Bewerbung zum Administrator von Loony

  • Hey Loony ,


    Not Exo hat meine Meinung zu dir sehr gut getroffen, deswegen brauche ich diese Punkte hier nicht mehr aufführen.

    Allgemein bist du ein sehr erfahrener Jail-Spieler und sowas brauchen wir im Admin-Team natürlich und des Weiteren respektiert man dich auf dem Server und du kannst dich gut durchsetzen.


    Leider muss ich den anderen aber auch recht geben, dass du manchmal sehr Stur bist, wenn du eine andere Meinung zu einem Thema vertrittst, aber da muss jeder selber wissen, was man davon hält.


    Insgesamt gebe ich dir trotzdem ein JA und wünsche dir noch viel Glück mit deiner Bewerbung!

    avrx_channelbeschreibung.gif
    Beste Grüße/Best regards,

    Snowy:thumbup


    Bei Fragen, kontaktiere mich auf Steam oder schreib mir eine Privatnachricht.

    For questions, contact me on Steam or write me a private message.


    Dream Community Profile

    Steam Profile

    76561198203160325.png

    avrx_channelbeschreibung.gif

  • -Angepisst wenn Spiele gespielt werden auf Jail die du nicht magst

    Das stimmt so nicht wie du es sagst.
    Es sind nicht die Spiele die ihm nicht gefallen, sondern Spiele die schon die ganze Zeit von 95% der CT's gespielt werden, wie Last Reac, Emo, Orangener Peter.....
    Das bringt keine Abwechslung ins Spielgeschehen und verscheucht viele, insbesondere neue Spieler, da es Monoton und langweilig wird.
    Ich habe als Admin schon Spieler verwarnt/CT Bans gedrückt die ihre Runden einseitig gestalten und den Spassfaktor erheblich reduzieren.

    Auch dich hätte ich fast verwarnt dafür.

  • Von mir leider auch ein *Nein* denke das es nichts für dich ist ^^

  • Ich finde du hast eine Chance dich als Admin zu beweisen verdient. Auch wenn ich meinen Vorrednern recht geben muss, dass du manchmal etwas unfreundlich wirkst. Dafür bist du sehr regelsicher, aktiv und hilfsbereit, besonders gegenüber neuen Spielern. Ich denke, dass du ein guter Admin sein wirst und bekommst von mir ein ja.

  • Das stimmt so nicht wie du es sagst.
    Es sind nicht die Spiele die ihm nicht gefallen, sondern Spiele die schon die ganze Zeit von 95% der CT's gespielt werden, wie Last Reac, Emo, Orangener Peter.....
    Das bringt keine Abwechslung ins Spielgeschehen und verscheucht viele, insbesondere neue Spieler, da es Monoton und langweilig wird.
    Ich habe als Admin schon Spieler verwarnt/CT Bans gedrückt die ihre Runden einseitig gestalten und den Spassfaktor erheblich reduzieren.

    Auch dich hätte ich fast verwarnt dafür.


    Dann erklär du mir bitte einmal wie man normale Spiele spielen soll wenn jeder Rebelliert? Ich meine schön und gut man kann am Fday Rebellieren oder auch ein oder 2 normale Runden aber doch nicht permanent. Dadurch wird auch der Spielspaß genommen da die Runden sehr häufig nicht mal 3 Minuten gehen durch das Rebellieren.



    Also verstehe ich deine Argumentation nicht von wegen das der Spassfaktor genommen wird wenn es nur einseitige Spiele gibt. Außerdem wenn ich Frage : ,,Nicht Map-bezogene Spiele-wünsche da eine gewisse Anzahl an Spieler rebellieren" kommt z.B. das Spiel Last Reaktion, Emo oder Orangener Peter.... kann ich ja schlecht Sagen ,,Nö sind einseitige Spiele" Ich erkläre die Spiele auch jedem Neuen zudem auch wie er Befehle etc. auszuführen hat. Ich wurde schon darauf hingewiesen und ich versuche beziehungsweise hoffe das ich es ,,Verbessern" konnte bisher. Falls ich falsch liege kannst du oder eher gesagt alle mich darauf hinweißen.


    Habe dich auf Jail nochmal ,,Angeschaut" und meine Tendenz hat sich in die andere Richtung geneigt. Dein Verhalten genauso wie deine Regel-Kenntnisse sind außerordentlich gut. Deswegen bin ich für eine Aufnahme ins Team und gebe dir auf Fettes JA

  • Dann erklär du mir bitte einmal wie man normale Spiele spielen soll wenn jeder Rebelliert? Ich meine schön und gut man kann am Fday Rebellieren oder auch ein oder 2 normale Runden aber doch nicht permanent. Dadurch wird auch der Spielspaß genommen da die Runden sehr häufig nicht mal 3 Minuten gehen durch das Rebellieren.

    Es gibt mehr spiele als diese drei. Ich finde auch man sollte Loony deswegen nicht schlecht machen da so gut wie jeder Admin genau gegen soetwas was tut und es damals schon mehrere CT Bans dafür gab.

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

  • Es gibt mehr spiele als diese drei. Ich finde auch man sollte Loony deswegen nicht schlecht machen da so gut wie jeder Admin genau gegen soetwas was tut und es damals schon mehrere CT Bans dafür gab.

    Habe ich auch nicht verneint außerdem sollten die Punkte noch andere Spiele bedeuten. Habe ihn damit auch nicht schlecht machen wollen. Habe lediglich meine Meinung geäußert wie es für mich immer rüber kam. Falls es ,,Schlecht machend" rüber kam Entschuldige ich mich bei dir Loony.

  • Ändere meine Meinung zu ein JA,

    da ich der Meinung geworden bin das du eine Chance verdient hast, Admin zu werden solange du dich weiter so wie jetzt benimmst

  • Dann erklär du mir bitte einmal wie man normale Spiele spielen soll wenn jeder Rebelliert? Ich meine schön und gut man kann am Fday Rebellieren oder auch ein oder 2 normale Runden aber doch nicht permanent. Dadurch wird auch der Spielspaß genommen da die Runden sehr häufig nicht mal 3 Minuten gehen durch das Rebellieren.

    Slay sie einfach weg wenn sie rebellieren :kappa

    Dreams, wenn Loony und ich oder sonst irgendwer von, ich sag jetzt mal "Brotherhood", da die meisten von uns in dieser Gang sind, CT spielen, interessieren wir uns nicht wirklich für die Rebellen.
    Klar achten wir drauf, aber spielen normale Mapspiele oder Spiele die gewünscht werden/Spiele die selten gespielt werden.
    Wenn wir dann merken "Ach die rebellieren seit 5 Runden, wir können keine ordentlichen Spiele spielen", dann passen wir das eben an.
    Bei dir jedoch konnte ich feststellen, dass du nach einer misslungenen Runde deine Runde wieder einseitig gestaltest.

    Ja es passiert das Leute rebellieren und du mal getötet wirst. Aber schlussendlich ist JailBreak ein "Roleplay-Mod" bei dem es um Spass geht, nicht um deine KD.

    Du musst ja nicht als 1. Spiel etwas Mapbezogenes spielen, aber du gestaltest deine Runde öfters langweilig mit den gleichen Spielen, die ich oben genannt hab.


    Ausserdem: Aim. Bei dir ist sogar Aim vorhanden bzw. bei dir und bei den meisten User die gelegentlich CT spielen.
    Das ist eine lächerliche Aussage, wenn ihr 0815 Spiele spielt, mit der Begründung "da rebellieren 2 T's von 14 T's rebellieren und obwohl wir 5 CT's sind, bleiben wir hier bis diese sich ergeben haben!"
    Deine Aufgabe als CT ist es nicht, die T's zu dezimieren bis nur noch 1 T überlebt und LR hat/ein T nachdem anderen töten, damit du "Aktiv rebellieren oder Ergeben" callen darfst, sondern als CT sorgst du für den Spielspass.
    Wenn kein Spielspass da ist, werden viele User den Server vorübergehend verlassen.

    ,,Nö sind einseitige Spiele"

    Natürlich kannst du das. Von vielen neuen Usern werden nur diese Spiele gewünscht, da sie nun eben nur diese kennen und immer wieder spielen.
    Es gibt viel mehr Spiele und sogar noch mehr Spiele die selten gespielt werden, aber trotzdem cool sind. /games sind mehrere aufgelistet, die fast nie gespielt werden, obwohl diese Spiele ganz cool sein können.

    Und: Das ist kein Hate gegenüber dich Dreams are Dreams sondern ist nur nett gemeint.
    Es soll weder beleidigend gegenüber dir sein, noch deinen Rang irgendwie schlecht reden.
    Aber du solltest mal probieren deine Runden mal anders zu gestalten.

    Werde mich dazu nicht mehr äussern, da ich nichts mehr dazu zu sagen hab.


    B2T bevor Winnie sich freuen kann, dass er meinen Beitrag gelöscht hat:

    Loony ich denke du wärst im Admin Team gut aufgehoben. Ändere meine Meinung zu einem Ja.
    Gründe habe ich schon vorhin genannt und ich konnte merken wie du dich in einer Diskussion nicht mehr so viel aufspielst wie früher und du dich enorm in die Community integrieren konntest.

    The post was edited 1 time, last by Fazard ().

  • Ausserdem: Aim. Bei dir ist sogar Aim vorhanden bzw. bei dir und bei den meisten User die gelegentlich CT spielen.

    Das ist eine lächerliche Aussage, wenn ihr 0815 Spiele spielt, mit der Begründung "da rebellieren 2 T's von 14 T's rebellieren und obwohl wir 5 CT's sind, bleiben wir hier bis diese sich ergeben haben!"
    Deine Aufgabe als CT ist es nicht, die T's zu dezimieren bis nur noch 1 T überlebt und LR hat/ein T nachdem anderen töten, damit du "Aktiv rebellieren oder Ergeben" callen darfst, sondern als CT sorgst du für den Spielspass.
    Wenn kein Spielspass da ist, werden viele User den Server vorübergehend verlassen.

    Natürlich kannst du das. Von vielen neuen Usern werden nur diese Spiele gewünscht, da sie nun eben nur diese kennen und immer wieder spielen.
    Es gibt viel mehr Spiele und sogar noch mehr Spiele die selten gespielt werden, aber trotzdem cool sind. /games sind mehrere aufgelistet, die fast nie gespielt werden, obwohl diese Spiele ganz cool sein können.

    Ich spiele ungerne wenn es 14 T's gibt und nur 3 oder 4 vor denn Zellen sind Mapspiele da wie jeder weiß es 10 Rebellierende gibt :D Ich weiß auch das das nett gemeint ist und mich nur hinweisen soll was ich besser machen sollte/kann. Bedanke mich dafür auch dennoch habe ich auch nicht so wirklich Aim wenn man sich mal Fazard/Flamex/Loony oder Drevix die halt einfach irgend wie God-Aim besitzen :tangry Und ich calle eig. ,,Aktive Rebellieren oder Ergeben" nie da ich häufig andere Ansagen mache lasse da ich leider gerade enormen Stress habe Privat und einfach mal Jail spielen gehen will um ,,Abgelenkt" zu werden. Versuche auch häufig es zu vermeiden Ansagen machen zu müssen weil ich auch einfach mal kein Bock/Kraft dazu habe. Habe aber auch schon mehrfach mitbekommen wie CT's bei 4 Mitspielern ,,Aktive Rebellieren oder Ergeben" Callen. Möchte aber auch nicht weiter drauf eingehen wie du Fazard. Soll kein Angriff sein möchte nur noch was hinter deinem ,,Kommentar" lassen :kappa Ne sollte eine Rechtfertigung sein bezüglich des Satzes ,,da rebellieren 2 T's von 14 T's rebellieren und obwohl wir 5 CT's sind, bleiben wir hier bis diese sich ergeben haben!" :tshrug1 Bedanke mich aber für die Hinweise wo ich mich Verbessern kann bei dir Fazard aka Hades und allen anderen die mich drauf hinweisen wenn ich ,,Einseitige Spiele" usw. calle . :tthumbsup2


    Dreams aka Dark out:tthumbsup

  • Also hast du zum Abuse des Voteban Systems aufgefordert? Oder wie soll man das verstehen?

    Würde ich nicht sagen. Ich vergleiche das ganze mit einem Wunschban welcher ja auch erlaubt ist. Wenn das Abuse ist dann wusste ich das nicht.

    Pow, pow, pow ich bin startklar (Ready)

    Erst will sie Dick, danach dein' Nachnamen (Ey)Deine Frau, sie tanzt Go-go

    Schicke Schwanzfotos, du bist dann solo

    Ich bin ganz loco, wenn der Wodka kommt (Ja)

    Wird die Tanzfläche zum Oktagon (Ha-ha-ha)

  • Kannst deinen Beitrag löschen, weil das auch unnötig ist, sowie du die anderen Beiträge gelöscht hast. Sowas kannst du ihn auch im Teamspeak oder Forum PN fragen. Danke.

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

  • Kannst deinen Beitrag löschen, weil das auch unnötig ist, sowie du die anderen Beiträge gelöscht hast. Sowas kannst du ihn auch im Teamspeak oder Forum PN fragen. Danke.

    Warum sollte er?

    Dies könnte ein wichtiges Kriterium sein für die Entscheidung seiner Bewerbung. Gerade sowas sollte man in den Bewerbungsthread posten, damit die Community davon mitbekommt.


    Ein Post in einer Bewerbung besteht nicht nur aus „ja“ und „nein“.