Bewerbung als Jail-Admin

  • Hallo Dream,

    ich bewerbe mich hiermit, wieder als Admin in der Community zu fungieren.

    ( Grund weswegen ich nicht mehr im Team bin war inaktivität)

    Nach reiflicher Überlegung habe ich meine MG-Admin Bewerbung zurückgezogen und geändert zur Bewerung für den Jail-Server.



    1. Wer bin ich?


    Mein Name ist Tim und ich wohne immernoch in der nähe von Freiburg. Ich bin ab Samstag 19 Jahre alt und habe dieses Jahr mein letztes Schuljahr absolviert. Ich werde dann ein FSJ machen beim DRK. Ich bin leidenschaftlicher Musiker, mit 8 Instrumenten die ich aktiv spiele bin ich , meiner Meinung nach, gut dabei. Ich habe auch viele musikalische Ausbildungen erworben und versuche dieses angeeignete Wissen immer auszuweiten. Dennoch bin ich auch aktiv im DLRG (Deutschen LebensRettungsGesellschaft). Ich habe dort auch sehr viele Weiterbildungen und Ausbildungen genossen. Meine Hobbys sind DLRG, Musik, Tennis, Tischtennis und zocken.


    2. Warum ich Dream wieder administrativ unterstützen will?


    Ich habe es gemocht Dream zu unterstützen. Da ich ein Mensch bin der gerne hilft würde ich auch immer wieder in das DreamTeam zurückkommen. Die Atmospähre in dem Team war auch stimmig. Außerdem seh ich öfter in den Abendstunden Admins und nicht am Mittag, wo ich öfter online wäre und bei Minigames gibt es auch keinen Admin.



    3. Wie bist du zu Dream gekommen? Warum bist du hier geblieben?

    Ich habe mal ein bisschen Jail gespielt und hatte dann eine Pause. Nach dieser Pause wollte ich wieder auf Communityserver spielen. Da habe ich meinen Verlauf durchgeguckt und bin dann wieder bei Dream gelandet. Von da an spielte ich TTT, Jail und Minigame. Auf dem Knifeserver war ich nie wirklich drauf.



    4. Besitze ich bereits Erfahrung?



    Ja, ich habe Dream schon letztes Jahr unterstützt als Admin. Sonst habe ich nicht wirklich Erfahrungen gesammelt als Teammitglied.



    5. Wie sind deine Aktivitätszeiten?


    Da werde ich keine verlässlichen Angaben machen können. Bei mir ist es immer unterschiedlich ob ich zuhause bin oder was vor hab. Deswegen kann man ab 13 Uhr oft mit mir rechnen wenn ich online komm.


    6.Was zählst du zu deinen Stärken/Schwächen?

    Stärken:

    + Mache Späße

    + Starke Nerven

    + Bin nicht so laut

    + Lasse meine Laune nicht an der Community aus

    Schwächen:

    - Bin öfter mal Weg

    7. Schlusswort. Möchtest du noch irgendetwas zu deiner geschriebenen Bewerbung sagen?


    Ich würde mich freuen wieder Admin bei Dream sein zu können. Es hat mir Spaß gemacht. Außerdem habe ich auch wieder mehr Zeit.

    Ich würde mich über Feedback freuen.

    (ich weiß ist ein bisschen wenig ist aber abgesprochen)

    Mfg ImBlue

    Permanently drunken Boy. Don't ask anything why I'm drunk. :kappa

  • Krass gelogen bei den Stärken. Oder hast du Stärken und Schwächen vertauscht? Wäre gut, da ich froh wäre, wenn du abwesend bleibst.


    Spaß ist Ansichtssache, jedoch finde ich deine "Späße" verdammt schlecht.


    Oder würdest du von dir behaupten, dass du starke Nerven hast, wenn du retard genannt wirst und ihn sofort für 10 Minuten im Chat sperrst? Und das nicht nur 1x? https://dream-community.de/sou…STEAM_1:1:34258208&Submit


    Jemand der starke Nerven hat bei Dream ist Mason , der auch jeden Spaß mit macht.


    Ich erinnere mich, dass du sehr oft und wiederholt, dein Mikrofon als Megafon verwendest.


    Bei Gott bitte macht den nicht wieder zum Admin. Der Kerl war schuld, dass viele keinen Bock mehr auf Minigames hatten. Als der Server dann tot war, kam der auf Jail und hat sich weiterhin benommen, als wüsste er alles besser und ist der tollste.



    Nein.

    Du hast bei Schwächen kacke in mm vergessen aber bekommst trotzdem ein ja

    Bin von deiner Meinung nicht überzeugt, Drevix. Könntest du begründen wieso dieser Kerl, der sich in jede Sache übertrieben rein steigert, wieder Admin werden sollte?

  • Ja ich würde tatsächlich behaupten das ich starke Nerven habe da ich es auch im wirklichen Leben unter Beweis stellen musste.
    Das auch schon seit vielen Jahren.

    Das mit Scroll und Truefloor war mehr als nur einmal. Ich habe denen was zu den Regeln gesagt und er hat mich dann mehrfach beleidigt.

    Ich weiß das ich ab und zu mal bisschen laut im Voicechat bin, dennoch ist es nicht also schlimm imVoicechat wie du behauptest.



    Wann behaupte ich das ich der "beste oder tollste" bin, geschweige mich so benommen. Außerdem Minigames wurden erst weniger Spieler als ich gegangen bin oder später, da bei meinen Zeiten noch der Server aktiv war.



    Und warum pauschalisierst du alles? Ich steigere mich in jede Sache rein? Das stimmt , meiner Meinung nach, nicht.

    Permanently drunken Boy. Don't ask anything why I'm drunk. :kappa

  • Oder würdest du von dir behaupten, dass du starke Nerven hast, wenn du retard genannt wirst und ihn sofort für 10 Minuten im Chat sperrst? Und das nicht nur 1x? https://dream-community.de/sou…STEAM_1:1:34258208&Submit

    Das Argument widerspricht sich selbst, wenn da mehr als nur einmal gesperrt wurde. Scheinbar ist da nicht mal Besserung bei der betroffenen Person in Sicht.

    Allerdings sind wir hier bei einer Bewerbung, nicht bei einem Complain. Ich sehe weder Relevanz in diesem Vorwurf für die Bewerbung, als auch Relevanz für irgendeine Erwähnung.

    Ich erinnere mich, dass du sehr oft und wiederholt, dein Mikrofon als Megafon verwendest.

    Bitte keine Vorwürfe erheben die man nicht nachweisen kann. Du kannst weder den obrigen Fall klar und deutlich nachweisen (lediglich ein Verweis auf die Strafe ist kein Beweis), noch kannst du das hier.

    Ich persönlich habe ImBlue nun oft genug bei Jail gesehen und muss der Aussage hier definitiv widersprechen.

    Spaß ist Ansichtssache, jedoch finde ich deine "Späße" verdammt schlecht.

    Oh nein, der Bewerber hat nicht deinen Humor, der darf kein Admin werden!!!

    Richtig gutes Argument, jemandem abzusagen. Wirklich. Ich bin erstaunt.

    Als der Server dann tot war, kam der auf Jail und hat sich weiterhin benommen, als wüsste er alles besser und ist der tollste.

    Und auch hier wieder, weder hast du Beweise, noch kann ich deine Meinung selbst nachvollziehen.




    Nun genug diesen absolut toxischen Kommentar zerpflückt.

    Ich denke mal, allein dass ich hier nur mit positiven Ereignissen gegenargumentieren kann, sollte sich mein Bild von ImBlue verdeutlicht haben.

    Ich bin der Meinung, ImBlue ist definitiv ein verdammt guter Admin. Lediglich die Aktivität hat immer mal hier und da gemangelt, aber das will er ja hoffentlich verbessern.


    Definitiv ja.

  • Definitely a no from my side

    I’m also really pissed rn that you delated your other application becomes i wrote the reasons why you were a bad admin and I’m not going to repeat myself here again.


    Basically selfish admin that used his power as an admin on ttt.


    Now made a new application so he doesn’t need to answer to the people who gived him a no, smart :kappa^^

  • No, I deleted the application because I don't applicte me as a MG-Admin anymore. Now I applicate as Jail-Admin...

    Permanently drunken Boy. Don't ask anything why I'm drunk. :kappa

  • Everyone deserves to receive a chance, look at me for example... I've had three shots as an Test-Admin (2 that I've failed and 1 successful)


    In my opinion I've seen ImBlue as a good admin that hasn't done anything wrong (when I was active on the servers with him) and quiet enjoyed speaking to him, I don't see why we shouldn't give him a chance to be a Test-Admin on jail because everyone deserves to shine a bright light and prove people wrong.


    Clear YES from me.

    Dream Knife Player Since 2016

    liebe Grüße OxygeN

    enyXyCK.jpg

  • Joar, man sieht dich nicht alt so oft und so, aber wenn du on bist, ist es schon mal lustig mit dir. Ich kenne dich nicht und würde auch noch Auge auf dich machen um eine Antwort zu sagen!

    Bis da hin, Viel Erfolg!

    ENTHALTEN

  • Außerdem habe ich auch wieder mehr Zeit.

    Schwächen:

    - Bin öfter mal Weg

    :WaitWhat

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

  • Gaara  
    Ich bin zwar immer noch im Vergleich oft weg, ABER halt nicht mehr so oft^^

    Also hast du im Prinzip keine Schwäche angegeben und siehst dich selbst als Übermenschen? Nein von mir loooooooo

    <19:482> "Exo." wurde von "[Winnie] Winnie" aus der Server Gruppe "Test-Admin" entfernt.

  • Also hast du im Prinzip keine Schwäche angegeben und siehst dich selbst als Übermenschen? Nein von mir loooooooo

    Junge Hookah, man schreibt als schwächen einfach irgendwelche Sachen hin, die irrelevant sind für den Admin Posten.

    z.B. Kreativität, oder sonst so was.
    Dann haste da was stehen.

    :WaitWhat

    The post was edited 1 time, last by Fazard ().

  • Da ich dich früher schon als Admin mochte bekommst du ein JA


    ich finde du bist wie vans einer der Person die einen chilligen und ruhigen Admin bieten mit dem man auch mal Spaß haben kann ohne das einem 510 kicks und 690 bans in die fresse fliegen weil man sich mal nicht geduckt hat bei Zombie Freeday

  • Hey Blü,


    Aktiv

    Witzig

    Freundlich

    Hilfsbereit

    Wahr schon Mal Admin

    Ehrenwert


    Suckt im MM


    Da ich dich schon lange kenne und mit dir auch immer eine gute Connection hatte finde ich das du dir den Posten wieder verdient hast. Dickes JA von mir.

  • Hey Blue,


    Du bist erst seit kurzem wieder aktiv auf den Servern. Ich kann zu dir kaum was sagen, da ich dich nicht beobachtet habe. Eine Sache die mich bei dir genervt hat war, das als du nach ner langen Zeit wieder auf Jail connected bist du das Admin tag im Chat noch drin hattest. Als ich dich mehrmals aufgefordert habe dies zu entfernen, hast du rumgetrollt und die Leitung musste es dir entfernen. Ziemlich unnötige Aktion.



    Enthaltung meinerseits.

  • Finde sowas geht echt nicht Fit.


    Habe in letzter Zeit mehrmals gesehen wie du Warnschüsse abused, am Freeday campst und teilweise schon fast Voicespammst.

    Finde dich als Person recht Nett aber für den Admin Posten kriegst du ein Nein von mir.

    Pow, pow, pow ich bin startklar (Ready)

    Erst will sie Dick, danach dein' Nachnamen (Ey)Deine Frau, sie tanzt Go-go

    Schicke Schwanzfotos, du bist dann solo

    Ich bin ganz loco, wenn der Wodka kommt (Ja)

    Wird die Tanzfläche zum Oktagon (Ha-ha-ha)

  • Finde sowas geht echt nicht Fit.


    Habe in letzter Zeit mehrmals gesehen wie du Warnschüsse abused, am Freeday campst und teilweise schon fast Voicespammst.

    Finde dich als Person recht Nett aber für den Admin Posten kriegst du ein Nein von mir.

    Warnschuss abuse, kann sein dass das vorgekommen ist. Aber am Freeday campe ich eigentlich nicht. Außer es ist die erste Runde und ich bin mir grade was zu Drinken und Essen holen weil grade Mapchange war. Sonst campe ich nicht am Freeday.
    Zum Voicespam werde ich mich nicht wirklich äußern. Ich finde das ist persönliches Empfinden und falls es einem doch zu viel wird, solle er mich einfach anschreiben dann regulier ich dies. Aber da du schon meinst es ist fast Voicespam regulier ich es jetzt schon.


    https://steamcommunity.com/id/…enshot/799867431820031183

    Sowas muss nicht sein.

    Enthaltung meinerseits


    Das hab ich als kleinen Spaß gemacht. Ich habe mich auch dann wieder nach ca. 1-2 Minuten umbenannt.

    Hätte Drevix wirklich gesagt das er das nicht will hätte ich mich natürlich wieder direkt umbenannt.

    Permanently drunken Boy. Don't ask anything why I'm drunk. :kappa

    The post was edited 1 time, last by ImBlue ().