Community Meeting - ja / nein?

  • Würdest du ein Community Meeting für sinnvoll erachten / daran teilnehmen? 46

    1. Ja (14) 30%
    2. Nein (32) 70%

    Hallo,


    vor einem knapp halben Jahr sollte ein Community-Meeting, siehe Community Meeting (27.03.2019) stattfinden.


    Die Idee dahinter ist folgende:

    Quote

    Dort können von euch z.B. Vorschläge im Sinne neuer Server-Regeln (Jail, TTT, Knife, etc.), Kritik gegenüber aktuelle Regelungen oder allgemein Wünsche und Verbesserungen geäußert werden. Grundsätzlich soll es mehr Transparenz zwischen Community und den Team-Mitgliedern bewirken und die Möglichkeit für einen kurzen Kommunikationsweg bei Problemen bieten.

    Letzte Mal konnte das Meeting leider auf Grund von technischen Schwierigkeiten nicht stattfinden.


    Bevor wir eine Wiederholung anstreben, würde ich gerne das Interesse mit einer Abstimmung abschätzen, um den Nutzen / Aufwand abzuschätzen.

    Dazu findet ihr oben eine einfach Abstimmung; wer das als sinnvoll erachtet und auch versucht anwesend zu sein (abhängig von Datum und Uhrzeit) der klickt bitte auf "Ja".

    Alles weitere dann soweit die Abstimmung beendet ist.


    Vielen Dank.