Team News 23.06.2019

  • Liebe Community,

    erfreuliche Nachrichten in der Nacht.



    Loony verstärkt das Team als Test-Admin!

    Ich darf verkünden, dass Loony uns im Team als Test-Admin für den Jail Server zukünftig unterstützen wird.

    Die Meinungen im Bewerbungsthread waren sehr verschieden und diese habe ich im Gespräch mit Loony auch nicht außer Acht gelassen.

    Zusammenfassend aus der gesamten Bewerbung waren die meisten Kritikpunkte die "Gleichgültigkeit" gegenüber anderen (v.a. jüngeren Spielern) und die Angst der fehlende Autorität und dem daraus resultierenden erschwerten Durchsetzungsvermögen als Test-Admin. Ich gestehe, dass auch ich Loony einige Monate kenne und die Kritikpunkte verstehe. Warum dann jetzt angenommen?

    Es gibt viele positive Eigenschaften, welche für die Aufnahme in das Team sprechen: außerordentlich gute Aktivität, die Regelkenntnis und den Support / die Hilfestellung (neuer) Spieler auf dem Server. Man sollte ihm auch zu Gute gewähren, dass er auf seinen Geburtstag gewartet hat, um sich auf die entsprechende Stelle zu bewerben (und eben nicht als 15-jähriger auf den Posten eines Supporters). Loony ist bereits seit vielen Monaten in die Community sehr gut integriert; sei es auf den Gameservern, im Teamspeak, als auch im Forum.

    Innerhalb der letzten Wochen konnte ich persönlich keinen Hinweis mehr auf die Bekräftigung des ersten Kritikpunkts nachvollziehen, wodurch dieser zunächst erst einmal nichtig ist für mich. Bezüglich des Kritikpunktes - nicht ohne Grund gibt es eine Test-Zeit und ohne die notwendigen Rechte kann man auch keine Autorität als Admin prüfen.


    In diesem Sinne auch hier noch einmal - Herzlich Willkommen im Team und viel Spaß!



    Fazard ist wieder da.

    Ich sollte den alten Thread editieren (kann ich nicht, ist close). Mach keine große Sache draus, sagte er.

    Herzlich Willkommen zurück Fazard  



    In diesem Sinne,

    der Bär.

  • Ein schritt näher zum Head Admin loony

    du machst das mein junge ich bin stolz auf dich !!! <3

    darauf wird er sicher jetzt sein Leben aufbauen ....



    ähhh b2t Gz Loony denke du bist ne gute bereicherung

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • gz

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie