Dickes Minus an Loony

  • So servus,


    so langsam hängts mir wirklich zum Hals raus.

    Thema: Loony + Kusenq..


    Kusenq das größte Provokante ekelpaket das ich in vielen Jahren des Zockens getroffen habe, dem leider durch den Admin Loony wunderbar der Rücken gestärkt wird.


    Gerade auf dem Server, Loony verwarnt "Ken" ingame er solle doch aufhören Xusenq zu provozieren .. nachdem er "Maul" geschrieben hat..


    Ich sage Loony klar meine Meinung das es keinen Sinn ergibt weil er Kusenq mal wieder nicht verwarnt aber die anderen schon..

    Weil Kusenq ja seine kleine 'Bae' ist...


    Diese bevorzugung geht mir sowas von auf den Sack.. und ich weiß zu 100% ich bin nicht der erste dem das auffällt da ich erst seit 5 Tagen bei euch zocke und das jetzt schon bemerken darf/muss..


    Ich wurde als ich Loony darauf angesprochen habe gemuted dafür mit der begründung "Ja das hat genervt", obwohl ich ihm nur Kritik gegeben habe dafür das er seinen kleinen Kumpel dauerhaft bevorzugt und in schutz nimmt mit dem er 24/7 aufm Teamspeak sitzt.


    Versaut einem den Spielspaß auf einem Hohen Level..


    Nebenbei habe ich bemerkt das Xusenq 2-3 Mal rumgeheult hat das ich ihn doch gefreekillt habe.. und er wollte ja eine Demo hochladen davon und weiß der geier.. ich warte immernoch darauf..

    Was aber auch aufgefallen ist.. seitdem sich Xusenq beschwer hat.. sucht Loony quasi nur so nach den Fehlern bei mir (:


    Geht so absolut nicht klar, daran muss sich auf jedenfall etwas ändern..


    Danke (:

  • Das ist aber ein sehr gelungener Auftritt..


    Kurz nachdem ich auf dem Server gesagt habe das es mir jetzt reicht und ich einen Forum post mache..


    Wirst du 2x für jeweils 10 minuten von ihm gesperrt/gemuted wie auch immer..


    Hätte man auch besser planen können... (:

  • I guess this happened on JB? I don't really know how Loony does on Jail so can't really say anything about that, although I can share my opinion after playing with him and good friend Fazard on knife


    (Ich liebie dich Fazard #homo :lul)


    I really like loony and the atmosphere he has build up with fazard yesterday on knife was something different that what it would be if there was just normal payers on the server, he was nice to player and treated everyone equally which is a really big bonus from my side towards him being a test admin. Him and Fazard have also welcomed me back on knife server well whereas some old players have forgotten about me (bare in mind I haven't played for like a year or so)


    This just in general shows that there are some people on dream that haven't forgotten about me and are always happy to welcome me back even after being banned for cheating.......


    In my opinion if there isn't a demo or massive amount of people to back up what he is saying then the complaint/ criticism is invalid :wrong

    Dream Knife Player Since 2016

    liebe Grüße OxygeN

    enyXyCK.jpg

  • I have never said that Loony is no fun to play with..


    He can be a fun player to play with as long as he is not playing together with "Kusenq"..

    and Yes, he might be treating everybody else equally but you can tell by the way he act's, talks and gets defensive when it's about his mate "Xusenq" that there is something fishy.. And i don't know how people act on the Knife Server or any other Server, because i only play Jail and tried out TTT yesterday..


    My criticism is based on what I have witnessed on the Jailbreak server, on nothing else.

  • Du solltest dir mal vorher die Bannliste von mir (kusenq) anschauen, dann nochmal deine meinung mit Bevorzugung überdenken, das müsste eigentlich alles gesagt haben ;)

    Falls du es nicht bemerkt hast, in seinem Post geht es darum dass dich Loony bevorzugt, hier ist keine Rede von allen Admins.

    Desweiteren hast du nur 2x einen Bann vom selben Admin bekommen. ( Hoffentlich war es der richtige send nudes dunno)


    Also lese dir den Post bitte ordentlich durch und wirke nicht direkt so herablassend

  • Geht es jetzt um kusenq oder um xusenq ich verstehe langsam den Thread nicht...

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

  • Mein Fehler, habe mich bei dem einen Kommentar verschrieben..


    Ist ingame irgendwie Kusenq mit nem umgedrehten K oder so..


    Aber das hat ja nichts direkt mit dem Thema zu tun, ich glaube es gibt nur einen der auf den Servern so heißt.

  • Mein Fehler, habe mich bei dem einen Kommentar verschrieben..


    Ist ingame irgendwie Kusenq mit nem umgedrehten K oder so..


    Aber das hat ja nichts direkt mit dem Thema zu tun, ich glaube es gibt nur einen der auf den Servern so heißt.

    Hast du irgendwelche Beweise, wo du belegen kannst, dass Loony, Kusenq bevorzugt, um genauer zu werden eine Demo?


    Ich kenn noch jemanden der heißt xusenq ;)

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

  • Du solltest dir mal vorher die Bannliste von mir (kusenq) anschauen, dann nochmal deine meinung mit Bevorzugung überdenken, das müsste eigentlich alles gesagt haben ;)

    Nimm doch lieber seine Kritik ernst und versuch sie nicht durch sowas ins lächerliche zu ziehen. Zu dem hast du noch nie wirklich eine harte Strafe von Loony bekommen also 10min mute ist nichts :) Deswegen entkräftet deine Aussage gar nichts, sondern könnte es eher bestätigen. Dennoch unterstelle ich Loony nicht das er dich bevorzugt. Zu dem hast du schon enorm oft einen Ban wegen Beleidigung bekommen, also bestärkt das eher die Aussage von BigBalls small D und dein letzter Ban war wegen "Admin Disrespect". Also würde ich nicht so einen Bullshit schreiben!

    Kurz nachdem ich auf dem Server gesagt habe das es mir jetzt reicht und ich einen Forum post mache..


    Wirst du 2x für jeweils 10 minuten von ihm gesperrt/gemuted wie auch immer..

    Er wurde insgesamt 4x von ihm gemutet und 2x heute das stimmt. Dennoch kann man nicht sagen ob er danach einfach mehr kacke gemacht hat oder aber deine Aussage zutrifft, deswegen bisschen vorsichtig damit umgehen.


    Würde einfach sagen, abwarten bis Loony sich äußert und dann kann heiß gestritten werden.

  • Ok,


    Ich denke ich sollte mich hier mal zu äußern.


    Kuseng ist ein sehr provokanter Spieler, ja das stimmt, jedoch war Kuseng aus meiner Sicht nicht der Aggressor in dieser Situation.


    Ich werde mal die Situation aus meiner Sicht schildern:


    Es ist eine neue Runde, es wird F-Day gecalled und ich sehe wie Kuseng in den Chat Copypasted wie Ken im T-Chat zu ihm Maul gesagt hat.

    Das sah ungefähr so aus:

    Kuseng: (terrorist) Ken: Maul.


    Darauf hin fragte Ken, ob Kuseng doch weint.


    Da ich CT gespielt habe, weiß ich nicht was noch im T-Chat los.


    Kuseng hat darauf hin dieses "Maul" noch mal in Chat gesendet.


    Ken fragt ihn nochmal danach habe ich gesagt, dass Ken aufhören soll zu provozieren.


    Warum sagte ich das zu Ken und nicht zu Kuseng oder zu beiden ? Man sieht in Kusengs nachricht das Ken anscheinend angefangen hat, kann sein das davor was war, das habe ich dann leider nicht mitbekommen. Und ein "Kuseng heulst du?" sehe ich Provokanter als diese eine Nachricht von Kuseng.


    Nachdem ich Ken Verwarnt habe, eskalierte die Situtation du wurdest auf einmal Laut und sagtest, das ich Kuseng doch bevorzuge, usw.


    Ich habe dann ziemlich Mad zu dir gesagt, dass du doch keine Ahnung von der Situation hast (war falsch von mir, ich weiß).


    Auf einmal wurdet ihr alle drei laut und habt diskutiert, als mir das zu viel wurde, habe ich euch alle drei gemuted (https://i.imgur.com/AS4GUvK.png).


    Danach wurdest du im Chat laut und meintest sagen zu müssen, dass ich ja der Dümmste aller Admins bin und inkompetent sei.


    Kurz nachdem ich auf dem Server gesagt habe das es mir jetzt reicht und ich einen Forum post mache..


    Wirst du 2x für jeweils 10 minuten von ihm gesperrt/gemuted wie auch immer..


    Hätte man auch besser planen können... (:

    Den Voice Mute bekam er direkt nach Ken seinem, der Gag kam direkt als er meinte weiter zumachen.


    Falls du noch Fragen hast kannst du dich im Ts3 bei mir melden oder hier im Forum darauf antworten.

    Pow, pow, pow ich bin startklar (Ready)

    Erst will sie Dick, danach dein' Nachnamen (Ey)Deine Frau, sie tanzt Go-go

    Schicke Schwanzfotos, du bist dann solo

    Ich bin ganz loco, wenn der Wodka kommt (Ja)

    Wird die Tanzfläche zum Oktagon (Ha-ha-ha)

  • Warum sagte ich das zu Ken und nicht zu Kuseng oder zu beiden ? Man sieht in Kusengs nachricht das Ken anscheinend angefangen hat, kann sein das davor was war, das habe ich dann leider nicht mitbekommen. Und ein "Kuseng heulst du?" sehe ich Provokanter als diese eine Nachricht von Kuseng.

    Wie war das Verhältnis der Personen vor dieser Situation? Und ehrlich gesagt hätte ich beide verwarnt, weil auch ein Copypaste von der eigenen Nachricht kann schnell provozierend sein vor allem dann wenn es von einer Person kommt die du nicht leiden kannst. Die Reaktion von Ken würde darauf schließen, dass da kein gutes Verhältnis ist nur mal so nebenbei angemerkt.

  • Demo's nehme ich selbst nicht auf, falls der Server einen Source TV hat würde das seine Zeit in anspruch nehmen diese Situationen heraus zu suchen..


    Es sind immer vereinzelt kurze/kleine Situationen in denen Kusenq sich meint etwas rausnehmen zu dürfen und nichts passiert, wenn jedoch jemand anderes dies tut wird er direkt darauf angesprochen oder gar direkt gemuted da es ein klarer Regelversoß war/ist..


    Mein Ziel mit diesem Post ist nichtmal das einer von beiden gebannt wird oder die Rechte verliert oder sonst irgendwas..

    Ich wollte einfach das es angesprochen ist weil das meist schon ausreicht damit die betroffenen Personen dinge etwas vorsichtiger angehen und einfach mehr darauf achten was in welcher Situation angepasst ist und was nicht.


    Im endefekt ist meine Aufgabe hiermit erfüllt ..

    Ich habe es öffentlich Angesprochen.. jeder der den Post hier gelesen hat wird es im hinterkopf behalten und wenn auch unbewusst darauf achten ob denn was wahres an meiner Kritik ist..


    Und genau das wissen die beiden Spieler genau so gut wie ich..


    Deshalb bin ich mir sicher das es sich ändern wird in naher Zukunft..


    Grüße (:

  • Ich finds halt schön wenn Kuseng 20 mal copy pasted aber von loony nicht 1 mal verwarnt wird oder sonstiges aber sobald ich 1 wort sagen kommt direkt die verwarnung und der mute hinterher :^)

    Haste gut gemacht loony bin stolz auf dich

    Ich habe lediglich mit deinem eigenem Wort " Maul " was du geschrieben hattest " gespammt", ich habe es immer reingeschickt um auf deine Fragen zu Antworten. Und bevor man hier über andere etwas Unwahreitsmäßiges Erzählt, sollte sich mal an die eigene Nase fassen, ich erinnere nur an Heute Nachmittag wo du besoffen auf dem Server gespielt hast ( wohl bemerkt nicht nach Regeln ) aber davon mal abgesehen.

    Nimm doch lieber seine Kritik ernst und versuch sie nicht durch sowas ins lächerliche zu ziehen. Zu dem hast du noch nie wirklich eine harte Strafe bekommen also 10min mute ist nichts :) Deswegen entkräftet deine Aussage gar nicht sondern könnte es eher bestätigen. Dennoch unterstelle ich Loony nicht das er dich bevorzugt. Zu dem hast du schon enorm oft einen Ban wegen Beleidigung bekommen, also bestärkt das eher die Aussage von BigBalls small D und dein letzter Ban war wegen "Admin Disrespect". Also würde ich nicht so einen Bullshit schreiben!

    Er wurde insgesamt 4x von ihm gemutet und 2x heute das stimmt. Dennoch kann man nicht sagen ob er danach einfach mehr kacke gemacht hat oder aber deine Aussage zutrifft, deswegen bisschen vorsichtig damit umgehen.


    Würde einfach sagen, abwarten bis Loony sich äußert und dann kann heiß gestritten werden.

    Ich kann Kritik nur Wahrnehmen wenn sie ernst gemeint ist und einen Sinn dahinter hat, hier handelt es sich aber lediglich um Zwei Personen, die meinen das ein Spieler von Admins bevorzugt wird bzw von Loony. Diese Aussage stimmt halt absolut nicht. Natürlich bin ich ein Provokanter Spieler, aber wenn ich etwas mache dann stehe ich auch dazu. Mit anderen Worten "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen Werfen". In diesem Sinne lad eine Demo hoch, wo man deine Vorwürfe sieht, bzw diese Bestätigen und das ganze wird Sachgemäß geklärt.:tfist

  • Ich habe lediglich mit deinem eigenem Wort " Maul " was du geschrieben hattest " gespammt", ich habe es immer reingeschickt um auf deine Fragen zu Antworten. Und bevor man hier über andere etwas Unwahreitsmäßiges Erzählt, sollte sich mal an die eigene Nase fassen, ich erinnere nur an Heute Nachmittag wo du besoffen auf dem Server gespielt hast ( wohl bemerkt nicht nach Regeln ) aber davon mal abgesehen.

    Ich kann Kritik nur Wahrnehmen wenn sie ernst gemeint ist und einen Sinn dahinter hat, hier handelt es sich aber lediglich um Zwei Personen, die meinen das ein Spieler von Admins bevorzugt wird bzw von Loony. Diese Aussage stimmt halt absolut nicht. Natürlich bin ich ein Provokanter Spieler, aber wenn ich etwas mache dann stehe ich auch dazu. Mit anderen Worten "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen Werfen". In diesem Sinne lad eine Demo hoch, wo man deine Vorwürfe sieht, bzw diese Bestätigen und das ganze wird Sachgemäß geklärt.:tfist

    Ich bin jetzt mal ganz ehrlich! Ich denke jeder kennt dich gut auf den Gameservern Kuseng und deine Art und Weise ist einfach nicht korrekt.

    Du solltest öfters mal Überlegen was du sagst, bevor du reden tust.

    Es gibt auch ein sehr Lieben Bär Winnie der sich bestimmt die Demos anguckt und es dann Auswerten tut.

  • Ich bin jetzt mal ganz ehrlich! Ich denke jeder kennt dich gut auf den Gameservern Kuseng und deine Art und Weise ist einfach nicht korrekt.

    Du solltest öfters mal Überlegen was du sagst, bevor du reden tust.

    Es gibt auch ein sehr Lieben Bär Winnie der sich bestimmt die Demos anguckt und es dann Auswerten tut.

    Schön das du deine Meinung mit uns Teilst ;-)

  • Ich kann Kritik nur Wahrnehmen wenn sie ernst gemeint ist und einen Sinn dahinter hat, hier handelt es sich aber lediglich um Zwei Personen, die meinen das ein Spieler von Admins bevorzugt wird bzw von Loony. Diese Aussage stimmt halt absolut nicht. Natürlich bin ich ein Provokanter Spieler, aber wenn ich etwas mache dann stehe ich auch dazu. Mit anderen Worten "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen Werfen". In diesem Sinne lad eine Demo hoch, wo man deine Vorwürfe sieht, bzw diese Bestätigen und das ganze wird Sachgemäß geklärt.:tfist

    Also ich finde schon, dass diese Kritik ernst gemeint ist und Sinn macht (kann totzdem nicht beurteilen ob Loony bevorzugt oder nicht!) diese auch, weil Loony die Situation klar geschildert hat, dass du ebenfalls provoziert hast und du eben nicht direkt verwarnt wurdest. Allein das du seine Nachricht nimmst um ihn zu antworten ist doch schon zeigen genug das du ihn provozieren wolltest. Naja wenn du dazustehen würdest, dann hättest du ja zu Loony auch gesagt, dass er dich doch auch verwarnen sollte, weil du ihn ja mit Absicht provozieren wolltest.


    "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen" ist ein guter Spruch, aber hilft dir hier auch nicht weiter. Schließlich werde ich dir genauso wie anderen auch immer wieder meine Meinung zu der gewissen Person erzählen und wenn es dich stört gibt es immer in einem Forum die Funktion blockieren genauso wie bei Steam usw. Auf einem Gameserver ist das ganze aber schwieriger, weil die gewisse Person könnte ja CT sein und wenn du den dann gemutet hast ist es schwierig den gemutet zu haben. Also es sind einfach 2 verschiedene paar Schuhe und ich weiß, dass du das genauso weißt :)


    Hast du meinen Text nicht verstanden oder warum möchtest du, dass ich eine Demo hochlade? Ich habe oben gesagt, dass es die Aussagen von BigBalls small D eher bestätigen würde, als das deine Aussage dies entkräften könnte. Ich habe dir sogar den Grund genannt warum es dies tut.


    Meine Aussage "Also würde ich nicht so einen Bullshit schreiben!" ist auf "dann nochmal deine meinung mit Bevorzugung überdenken, das müsste eigentlich alles gesagt haben" und das ist definitiv Bullshit, weil deine Aussagen ganz einfach entkräftet bzw. gegen dich sind :)

  • hier steht btw aussage gegen aussage.

    kann nicht irgendwer einfach jetzt ne demo auspacken?


    das würde eure endlosen unnötigen diskussionen halt komplett nichtig machen und man hätte ein klares bild der situation.


    Winnie