CS GO on Mac OSX - BITTE UM HILFE - BITTE...

  • Sehr geehrte DREAM-Community


    VORWORT:

    Selbst bin ich mit Windows aufgewachsen und dieses Betriebssystem favorisiere ich auch sehr. Jedoch hat mich eines Tages irgendetwas geritten, dass ich mir einen Macbook Pro zugelegt habe. Für meine Arbeit kommt mir das sehr passend, Zum Zocken jedoch gibt es so einige Probleme.


    PROBLEMERKLÄRUNG:

    Casual CSGO etc. läuft alles super und einwandfrei. Wenn ich aber in unser DREAM_JAIL server möchte da holperts. Meine Console spuckt Sachen heraus, wie: Unable to load sprite material materials/trails-dream/glowtest.vmt!
Unable to load sprite material materials/trails-dream/redglow.vmt!
Unable to load sprite material materials/trails-dream/bluegreenglow.vmt! ODER Downloading https://dream-community.de.w012deef.kasserver.com/csgo/models/player/custom_player/kuristaja/jailbreak/guard4/guard4_arms.vvd.
Error downloading https://dream-community.de.w012deef.kasserver.com/csgo/models/player/custom_player/kuristaja/jailbreak/guard4/guard4_arms.vvd
Downloading https://dream-community.de.w012deef.kasserver.com/csgo/models/player/custom_player/kuristaja/jailbreak/guard4/guard4_arms.mdl.bz2.
Error downloading https://dream-community.de.w01…uard4/guard4_arms.mdl.bz2 Dazu muss ich die Maps immer separat von unserer Homepage runterladen und in den Maps Ordner von CSGO einfügen. –hierzu habe ich das schon geschafft und mache das auch solang bis ich mal alle zusammen habe, voll easy- Jedoch wenn meine Console probiert Materials; Skins; Models; was auch immer zu downloaden failed es immer! Und egal wie oft ich rejoine oder neustarte... Er ladet wieder neu (was 5 Minuten lang geht und das immer wieder..) Wenn ich dann mal auf den Server komme ist komischerweise alles cool, ausser, dass ich immer sowas, wie ERROR ERROR ERROR sehe und dies bei einigen Spielern (Skins?!) (Einige Screenshots für weitere Erklärung im Anhang)


    WAS WURDE SCHON UNTERNOMMEN?

    - Inhalt vom Models Ordner wurde gelöscht

    - Inhalt vom Cache Ordner wurde gelöscht

    - Game wurde Reinstalliert


    FRAGE:

    Wer hat hier den Durchblick und versteht was getan werden muss?

    Wer ist so cool, der mit mir das Ding durchkauen möchte, sodass ich endlich in Ruhe spielen kann?

    Ich wäre unendlich dankbar und Du hättest mein vollsten Respekt!


    Also mein/e Liebe/r Ich hoffe von Dir zu hören


    Liebster Gruß Gille

  • Probier mal cl_downloadfilter all in die Konsole zu schreiben und rein. Falls das nicht geht probier das, geht 100% wenn du es richtig machst


    geh auf den fast dl von dream (müsste der sein kanns aufm handy grad nicht checken : https://dream-community.de.w012deef.kasserver.com/csgo und lade dort alle models sprites materials Sounds manuell runter und füg sie in deinen csgo Ordner ein. Wichtig ist dabei dass die Struktur vom fastdl die gleiche wie auf deinem PC ist, also z.b wenn du ein model vom fastdl/csgo/custom/custom_player/test/model.vmt runterlädst muss in deinem lokalen csgo Ordner dieses model ebenfalls in csgo/custom/custom_player/test/model.vmt platzieren. Das ist ganz wichtig! Wenn Ordner wie custom player o.ä. nicht existieren bei dir auf dem PC einfach erstellen. Das machst du mit allen dateien


    Wenn iwas unklar is frag nochmal nach hab das hier auf dem Handy geschrieben kann daher verwirrend sein aber du solltest verstehen was ich mein

    *TOT* dєrp.‎ : bot

    *TOT* dєrp.‎ : scheis nn


    nyMibab.png


    reQmgab.png