Entbannungsantrag von Ghost

  • Hey Liebe Dream Community,


    1.) Was hast du gemacht?

    Ich habe mal auf dem Account von meinem Bruder Gespielt da ich selber kein Acc hatte deswegen spielte ich ab und zu auf dem Acc namens Erotisches Einhorn jedoch habe ich mir nach 2 - 3 Tagen Selber einen Steam Account gemacht und mir dann CSGO Gekauft dann habe ich damit auf dem Server Gespielt und dann wurde ich öfters im Chat angesprochen ob ich denn ein Main Account habe meine Antwort darauf wahr Nein aber ich habe auf dem Account von Meinem Bruder Gespielt eine kurze zeit dann wurde ich gestern noch mal von dem Spieler Sunny Angesprochen ob ich denn ein Main habe Antworte mit Nein jedoch Spielte ich auf dem Account von meinem Bruder dann Drohte Sunny mir mit einem Perma was ich nicht Ganz Verstande und Frage ihn ob er denn Teamspeak ist dann ging ich mit ihm auf denn TS und habe dann noch mal mit Lonny Geredet und dann haben wir das Geklärt jedoch wurde ich Gebannt da ich Mal auf dem Account von meinem Bruder Gespielt habe ich sah es auch ein und ab dann wahr es Geklärt.


    2.) Wieso hast du das gemacht?

    Ich habe mal auf dem Account Gespielt da ich Selber noch Kein CS hatte und dann habe ich mir doch noch überlegt mir es Selber zu Kaufen und das tat ich nach 2 -3 Tagen.


    3.) Was kannst du daran ändern, damit dies nicht mehr vorkommt?

    Das ich jetzt nur auf meinem Main Spiele (Ghost).


    4.) Aus welchem Grund entschuldigst du dich?

    Da ich Sehr gerne auf dem Server GEspielt habe und sehr gerne wieder Spwielen würde da ich öfters sogar um 5Uhr Spiele da es mir einfach Sehr Spaß macht.


    5.) Hast du daraus etwas gelernt?

    Ja Das ich nie wieder auf anderen Account Spielen werde zu mindest auf eurem Server.


    6.) Schlusswort / Möchtest du noch etwas anmerken?

    Ich Bedanke mich an jedem der das liest und Hoffe das ich sehr bald wieder auf dem Server Spielen kann.


    7.) Einen Link zum Ban auf Sourcebans und deine Steam ID

    https://dream-community.de/sou…80&advType=steamid&Submit


    STEAM_0:1:515195580
  • Vorab:


    ich habe dir nie mit einem Ban gedroht, habe dir nur gesagt es wird gleich wahrscheinlich perma geben weil wir auf dem Server diese besagte Reglung haben.
    Kann dir auch nicht mehr drohen, bin kein Admin mehr. ^^

    Nichtsdestotrotz wäre ich für einen Unban, da er BEVOR ich ihm gesagt habe das es Verboten ist schon gesagt hat, es sei sein Bruders Main gewesen und ohne seine Mithilfe, wäre das ganze nicht aufgeflogen. Letztendlich war es er, der alle Karten auf den Tisch gelegt hat und uns mitgeteilt hat, welcher Account einen VAC gefressen hat. Ich bin der Meinung, es war tatsächlich sein Bruders Account, er hat es glaubhaft dargestellt. Muss letztendlich Loony oder ein höherer Admin entscheiden.


    Gruß

  • Der Bruder mal wieder.

    Unnötiger Kommentar. :D

    Vorab:


    ich habe dir nie mit einem Ban gedroht, habe dir nur gesagt es wird gleich wahrscheinlich perma geben weil wir auf dem Server diese besagte Reglung haben.
    Kann dir auch nicht mehr drohen, bin kein Admin mehr.

    Nichtsdestotrotz wäre ich für einen Unban, da er BEVOR ich ihm gesagt habe das es Verboten ist schon gesagt hat, es sei sein Bruders Main gewesen und ohne seine Mithilfe, wäre das ganze nicht aufgeflogen. Letztendlich war es er, der alle Karten auf den Tisch gelegt hat und uns mitgeteilt hat, welcher Account einen VAC gefressen hat. Ich bin der Meinung, es war tatsächlich sein Bruders Account, er hat es glaubhaft dargestellt. Muss letztendlich Loony oder ein höherer Admin entscheiden.

    Also ich habe das jetzt nur so rein Geschrieben weil du mir halt im Chat Geschrieben hast "Bye Bye oder Winke Winke" "Gleich Perma" Deswegen.


    Was heißt das, das ich nicht mehr Endbannt werde oder?

    The post was edited 2 times, last by Ghost ().

  • Ich habe mal unsere Statistik durchgeschaut weil ich tatsächlich die Story schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo...

    ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oft gehört habe, dass da irgendwas dran gestunken hat. Von den Zeiten her kommt das schon grob hin ("er" hat am 14.09.2019 VAC kassiert, und "dein" Account wurde am 16.09.2019 erstellt). Was mich mal interessieren würde ist der neue Acc von deinem Bruder. Ich gehe mal davon aus, dass der nach dem VAC nen neuen gemacht hat? Er hat ja seit dem 08.09.2019 doch relativ viel bei uns gespielt (oder warst das alles "du"?) (oftmals nach PA scheinbar alleine, aber who cares). Ich gehe nicht davon aus, dass er dann einfach nicht mehr spielt. Zudem finde ich auch die Namensgebung vom Acc strange.

    Zuerst heißt der eine Account Erotisches Einhorn, dann der zweite süßes Einhorn. Klingt für mich nach dem selben Spieler (Vermutung... STEINIGT IHN).

    Ich bin mir unterm Strich nicht so ganz im Klaren was ich von der ganzen Story halten soll. Gehts noch jemandem so?


    Leider haben wir ja auch explizit für solch einen Fall keine Regelung. Es gibt m.E. nach nur eine im umgekehrten Falle (heißt, er hat seinen Bruder auf seinem Acc spielen lassen, Bruder dreht n bisschen, er wird gebannt).

    Kann irgendjemand von den Stammis bezeugen, dass es da wirklich zwei verschiedene Personen gibt?



    Aber mal Spaß beiseite:


    BITTE NICHT SCHONWIEDER N DUDE DER SICH FÜR N GRIL AUSGIBT!!!!!!!!!!!!!!1111!1111!!!!elf!!! Können wir nicht einfach mal richtige Grils haben?!

  • Leider haben wir ja auch explizit für solch einen Fall keine Regelung. Es gibt m.E. nach nur eine im umgekehrten Falle (heißt, er hat seinen Bruder auf seinem Acc spielen lassen, Bruder dreht n bisschen, er wird gebannt).

    Kann irgendjemand von den Stammis bezeugen, dass es da wirklich zwei verschiedene Personen gibt?

    Da nur er mit dem Account auf Dream gespielt hat, ist er bei Dream für den Account verantwortlich.


    Bin nicht dafür, dass noch mehr so einfach wegen cheating, entbannt werden