Ban-Appeal - zLcz dream-com.de (gegen Manatee)

  • Thread eröffnet für zLcz , da er kein eigenes Thema erstellen kann.

    Post wird von mir FÜR zLcz gepostet , da er technische Schwierigkeiten hat. Ich bin derzeit mit ihm im TS.

    -----------------------

    POST:


    Ich wurde am 10.06 vom admin manatee gebannt. Dieser ban war mit Beleidignung begründet und beträgt 2 tage was ich maßlos übertrieben finde (sowie andere admins mit denen ich esprochen habe auch). In dem Bericht steht, dass ich nach Verwarnung weiter beleidigt habe,obwohl ich nicht verwarnt wurde. Wenn möglich würde ich gerne die Demo sehen, weil ich mich nicht daran erinnern kann jemanden bösartig beleidigt zu haben (in meinen Augen ist z.B. "idiot" oder "fuck off" keine beleidigung). Weiterhin möchte ich darauf hinweisen, dass Manatee und ich uns davor schon nicht gut verstanden haben ,was evtl seine Entscheidung beinflusst hat (was ich ihm NICHT unterstelle). Ich würde mich wie gesagt sehr über einen Einblick in die Demo freuen um mich rechtfertigen zu können.


    -----------------------------


    Bei Bedarf bitte im TS klären.


    Grüße,


    Noble

    The post was edited 1 time, last by Noble ().

  • Ist nichts neues dass Manatee Bannlängen subjektiv und/oder nach Sympathie verhängt oder gerne Regeln nach seinen Gunsten auslegt. Ich würde mich an zLc seiner Stelle damit direkt an wickedy wenden, er vermittelt nach meinen Erfahrungen sehr gut und objektiv bei solchen Fällen.

  • Mapname und Uhrzeit wäre für das Sichten einer Demo relevant... außerdem auf welchem Server sich das ganze ereignet hat.


    edit:


    Dieser Post befindet sich in der CS:GO Knife Kategorie, weswegen ich mal davon ausgehe, dass es sich um den Knifeserver handelt - 200IQ wIQedy.

    Auf dem Knife Server werden keine automatischen Demos über einen GOTV Bot aufgenommen. Ich werde prüfen ob Manatee eine Demo besitzt und diese falls ja prüfen.


    Sollte dies nicht der Fall sein kann ich höchstens noch in den Textchat Logs schauen allerdings reicht dies natürlich nicht unbedingt zur Beurteilung der Situation aus.

    pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991


    C. wrote:

    Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

    Endlich sieht er es ein. #allesbots

  • Nichtmal die Zeit nen eigenen Account zu erstellen? Lieber nen Admin schicken? Schwach.


    Schaut mal wer direkt als erstes da ist um Steine zu werfen. Ich finde es immer und immer wieder amüsant, wie Para der Übergott wieder alles weiß. Ganz starke Leistung. Meld dich doch bitte wenn du was konkretes zum Thema zu melden hast oder lass es einfach. Das bringt weder dir was noch ihm.


    Ich lad die Demo gleich hoch.


    Stichwort für dich zLcz: „mute uns doch wenn es dir nicht gefällt, dass wir beleidigen“

  • Ich hab den LcZ schon oft auf den Server gesehen wie er andere beleidigt. Hat ihn auch nicht sonderlich gejuckt wo ich etwas dazu gesagt habe das er aufhören soll. Ist in meinen Augen ein wenig zu ''hart'' ein Tag würde vollkommen ausreichen. :right

  • vielllllllll zu viellll mimimi wenn mike ihn für 2 Tage bannt (was nicht viel ist außer man hat kein Leben) dann ist es hald einfach so und wenn du auch schon von einem Supporter verwarnt wurdest sind 2 tage eh mild.


  • Video lädt noch hoch, kann etwas dauern. QUALITÄT WIRD NACH BEARBEITUNG DURCH YT BESSER


    Ich hab den LcZ schon oft auf den Server gesehen wie er andere beleidigt. Hat ihn auch nicht sonderlich gejuckt wo ich etwas dazu gesagt habe das er aufhören soll. (..)

    Sehe ich genau so.

    Bisher immer ohne Konsequenzen davon gekommen, daher jetzt mal ein Denkzettel.

    vielllllllll zu viellll mimimi wenn mike ihn für 2 Tage bannt (was nicht viel ist außer man hat kein Leben) dann ist es hald einfach so und wenn du auch schon von einem Supporter verwarnt wurdest sind 2 tage eh mild.

    +1


    Rechtschreibung der "Entschuldigung" ist nebenbei echt äußerst mies. Keine Mühe drin, nix...


    Ich hatte auch noch Kontakt zu einem anderen Teammitglied (welches ich hier nicht nennen will, das kann er dann selbst machen, Leitung erhält auf Anfrage Auskunft) der eben dieses Verhalten auch des öfteren beschrieb.



    Eben dies ist geschehen.

    Der User mit dem Kreuz-namen hat sein Verhalten nach Hinweis gebessert und wurde mir nicht als spielstörend gemeldet. Ich habe ihn zwar in der Vergangenheit öfter dabei beobachtet wie er vorsätzlich 2v1 betreibt, aber das hat ja hiermit nichts zu tun. Daher hat er eine mildere Strafe erhalten.


    Jemand noch weitere Fragen?

  • Schaut mal wer direkt als erstes da ist um Steine zu werfen. Ich finde es immer und immer wieder amüsant, wie Para der Übergott wieder alles weiß. Ganz starke Leistung. Meld dich doch bitte wenn du was konkretes zum Thema zu melden hast oder lass es einfach. Das bringt weder dir was noch ihm.

    ich hab ihm geraten sich an wickedy zu wenden, was ist dein problem?


    vernünftigen Ratschlag geben = Übergott ????


    ich kann gerne konkreter werden wie du bspw. leute mit ner m4a1-s erschießt.. ironischerweise selber mit einer m4a1-s .. mit der Begründung die m4a1-s ist KOS


    gehört hier allerdings nicht her, dennoch musst du dich damit konfrontieren lassen wenn du schon solche Aktionen bringst. naja getroffene Hunde bellen eben

  • 2 Tage für die gehäuften Beleidigungen und Uneinsichtigkeit seitens zlxc sind absolut gerechtfertigt. Besonders weil er auch häufiger negativ auffällt.

    "Entweder du cheatest oder du bist ein Hurensohn." -M******

  • Bis auf dass Mike demnächst darauf achten sollte nicht selbst im Textchat zu beleidigen (ja, das habe ich gelesen) ist an dem Ban nichts auszusetzen.

    Ich persönlich hätte nach dieser Frechheit wohl auch noch 1-2 Tage draufgelegt, damit der nette Herr sich mal ein wenig Zeit nehmen kann um darüber nachzudenken - anscheinend ist er sich ja keines Fehlers bewusst.


    Ich close das ganze an dieser Stelle, der Ban ist mehr als gerechtfertigt

    closesnew*


    EDIT: Habe den Guten Mike mit dem Spieler "Carry Potter" verwechselt... Der Gute Manatee hat sich natürlich nichts zu schulden kommen lassen!!

    Böser wickedy

    pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991


    C. wrote:

    Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

    Endlich sieht er es ein. #allesbots

    The post was edited 1 time, last by wickedy ().