Diese Aktivität sollte doch besser werden, oder?

  • Ich weiß, ich weiß wieder ein Beschwerde Thread vom Nils, aber sollten wir nicht erstmal lesen was der junge Mann zu sagen hat.

    Ich weiß, dass dieses Thema schon von Sky (Inaktiv) behandelt wurde und theoretisch auch schon eine Regelung hat ABER diese wird ja nicht eingehalten bzw nur bei denen wo es Dream auch will.
    Vans fliegt aus dem Team wegen Inaktivität - was hat Nils daran auszusetzen? Nichts aber wieso fliegen dann nicht VoidFoxy ViruszZ oder andere @leader auch aus dem Team. Ach ja euch will man ja nicht aus dem Team sehen. Hier mal kurz noch ein paar Fakten.

    Name Connects Zeit auf Server

    sky
    60:05:59

    Würde gerne VIruszZ und Voidfoxy raussuchen aber die gibt es nicht stellt es euch ungefähr so vor


    Name Connects Zeit auf Server

    VriuszZ
    00:00:00



    Name Connects Zeit auf Server

    Voidfoxy
    60:00:00

    Wer jetzt einen Vergleich will zu einem Admin der wirklich was für Dream getan hat kann Fazard als Beispiel nehmen der 0 Lob dafür bekam und immer noch Admin ist anstatt SM mit Winnie


    Name Connects Zeit auf Server

    Hades42294:24:25




    Wir sehen deutlich, dass etwas gewaltig schief läuft auf Dream. Ich habe meine Probleme mit manchen aus dem Team aber Aktivität ist nun mal nichts subjektives. Wenn ich auf 90 Tage stell finde ich auch mal Nachtfrische  
    Ich fände es echt witzig wie neue Spieler reagieren würden wenn sie kein Forenaccount haben etc sondern nur Jail spielen wenn es plötzlich heißt es gibt so etwas wie Leader hier. Holt doch wenigstens die, die es wirklich verdienen auf den Posten. Ich muss die Person nicht mögen und werde weiterhin Kritik üben an diesen aber wenn ihr nicht mal Aktivität habt merkt ihr nicht mal was auf Dream abgeht. Es war damals so und ist heute noch genau so.

    hier noch mal Not Exo Tabelle. Ich mag ihn nicht und werde auch nie seinen Rang verstehen aber er ist aktiv


    Name Connects Zeit auf Server

    Nøt Exo
    19054:22:48

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

  • Unnötiger Thread mal wieder, Sachen die intern geklärt werden.

    Manatee   wickedy

    Tôi không thích gạo
    Laakiin waxaan jeclahay inaan cuno tufaaxa delicious
    Ko je lijep, neće se žaliti
    Зөвхөн урвагч хүмүүс чимээгүй байна
    Betrayal is where the truth ends

  • Könnte ich den Thread closen, wäre er geclosed.


    A) Du hast keine Informationen (da sie intern sind) ob Personen abgemeldet sind oder anderweitig verhindert sind (Beruf, Familie, etc.). Richtig, das geht dich auch überhaupt nichts an. Ob Todesfall, kein Bock auf Dream oder kein Bock auf Nils. Alles Informationen, die intern verwaltet werden und nach Ermessen akzeptiert oder nicht akzeptiert werden; ja es gibt es Ermessensspielraum, denn eigentlich möchte man entsprechend kompetente Personen nicht einfach aus dem Team werfen, sondern halten.

    B) Leader haben wohl weitaus andere Verpflichtungen, als irgendwelche Onlinestatistiken nachzukommen. Ich hoffe, wenn du zwei Mal um die Ecke denkst, dass du auch drauf kommst. Hart gesagt: Leader müssen nicht auf den Gameserver, da sie genau für DIESEN Job Administratoren haben im Team. Leader leiten die Community und regeln Hintergrunddinge, von denen du a) jetzt nicht mitkriegst und b) anscheinend in deiner aktiven Zeit als Supporter nicht mit bekommen hast, ansonsten würdest du nicht so ein Mist labern.

    C) Thema VoidFoxy wurde mehrmals intern, aber auch öffentlich diskutiert und für geklärt betrachtet.

    D) Was redest du jetzt mit Fazard? Fazard ist, "Gott behüte ihn", knapp 6 Monate Admin gewesen und hat einen 1A Job gemacht. Bestreitet auch niemand. Du möchtest jetzt, dass wir also zwei SM's auf Jail sind, um genau was zu tun? Die Tage splitten, sodass ich Mo/Mi/Fr/Sa Maps einfüge und er die restlichen Tage? Unhaltbarer Vorwurf deinerseits gegenüber der Leitung.

    E) Es sind aktuell genügend Ansprechpartner für mich vorhanden, um meinen Job als SM adäquat ausführen zu können. Das konnte man vor einigen Wochen nicht sagen, also verstehe ich deine Kritik nicht? Du hast "einfach User", der 0 mit der Leitung zu tun hat, der kann die Aktivität außerhalb der Gameserver überhaupt nicht einschätzen und du solltest dir etwaige Meinungen, aufgrund einer Gamingstatistik, einfach sparen.


    Puh, was ein Bullshit. Sollte ich was vergessen haben, werde ich das nach meinem leckeren Salat mit Hähnchen, Gurken, Mozzarella und schönem Dressing ergänzen. Seht ihr, ob wir uns über meinen Salat oder über diesen belanglosen Thread unterhalten.. nvm.


    Bis dahin!

  • DAS IST HIER DOCH KEIN CHAT. Das ist ein Forum.

    Du brauchst nicht jedes einzelne Wort zitieren und hinterfragen.

    Deine NN-Beschwerde postest du in das Offtopic, um genau was zu erreichen? Um deine Aussage später zu stützen.. "war ja nur Offtopic" oder eher "ich darf hier so viel spammen wie ich will"?


    Du beschwerst dich oben darüber, dass Inaktive nicht gekickt werden und Leader nicht auf dem Gameserver aktiv sind.

    Jetzt beschwerst du dich, dass nur 2-4 Admins aktiv sind? Was soll man machen? Sollen wir die Admins in den Boden pflanzen und nach 6 Monaten ausgraben? Aktuell ist der Jail-Server ein sehr zivilisierter Server. Die Zeiten, wo du etwa 12 Jahre alt warst, da hat man noch 25 Admins gebraucht für 4 Spieler. Aktuell braucht man 1 Supporter und 1 Ex-Admin (in Liebe Fazard), um den Server zu administrieren.


    So sinnlos diese Argumentation, sodass ich mir den Rest spare und warte bis er close ist oder die üblichen Verdächtigen mit den Aluhüten kommen und weitere Behauptungen aufstellen.

  • /thread


    closesnew*

    pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991


    C. wrote:

    Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

    Endlich sieht er es ein. #allesbots