Team News 04.07.2019

  • Tach Community,


    es gibt Veränderungen im Team in der Community.



    ImBlue verstärkt das Team als neuer Test-Admin für Jail

    Ich habe heute das Gespräch mit ImBlue gehabt und darf verkünden, dass er erneut das Team als Test-Admin für Jail unterstützen wird.

    Positiv hervorzuheben ist, dass er eine sehr gute Aktivität (in 30 Tagen) hat und bereits die Dream-Community administrativ unterstützt hat.

    Die Kritikpunkte der Bewerbung konnten in einem kurzen Gespräch geklärt werden und stellen für mich daher kein Grund für die Ablehnung der Bewerbung dar.

    Herzlich Willkommen zurück im Team!



    Noble verlässt das Team aus privaten Gründen

    Leider hat diese Dream News nicht nur positive Nachrichten, sondern auch eine schlechte.

    Aus privaten Gründen hat sich Noble entschlossen, das Team zunächst zu verlassen. Er hat bereits in seiner "Abschiedsnachricht" uns wissen lassen, dass er zu gegebener Zeit gerne wieder mehr Zeit in Dream investieren und uns administrativ unterstützen möchte.

    Wir danken dir für deine geleistete Arbeit und investierte Stunden auf Dream. Lass dir Zeit für deine Dinge und sobald du möchtest.. die Tür steht dir jederzeit offen!



    Grüüße,

    Winnie der Bär

  • Gz ImBlue  

    Schade um Noble hobe to see u soon <3

    Hobe nh



    Gz


    Und rip noble

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie