Wiederbelebung des TTT-Servers durch das Erlauben von Bug-Using (Aufladen von Props)?

  • Naja, der Titel sagt eigentlich schon alles. Wie viele von euch sicherlich wissen, ist der TTT-Server zur Zeit so gut wie tot, wäre es nicht sinnvoll wenn man das Prop-Loading wiedereinführt, um dem entgegen zu wirken? Ich erinnere mich daran, dass man vor 2018 Props noch aufladen konnte, sofern man sich dadurch keinen unfairen Vorteil verschafft hat, wie zum Beispiel das Campen auf unerreichbaren Dächern in der letzten Minute des Games.


    :tshrug2

    I have autism so please be patient and polite

  • Um wirklich den Server wieder zu einem alten Stand zu bringen, müssten mehrere, ca. 6 Leute, jeden Tag am Server spielen.


    Ein paar Spieler würden dann joinen und der Server würde nach und nach wieder zuwachs finden.


    Wichtig dabei ist es, dass dies zu Stoßzeiten passiert, wenn viele von Arbeit oder Schule kommen.


    Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn jemand TTT spielen möchte.


    Von deinem Vorschlag Buguse zu erlauben halte ich, wie Winnie , nicht viel.