CSGO Freeze und danach auf dem Bildschirm

• Hallo,

seit einiger Zeit freezed immer wieder mein Spiel für 5-10sek. und danach lande ich auf dem Desktop. Komme dann nicht mehr ins Spiel zurück aber habe noch den Ton und kann noch laufen und schießen.
    Ich muss dann CSGO via Taskmanager schließen und neu starten. Das passiert ca alle 4-5 Runden. Egal ob im Matchmaking, Wingman oder Deathatch.
    Habe CSGO mehrmals neu Installiert, dateien überprüfen lassen und auch mein PC neu aufgesetzt.

Ab und zu kommt auch ein Fehler auf dem Desktop in einem weißen fenster:
    "Fatal Error loading vertex shader customweapon_vs30(00000000)

Ein Paar Errors aus der Konsole:

Error: Localization key value exceeds MAX_LOCALIZED_CHARS. Problem key: SFUI_HowToPlay_TacticsContents
    Error: Localization key value exceeds MAX_LOCALIZED_CHARS. Problem key: SFUI_HowToPlay_TacticsContents
    Error reading file materials/panorama/images/hud/reticle/reticle_dot.png.
    PNG load error Interlace handling should be turned on when using png_read_image
    CCSGO_BlurTarget - Unable to find panel with the given id "CSGOLoadingScreen"! Panel is possibly created dynamically.
    CCSGO_BlurTarget - Unable to find panel with the given id "eom-winner"! Panel is possibly created dynamically.
    CCSGO_BlurTarget - Unable to find panel with the given id "CSGOLoadingScreen"! Panel is possibly created dynamically.

Wäre echt froh wenn mir jemand behilflich sein kann. Alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei.

• Ich zitiere einfach mal aus einem Steam Post "I found a solution to this problem.You need to go to a custom server,type in console sv_cheats 0.All)_"

Das hat anscheinend einigen geholfen.

EDIT// Falls Startparameter wie -high, -nod3d9ex und -rate verwendet werden... raus nehmen... Spieldateien verifyen und game starten.

My Steam Profile (from SteamDB)

• Worth: 1337€ (417€ with sales)
    • Games owned: 548
    • Games played: 95 (17%)
    • Hours on record: 2,149.2h
  • Mine worked after setting my csgo on high performance. If you don’t know how, go into task manager, and select csgo to high priority.

Hopefully this works for you. It did for me :)