Dickes Minus an Loony

  • Damit sag ich nicht das du nicht provokant bist aber wer im Glashaus sitzt .........

    Wie ich schon erwähnt hatte, ich sage ja selber das ich ein Provokanter spieler bin, dies ist allerdings nur auf bestimmte spieler bezogen. ;-)

  • 8/10


    Tôi không thích gạo
    Laakiin waxaan jeclahay inaan cuno tufaaxa delicious
    Ko je lijep, neće se žaliti
    Зөвхөн урвагч хүмүүс чимээгүй байна
    Betrayal is where the truth ends

  • Er war einmal ich glaube vorgestern auf dem TS und hat uns die Ohren vollgeheult, danach ist er geleavet ohne ein wirkliches Gespräch gesucht zu haben lel. BigBalls small D war schon auf Clouds sehr provokant und hat sich ungerecht behandelt gefühlt daher halte ich eher weniger von der Beschwerde.

    Als ich vor zwei Tagen auf dem TS war ging es darum das ich nicht verstanden habe wieso an einem Freeday die T Zonen in einer Zelle trotzdem bis 10:00 aktiv sind, weil ich es von einigen Jahren CS:S einfach anders kenne und darum das behauptet wurde, die person die ich gekillt habe war AFK was sie aber nicht war.


    Ihr habt mir gesagt das an einem Freeday die T Zones in der Zelle trotzdem noch da sind, ich habe es nicht verstanden weil es für mich keinen Sinn ergibt.

    Bei einem Fakt gibt es für mich keinen weiteren klärungs Bedarf weil es nunmal eine Regel von euch ist also bin ich wieder aus dem TS gegangen.


    Verstehe nicht wo dein Problem hier liegt.

  • Ich geh mal Popcorn machen. Thread geht auf, wenn ne neue Tüte da ist. Denke heute Abend. Eventuell überlegen alle im Thread beteiligten Personen, ob ihre Darbietung hier wirklich so konstruktiv ist, wie sie es sich in ihrem kleinen Reich vorstellen :)


    Edit:

    Ich bin nur ein kleiner Admin und sprach von großen Themen.

    Ich kann den Thread überhaupt nicht schliessen.. also

    hier: :popcorn

  • Das führt hier sowieso zu nichts..


    Manche Admins wissen wovon ich rede, manche wissen es nicht und brauchen halt ihre Beweise.


    Ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen jedesmal eine Demo zu machen, das wird mir den Spielspaß nurnoch mehr nehmen.

    Ich nehme mal an es wird jetzt so oder so von allen Seiten mehr darauf geachtet und auch Vorsichtiger angegangen.


    Kusenq versuch einfach deine Internet Eier im zaum zu halten &' alles ist easy.


    Schließt einfach den Thread hier &' gut ist.

  • Ich denke mit dieser Aussage hast du meine meinung zu dir nun selbst bestätigt besten Dank.:tthumbsup2

  • Ich denke mit dieser Aussage hast du meine meinung zu dir nun selbst bestätigt besten Dank.:tthumbsup2

    Ey aber no joke ich hab dich noch nie auf dem Server gesehen ( liegt an mir. ), Aber so wie du hier im Forum bist will ich dich gar nicht sehen.

    Wie so ein 10 jähriges Kind unglaublich.

    Anstatt einfach zu sagen sorry oder ähnliches, kommt jedes Mal ein provokanter Post zurück.


    Einfach sich Mal zusammen reißen, auch wenn es das Internet ist... Schwer ist sowas nicht.

  • Ey aber no joke ich hab dich noch nie auf dem Server gesehen ( liegt an mir. ), Aber so wie du hier im Forum bist will ich dich gar nicht sehen.

    Wie so ein 10 jähriges Kind unglaublich.

    Anstatt einfach zu sagen sorry oder ähnliches, kommt jedes Mal ein provokanter Post zurück.


    Einfach sich Mal zusammen reißen, auch wenn es das Internet ist... Schwer ist sowas nicht.

    Dir ist aber schon bewusst das ich nicht mal im geringsten etwas Provozierendes geschrieben habe und dann soll ich mir sowas über die stirn laufen lassen? Knigge Lasse :tfist

  • Hey Leute,


    schaut mal, am Ende des Tages hat der das letzte Wort der mehr Freizeit hat, also wozu das ganze Rumgespamme über Persöhnlichkeiten.. Jeder weiß wie Kuseng ist, aber bis die Demo reviewed wurde ist er unschuldig. Ob er jetzt unangenehm auf dem Server ist (und ich wäre wohl der letzte ihn zu verteidigen..), ist vorerst egal, also ist das ganze Hin und Her zwischen euch kindischer als die Sache selbst. Lasst Winnie erstmal alles anschauen (tut er das überhaupt noch? Ich glaub der ist schon den Thread geleaved auf halber Strecke?!) und dann kommt was bei rum oder eben nicht.

    Und zu dir BigBalls ich würd dich bitten als CT mal die Regeln genau zu lesen, du hattest als ich mal da war öfter Fragen, das ist genau dann schwierig wenn man als CT spielt, weil man dann mehr falsch machen kann, als wenn man T ist. Nicht nur Leute wie Kuseng rauben Spielspaß, sondern auch schlechte CT's. Das soll nicht heißen dass du einer bist, aber es gab schon Fälle da sind Menschen aus Servern geleaved als CT's vermehrt Fehler gemacht haben.


    Peace,


    Fiiasco

  • Ich habe mir die Regeln durchgelesen, 2 mal hintereinander.
    Nur leider kann ich mir nicht alles aufeinmal merken, weshalb ich als CT oft noch fragen habe ja.

    Aber ich frage lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.


    Aber Ja, kann mir vorstellen das es nervt nur anders lerne ich es nicht und dauerhaft T sein ist für mich keine Option weil das auch nicht wirklich Spaßig ist.

    Ich brauche die abwechslung zwischen den Rollen :p

  • Manatee das Eskaliert zu ner LOVE PARADE bitte close hier

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Dir ist aber schon bewusst das ich nicht mal im geringsten etwas Provozierendes geschrieben habe und dann soll ich mir sowas über die stirn laufen lassen? Knigge Lasse :tfist

    Naja schon komisch, dass jemand der dich überhaupt nicht kennt schon bemerkt was für eine Sorte Mensch du bist. Außerdem ist dein ganzes Verhalten in diesem Thread abwertend gegenüber anderen Usern dieser Community. Du meinst du wärst was besseres und du wärst überall im Recht. Du hast zu 100% schon selbst bemerkt, dass eine Entschuldigung besser wäre als diese dummen Antworten. Allein, dass mit dir schon genügend Admins gesprochen haben und immer wieder gesagt haben das du dich bessern sollst und du dies bestätigt hast (laut Beiträgen hier) und du dann nicht bemerkst, dass eine Entschuldigung vielleicht einiges verbessern würde naja. Beweise für dein provokantes Verhalten gibt es ja hier in dem Thread.

    Ich habe lediglich mit deinem eigenem Wort " Maul " was du geschrieben hattest " gespammt", ich habe es immer reingeschickt um auf deine Fragen zu Antworten.

    Ich finde, dass diese 2 Aussagen reichen würden um festzustellen, dass seine Intention dahinter war ihn zu provozieren und da bräuchte ich mir auch keine Demo angucken um kusenq zu bestrafen. Dadurch, dass er ja genügend Bans und auch längere Bans schon wegen Beleidigung und Provokation bekommen hat sollte es auch kein kurzer Ban sein, aber das ist nicht meine Entscheidung.


    Ob es wirklich eine Bevorzugung war steht allerdings wieder auf einem anderen Zettel und da sollte man sich wie ihr es vorhabt die Demo angucken. Aber selbst wenn es so wäre, dann wäre das auch keine Neuheit. Gab schon genug Admins die das gemacht haben und gibt es auch immer noch, aber das ist ein anderes Thema.

  • So..


    ich habe mir die Demo angeschaut und war erstaunt, wie langweilig doch 22 Minuten sein können, bis es endlich zum eigentlichen Höhepunkt der Diskussion kam.


    BigBalls small D

    Ich verstehe zunächst erstmal deinen Standpunkt deiner Beschwerde gegenüber Loony. In dieser betreffenden Situation bzw. Demo ist jedoch von einer "Bevorzugung" nicht viel zu erkennen. Die Verwarnung wurde im Voicechat gegenüber Ken ausgesprochen, da dort, meiner Erinnerung nach, erstmals im "All-Chat" geantwortet / provoziert worden ist. (Ja, ich weiß - zuvor hat kusenq im T-Chat (!) provoziert). Im Nachhinein und bei fehlender Einsicht wurde ein Mute an alle 3 Spieler (dich, kusenq und Ken) verteilt.

    Ich sehe in keiner Situation eine direkte Bevorzugug von kusenq bzw. eine Benachteiligung eurerseits, wodurch ich diesen Teil deiner Beschwerde nicht nachvollziehen kann.

    Die Provokation war nicht schön, aber auch keine handfeste Beleidigung. Wenn drei starke Persönlichkeiten in einem Sandkasten sitzen und es nur eine blaue Sandschippe gibt, dann fliegen auch mal die Fetzen.


    Was sicherlich nicht so schön ist, war der Umgang von Loony gegenüber dir im Voicechat ("warum redest du überhaupt"). Das Verhalten war in dem Moment sehr unprofessionell und einem Administrator nicht angemessen. U.a. zu diesem Vorfall hat Loony ja bereits eine Antwort in diesem Thread verfasst und sich versucht zu erklären bzw. sich zu entschuldigen. Ich hoffe, dass du diese annehmen kannst.


    Ich habe mit Loony bereits ein Gespräch im Teamspeak geführt. Im Gespräch, wie auch schon in seiner Antwort, konnte er sich gut erklären, hat seine Fehler eingestanden und sich entschuldigt. Zur Klarstellung: Eine Bevorgung, insb. von kusenq, fand nicht statt.

    Als Folge der Beschwerde bzw. dem Verhalten wird die Zeit/Phase als Test-Admin von Loony verlängert.


    Ich hoffe, dass es nun auch in deinem Sinne ist, wenn wir den Thread schließen. Aus deinen letzten Post's entnehme ich, dass es aktuell für dich auch "geklärt" gilt. Das Thema "kusenq" und "dauerhafte Provokationen" ist bei uns auf dem Radar und wir kümmern uns im entsprechenden Fall auch darum.


    Sollte es noch weiteren Diskussionsbedarf oder Beschwerden geben, die zum Thema passen.. dann bitte kurze PN an mich, dann öffne ich den Thread erneut.


    In diesem Sinne.. gute Nacht!