College Jacke + Design um diese

  • Gedacht ist ein Outfit für Übergangszeit mit allem was es halt gibt
    Schuhe ( passend zur Kollege Jacke)
    Hose (recht Basic vielleciht gar nicht nötig)

    Tshirt (auch recht Basic vielleciht gar nicht nötig)
    College Jacke ( aka Baseballjacke )

    Wieso sollte man mir dieses Outfit raussuchen? Für das beste Outfit welches ich dann tragern werde bin ich bereit eine Menge Credits zu geben der User kann sich auf 20.000-25.000 Credits minimum bereit machen. Utopische Preise sind unerwünscht. Trollt nicht zu spammhaft rein.
    Dream beweist euch im Style und gebt mir ein gescheites Outfit.

  • Was ist eine Kollege Jacke? Sind das Kollegen von anderen Jacken? Und wenn ja, wie unterscheid ich die?

    Wenn du allerdings Collegejacken meinst, dann schmeiß das Ding weg. Es gibt einen Grund warum man die Scheiße seit 2010 nicht mehr trägt. Highschool Musical-Zeit ist vorbei Nils.

  • Was ist eine Kollege Jacke? Sind das Kollegen von anderen Jacken? Und wenn ja, wie unterscheid ich die?

    Wenn du allerdings Collegejacken meinst, dann schmeiß das Ding weg. Es gibt einen Grund warum man die Scheiße seit 2010 nicht mehr trägt. Highschool Musical-Zeit ist vorbei Nils.

    Empfiel mir doch was besseres bin gespannt auf dein Outfit für mich.

    Drogen sind auch Out gekifft hat man in der Hippiezeit doch nicht mehr heute:lul

  • Empfiel mir doch was besseres bin gespannt auf dein Outfit für mich.

    trag was du willst, ich werd dir keine outfits zusammenstellen lol.

    du kannst von mir aus auch collegejacken tragen, musst du halt selber wissen, nur so wie ich dich einschätze bist du der typ der hypes hinterherrennt und der hype ist halt schon jahrelang vorbei.

    Drogen sind auch Out gekifft hat man in der Hippiezeit doch nicht mehr heute

    abgesehen davon dass ich mein leben nicht durch drogenkonsum profilieren muss, so wie du dich mit irgendwelchen outfits, hat das absolut nichts mit dem thread hier zu tun. der einzige zusammenhang der besteht ist, dass jeder machen soll was er will, ob drogenkonsum oder kleidungswahl, also komm mir nicht auf die tour.



  • Wenn du allerdings Collegejacken meinst, dann schmeiß das Ding weg. Es gibt einen Grund warum man die Scheiße seit 2010 nicht mehr trägt. Highschool Musical-Zeit ist vorbei Nils.

    du kannst von mir aus auch collegejacken tragen, musst du halt selber wissen, nur so wie ich dich einschätze bist du der typ der hypes hinterherrennt und der hype ist halt schon jahrelang vorbei.

    Ne bin ich eigentlich nicht aber gut, dass du selber einsiehst was nicht mehr im Trend ist.

    so wie du dich mit irgendwelchen outfits,

    Ich profelier mein Leben absolut nicht auf Outfits. Im Gegensatz zu dir mit Musik. Was nichts schlechtes ist. Bitte hör auf irgendwelche Sachen als Fakt da zu stellen obwohl sie 0 der Wahrheit entsprechen. Komm mir nicht auf die Tour.

    du kannst von mir aus auch collegejacken tragen, musst du halt selber wissen, nur so wie ich dich einschätze bist du der typ der hypes hinterherrennt und der hype ist halt schon jahrelang vorbei.

    Als die im Hype waren habe ich Geox getragen finde die aber aus HEUTIGER Sicht sehr nice wegen einer subjektiven Wahrnehmung.

  • wannabe-internettroll den man nur lächerlich findet.

    Sagte der, der sich hier lächerlich macht. :lul


    Nils1066 Schicke College Jacken bekommt man leider echt nurnoch selten... ähm... hatte mal einen WoW College Jacke.. die war mega... :D Sieht leider echt schlecht aus. Such dir lieber 'n schicken Hoody oder 'ne Lederjacke o.ô

    My Steam Profile (from SteamDB)

    • Worth: 1337€ (417€ with sales)
    • Games owned: 548
    • Games played: 95 (17%)
    • Hours on record: 2,149.2h
  • Jokes aside.

    Kauf dir hier ne Jacke: https://jacketshop.com/eu

    Kannst dir sogar selber eine zusammen prügeln.


    Je nach farbe der jacke basic white/black shirt. Trag ne dunkle Jeans dazu. Helle Hosen eher nicht so.

    Schuhe sind dir überlassen. Vans/Converse gehen eigentlich immer.


    Wie redpanda aber auch schon schreibt -> laufen eigentlich nur noch dullies mit so einer Jacke rum.