Bewerbung als Jail-Admin

• Post by Gus ().

This post was deleted by Winnie ().
  • Post by ImBlue ().

This post was deleted by the author themselves: Doppelpost ().
  • Finde sowas geht echt nicht Fit.

Habe in letzter Zeit mehrmals gesehen wie du Warnschüsse abused, am Freeday campst und teilweise schon fast Voicespammst.

Finde dich als Person recht Nett aber für den Admin Posten kriegst du ein Nein von mir.

Warnschuss abuse, kann sein dass das vorgekommen ist. Aber am Freeday campe ich eigentlich nicht. Außer es ist die erste Runde und ich bin mir grade was zu Drinken und Essen holen weil grade Mapchange war. Sonst campe ich nicht am Freeday.
    Zum Voicespam werde ich mich nicht wirklich äußern. Ich finde das ist persönliches Empfinden und falls es einem doch zu viel wird, solle er mich einfach anschreiben dann regulier ich dies. Aber da du schon meinst es ist fast Voicespam regulier ich es jetzt schon.

https://steamcommunity.com/id/…enshot/799867431820031183

Sowas muss nicht sein.

Enthaltung meinerseits

Das hab ich als kleinen Spaß gemacht. Ich habe mich auch dann wieder nach ca. 1-2 Minuten umbenannt.

Hätte Drevix wirklich gesagt das er das nicht will hätte ich mich natürlich wieder direkt umbenannt.

Permanently drunken Boy. Don't ask anything why I'm drunk. :kappa

The post was edited 1 time, last by ImBlue ().

• Ich finde das du nicht Aktiv genug bist auf den Gameserver und deswegen bekommst du ein NEIN von mir!

Wie ich bin nicht aktiv genug?
    Ich war in den letzten Tagen, ausgenommen von Samstag und Sonntag wegen meinem Geburtstag, so gut wie jeden Tag auf dem Server.

Also das kann ich nicht verstehen.

https://dream-community.de/pa/…/info/STEAM_1:0:225891422

Da steht wann ich connected bin und wie lang.

• Post by Oily ().

• Ich finde das du nicht Aktiv genug bist auf den Gameserver und deswegen bekommst du ein NEIN von mir!

;Entfernt da dumm :kappa

SS ist unten.

Wegen Inaktivität gekickt. Kaum ein bisschen aktiv, denkt er er muss wieder Admin sein, weil Dream ja nicht genügend hat.:skykappa

Du schiebst nur hate, ohne irgendwas zu Beweisen, geschweige denn dich zu informieren. Kann das sein?

https://i.imgur.com/NPwLIoz.png

EDIT: In 30 Tagen hat er 66 Stunden. Geht klar

Drive-by, ich schieße Kugeln bei Nacht
    Ihr wisst ganz genau, ich habe noch nie Skrupel gehabt

The post was edited 1 time, last by Fazard ().

• Post by Oily ().

• Genug gesagt zu Oily  :).

Naja, B2T da eine Diskussion mit dir wenig bis keinen Sinn macht.
    Ich denke mal, dass das "Wieso" obvious sein soll.

Howdy Blue,

Da du schon einmal Admin warst auf Dream ist das definitiv ein Pluspunkt für dich, da du auf diesem Server Erfahrung sammeln konntest.
    Fand es schade dass du gekickt wurdest und dich für eine längere Zeit in der Community nicht mehr Blicken lassen hast.

Aber ich enthalte mich schlussendlich, da du dich für den Jailbreak Server bewirbst und nicht wieder für den MG Server.

MMn sind das Zwei verschiedene Ligen, da es auf Jail deutlich mehr Regeln gibt und noch mehr ungeschriebene.

Drive-by, ich schieße Kugeln bei Nacht
    Ihr wisst ganz genau, ich habe noch nie Skrupel gehabt

The post was edited 1 time, last by Fazard ().

• Das ist ja wie in loonys Bewerbung von einer ganze einfachen Aufgabe wie Ja/Nein WEIL... zu Beef zwischen den membern ich liebe euch <3

und jetzt mal ehrlich bois

ihr redet hier wie als würdet ihr JEDE SEKUNDE mit blue auf dem server verbringen der eine kommt mit warnschuss abuse als wäre das was abnormales zwischen spielern und admins solange sich keiner beschwert ist das doch vollkommen legitim am freeday campen habe ich 1-2 mal bei blue gesehen + punkt aber nach Erwähnung das er campt geht er eigentlich schnell futsch von der stelle und sieht es ein (klar als admin sollte man selber drauf kommen das entschuldigt es nicht) das mit dem Drevix Namen war jetzt auch nicht die nötigste Aktion vor allem wenn man vor hat sich wieder zu bewerben

aber overall würde ich blue die chance wieder bieten er war schon admin auf dem server und als ich damals sehr oft auf dem jail war gab es kein tag an dem ich Blue nicht gesehen habe und ich habe schon meine persönlichen Erfahrungen mit Blue sammeln dürfen

nach den Verlust von dem süßesten und besten weeb admin (Vans) würde ich ein Blue schon gerne haben

Wir alle machen Fehler ihr süßen Blue hat jetzt nicht die schrecklichsten Fehler gemacht die ein Ex-Admin hätte machen können

Und wenn man noch sich darauf bezieht das er die aktionen aus "spaß" getätigt hat (klar sieht jeder anders) ist das sogar noch ein Grund gleich 2 Äugchen zu verdunkeln <3

-Drevix hatte sicher nichts gegen den namen

-die leute die gewarnschuss abused wurden haben sich nicht beschwert (und wenn hat er es gelassen)

-und den Rest will ich wegen möglichen falsch Informationen nicht aufklären aber der süße blue hat ja schon seinen zuckrigen Senf dazu abgegeben

<3

• Post by Schockly ().

This post was deleted by Winnie: wenn du bei der Enthaltung bleibst, dann sinnlos. ().
  • Post by .inc ().

This post was deleted by Manatee: Sinnlos ().