einen VAC Ausschluss nicht Rückgängig machen aber wenn ich keine 2.Chance verdient habe müsst ihr mir das mitteilen. Klar ich bin mit 2 Account raufgekommen was nicht fair ist. Aber nun mal ist es ein weilchen her und Probiere es mal

    Es geht um eine 2. Chance... Und ihr müsst mir gerne Ehrlich sein und sagen wenn es nicht klappt. Ich bin auch nur ein Mensch :/

  • Ja bin ich ich weiß wirklich nicht was ich zum Zeitpunkt darauf hatte und mehr Infos weiß ich auch nicht. Ich habe alles hinter mir gelassen. Auch meine Probleme in den Griff bekommen habe aber das ist ja Privat. Ich bin wirklich ehrlich. Und aufgefallen bin ich auch nie.


    wie gesagt Steam hat sich nicht mehr zurückgemeldet und konnte keine Fakten auf dem Tisch legen.


    Will einfach nur eine Begnadigung

  • Ja bin ich ich weiß wirklich nicht was ich zum Zeitpunkt darauf hatte und mehr Infos weiß ich auch nicht.


    wie gesagt Steam hat sich nicht mehr zurückgemeldet und konnte keine Fakten auf dem Tisch legen.

    bro stfu, talkst mehr bullshit als fox news


    unban kann gerne kommen aber dude..

  • bro stfu, talkst mehr bullshit als fox news

    kannst du auch deutsch?


    b2t:

    ich bin inzwischen schon für eine entbannung, aber bruder, hör doch auf so einen mist zu erzählen.

    ist doch ok wenn du gecheatet hast, das wissen wir auch so schon weil du einen vac hast.

  • Ich habe auf Exo keinen Bann bezüglich hacking bekommen ich bis zum bitteren Ende dort mitgespielt. Bis der Server off ging. Ich habe das auch viel Zeit verbracht. Ich hatte dort es garnicht nötig gehabt zu hacken.