Neues Dice Plugin

  • Ist es absicht, dass man retard schreiben muss um zu dicen? XD


    Kann man den command nicht irgendwie anpassen, sodass es wie sonst auch !dice ist oder so?

    Du kannst auch mit !rtdmenu autodice anmachen außerdem sobald wir das pop up gefixt haben wird das richtige Popup aufgehen

    Tôi không thích gạo
    Laakiin waxaan jeclahay inaan cuno tufaaxa delicious
    Ko je lijep, neće se žaliti
    Зөвхөн урвагч хүмүүс чимээгүй байна
    Betrayal is where the truth ends

  • Was sind Ansagen wie „Cyan“?

    Würfeln auf eigene Gefahr. Also wenn du dadurch einige Spieler nicht zu deiner Zufriedenheit spielen kannst, bist du ja selbst Schuld und kannst verweigern oder rebellieren.

    Sollte das der einzige „Bug“ sein, dann sehe ich persönlich kein Grund zum ändern bzw. entfernen.

  • Was sind Ansagen wie „Cyan“?

    Würfeln auf eigene Gefahr. Also wenn du dadurch einige Spieler nicht zu deiner Zufriedenheit spielen kannst, bist du ja selbst Schuld und kannst verweigern oder rebellieren.

    Sollte das der einzige „Bug“ sein, dann sehe ich persönlich kein Grund zum ändern bzw. entfernen.

    Das Spiel "Survival" ist halt unspielbar weil du bzw der Spieler nicht mehr die Farben angezeigt bekommt da die Nachtsichtbrille über dem Call steht

  • Bleibe bei meiner Aussage und zitiere Flamex: „Würfelpech“.

    Du kannst auch bei Earthquake schlecht Deathjump spielen; bei allen visuellen Effekten schlecht 9 Colours und bei Speed schlecht Climb spielen.. und so weiter.

    Ich vertraue auf deine rebellierenden Fähigkeiten.


    Für wickedy

    Nachtsicht ist hier mit Einschränkung des Sichtfeldes, wie bei einer echten Nachtsichtbrille, daher hast du oben, sowie seitlich kein Sichtfeld - nur mittig. Nils meint ja, dass die Schrift dadurch nicht angezeigt wird, da es „über der Nachtsichtbrille“ und damit außerhalb des Sichtfeldes ist.

  • Post by Not Exo ().

    This post was deleted by the author themselves: Missverständnis eines Rolls ().
  • Eigentlich nicht möglich, dass du überhaupt nicht dicen kannst.

    Mal versucht über !rtdmenu mit Autoroll an/aus? > dann ggf. nochmal manuell versuchen. In der Konsole und im Chat steht nicht, ob du bzw. was du gewürfelt hast?


    Sollte das alles nicht klappen müsste ifZ4ne noch einmal schauen, aber wie gesagt - eigentlich unwahrscheinlich.

  • Falls es nochmal auftritt mache ich dir eine Aufnahme wo ich alles mache was du gesagt hast. Habe ich auch selbst probiert (außer das mit der Konsole).
    Falls es beim nächsten mal Spielen wieder rumbuggt nehme ich es auf und lasse es dir/euch zukommen.

    Danke trotzdessen für die Tipps

  • Ich habe bezüglich des "bugs" den coder des plugins angeschrieben, er konnte keinen Fehler im Code des Plugins finden welcher dazu führt.
    Wenn es nochmal zu solchen "Problemen" kommen sollte, dann deaktivere das Automatische Würfeln und nutz das PopUp oder die befehle !rtd !rollthedice oder !roll .
    Wenn es nur bei bestimmten "Events" des Dice Plugins passiert, welche man dann auch benennen kann, kann ich den Coder dies Bezüglich noch einmal anschreiben.

    Tôi không thích gạo
    Laakiin waxaan jeclahay inaan cuno tufaaxa delicious
    Ko je lijep, neće se žaliti
    Зөвхөн урвагч хүмүүс чимээгүй байна
    Betrayal is where the truth ends

  • Manche haben wenn man mit !rtdmenu das autodice aktiviert einen Fehler wo man manchmal nicht Würfeln kann. Da steht so etwas wie ''Sie haben bereits ihren Dice genutzt''

    <22:42:47> "Exo." wurde von "Wickedy" zur Server Gruppe "Owner" zugewiesen.

    <22:42:51> "Exo." wurde von "Wickedy" aus der Server Gruppe "Owner" entfernt.


    Ähre :tthumbsup