MINUS!! Beschwerde Loony/Unreif!

  • 1.) Name von der Person, über die ihr euch beschweren wollt. -> LOONY

    2.) Steam ID der Person? -> Keine ID

    3.) Was hat diese Person getan? -> Spam

    4.) Auf welchem Server ist es gewesen? -> Ts3

    5.) Irgendwelche Zeugen etc.? -> Screen

    6.) Einmalige Situation oder schon mehrmals vorgefallen? -> 1. Mal

    7.) Sind Beweise vorhanden? (Screenshots, Aufnahmen oder Sonstiges) -> Screen

    Guten Abend,

    Am 28.09.2019 war Ich am Rechner und hab an meiner Meisterprüfung gearbeitet.
    Nebenher war Ich im Ts3 und wurde von Loony permanent angestupst.

    Nun ist das Problem, dass sich mein ganzer Bildschirm eingefroren hat und ich nichts mehr machen konnte.

    Daraufhin MUSSTE ich meinen Rechner schnell neustarten, weil trotz nach Wartezeit nichts ging!

    Loony ist hier kein Vorbild, da wegen ihm der "doc." das selbe gemacht hat. Man sollte wissen, dass durch solche Aktionen auch andere "angesteckt" werden können und wie in diesem Fall das auch passiert ist.

    Loony bitte äüßer dich dazu! Privat bist du ganz ok, aber meine Arbeit im Word hat keine "automatisch Speichern" Funktion. Eine Arbeit von 2h sind verloren. Danke!
    Ich habe nichts gegen dich, garnichts aber schau dir die Screenshots an :

    https://prnt.sc/pc9igt

    https://prnt.sc/pc9ngw

    https://prnt.sc/pc9nr9

    NAME : Ismail Zeyrek

    Wohnort : Stuttgart

    Beruf : STARFRISEUR

    Hobby : Kampfsport (MMA)

    Bildung : Fachhochschule/Meister im Beruf.

    Nationalität : Türkisch


  • WAS FÜR SCREEN??? WIESO KANN MAN IN 2K19 kein VERDAMMTEN SCREENSHOOT MACHEN...!!!!!11111!!!!!111!!!!

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • WAS FÜR SCREEN??? WIESO KANN MAN IN 2K19 kein VERDAMMTEN SCREENSHOOT MACHEN...!!!!!11111!!!!!111!!!!

    Mein Freund... Wie soll das bitte gehen, wenn mein Rechner einfriert?? Überlegen...

    NAME : Ismail Zeyrek

    Wohnort : Stuttgart

    Beruf : STARFRISEUR

    Hobby : Kampfsport (MMA)

    Bildung : Fachhochschule/Meister im Beruf.

    Nationalität : Türkisch

  • Möchte einfach angemerkt haben, dass damals ein Grund für die nicht Aufnahme jene "Unreife" war. Ich hab Loony auch nie wirklich als Admin gesehen vielleicht sollte er sich überlegen/ein Gespräch mit Winnie suchen ob Supporter nicht besser zu ihm passen würde.

    MFG Nils

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

  • Möchte einfach angemerkt haben, dass damals ein Grund für die nicht Aufnahme jene "Unreife" war. Ich hab Loony auch nie wirklich als Admin gesehen vielleicht sollte er sich überlegen/ein Gespräch mit Winnie suchen ob Supporter nicht besser zu ihm passen würde.

    MFG Nils

    Dieser Kommentar ist absolut sinnlos. Hier geht es nicht um die Aufnahme sondern die Beschwerde. All unsere Admins haben die entsprechenden Rechte und sollen auch als Teammitglieder angesehen werden.


    Bitte diese unnötigen Kommentare bitte unterlassen. Sie haben mit der Sache nichts zu tun

  • "Unreife"

    Das war als Spass gemeint. Niemand wusste davon, zumindest wir in meinem Channel nicht, dass kENECK' zu besagter Zeit, an einer Masterarbeit geschrieben hat.

    ob Supporter nicht besser zu ihm passen würde.

    Als Supporter hat er auch keinen Spamschutz im Ts3. Am besten ganz entfernen :kappa

    Spass beiseite, davor habe ich Loony schon damit aus Spass angespammed und er mich.
    Da wir beide einen Spamblocker haben, ist uns beiden nichts passiert.
    Er hat danach Keneck aus Spass angespammed und nicht mit der Absicht seinen PC zu crashen.


    Eine Beschwerde in diesem Falle ist übertrieben da, wie schon gesagt, LoonyTheCan nicht wusste, dass du an deiner Masterarbeit schreibst.
    Eine kurze Aufklärung im TS hätte gereicht.

  • Dies ist trotzdem kein Grund, gegen die Teamspeak Regeln zu verstoßen. Diese sollte man als Admin erst recht einhalten können.
    Ich möchte kein hin und her haben. Der eine stresst, weil Ich kein richtigen Screen hab, der andere Schützt Loony, der 3. macht ein ganz andere Thema auf. Wenn er nicht wusste, dass ich kein Spam Schutz drin hab, wieso macht er es dann trotzdem. Lass mich doch einfach in nem anderen Channel plaudern. Die Beschwerde ist eben nicht übertrieben. Der Junge Herr ist ein Admin. Ich respektiere Ihn schon so, da er Jung ist und diese Rechte besitzt... Aber denke da schon, dass ich auch mit 16 anders gedacht hab wie mit 23.
    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht

    NAME : Ismail Zeyrek

    Wohnort : Stuttgart

    Beruf : STARFRISEUR

    Hobby : Kampfsport (MMA)

    Bildung : Fachhochschule/Meister im Beruf.

    Nationalität : Türkisch

  • Abgesehen davon, dass Lony nichts dafür kann dass du während du wichtige Dinge tust im TS bist. Außerdem abgesehen davon dass Lony nichts dafür kann, dass du zu - sorry - dumm bist deine Arbeit regelmäßig zu speichern (Str+S). Abgesehen davon dass ich mir nicht ausmalen kann wie schlecht/alt deine Hardware sein muss oder wie zugemüllt dein PC damit soetwas passiert. Abgesehen von all diesen Dingen, hat Loony nicht das Recht "aus Spaß" im TeamSpeak User zu belästigen und gegen die Regeln zu Verstößen.


    Ich werde diesbezüglich mit ihm reden und ihn entsprechend ermahnen. Danke für die Info, ich hoffe dass du in Zukunft keine weiteren Probleme diesbezüglich hast! Entschuldige bitte Loonys Verhalten.


    P.S.: Word hat so eine Art temporäre Datei in die es regelmäßig schreibt, dazu musst du dir die unsichtbaren Dateien mal anzeigen lassen. Kann sein dass da noch was zu retten ist.


    Beste Grüße,

    Dein wickedy

    pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991


    C. wrote:

    Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

    Endlich sieht er es ein. #allesbots

  • Abgesehen davon dass ich mir nicht ausmalen kann wie schlecht/alt deine Hardware sein muss oder wie zugemüllt dein PC damit soetwas passiert.

    Ist ein pokebot der auch deinen TS abschmieren lassen kann. (Vielleicht nicht deinen PC - wobei meiner auch schon davon abgeschmiert ist) Nur so als Randinformation. Wenn ich es auf dem letzen Screenshoot richtig erkennen kann. :)
    Finde die Schuld für den PC absturz bei kENNEK zu suchen wäre falsch, selbst wenn sein PC schlecht wäre sollte er dafür keine Verantwortung tragen müssen.
    Ich denke kENNEK hat dazu gelernt und speichert jetzt öfter.

    Das war als Spass gemeint.

    "Unreife"
    Ziemlich komisch, dass dieser Spaß damals ein großer Kritikpunkt war. Egal ob es für dich, als Freund von Loony, nicht so rüberkommt es wird sicherlich einen Grund gegeben haben wieso es, nicht nur "heute", zu diesem Kritikpunkt kam.

    kENECK' ich wünsche dir weiterhin alles gute bei deiner Masterarbeit.
    Dem Rest noch einen schönen Tag, dir natürlich auch.

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

    The post was edited 1 time, last by Nils1066 ().

  • Moin keneck,


    Da wir beide ganz gut mit einander sind dachte ich nicht das dies ein Problem sei. Es tut mir natürlich leid das deine Meisterarbeit verloren gegangen ist.

    Ich habe mir nichts weiter schlimmes dabei gedacht und dachte dies wäre ein Spaß unter Kollegen, ich wusste nicht das du deine Meisterarbeit am schreiben warst.

    Das du diese Beschwerde schriebst während du mit mir im Channel darüber gelacht hast fand ich jedoch ein bisschen schade.


    Ich habe ein bisschen gewartet weil ich schon müde war und ehrlich gesagt keine lust hatte um 1:00 nachts darauf zu antworten.

    Pow, pow, pow ich bin startklar (Ready)

    Erst will sie Dick, danach dein' Nachnamen (Ey)Deine Frau, sie tanzt Go-go

    Schicke Schwanzfotos, du bist dann solo

    Ich bin ganz loco, wenn der Wodka kommt (Ja)

    Wird die Tanzfläche zum Oktagon (Ha-ha-ha)

  • Loony Entschuldigung natürlich angenommen.
    Aber dies ist der letzte Abschluss meiner Karriere und du solltest verstehen, dass dies für mich wichtig ist!

    wickedy Im Ts war ich kurz, um eine Pause einzulegen und hab nicht an das Speichern gedacht.

    Danke an alle Anderen, die sich hier den Beitrag durchgelesen und sich dazu geäußert haben.

    NAME : Ismail Zeyrek

    Wohnort : Stuttgart

    Beruf : STARFRISEUR

    Hobby : Kampfsport (MMA)

    Bildung : Fachhochschule/Meister im Beruf.

    Nationalität : Türkisch