Loony beschwerde.

  • 1.) Name von der Person, über die ihr euch beschweren wollt. -> LOONY

    2.) Steam ID der Person? -> Keine ID

    3.) Was hat diese Person getan? -> slay

    4.) Auf welchem Server ist es gewesen? -> jail

    5.) Irgendwelche Zeugen etc.? -> Sunny

    6.) Einmalige Situation oder schon mehrmals vorgefallen? -> 1. Mal

    7.) Sind Beweise vorhanden? (Screenshots, Aufnahmen oder Sonstiges) -> Screen https://prnt.sc/pjrrt1


    Guten Abend,


    Am 15.10.2019 ca um 22:45 war ich auf dem Jail Server.

    Folgendes ist passiert :

    Loony hat sich ergeben und ich meinte, dass er auf mein letzten Schuss gefreezt kommen soll.

    Nach 1-2 Schüssen ist er stehen geblieben und ist nicht mehr mitgekommen.

    Nach einer Verwarnung kam ein "ich muss kurz was machen" .

    Daraufhin meinte ich, komm auf mein letzten schuss, da die anderen weiter weg waren und ich alle Spieler zusammen auf einem Punkt haben wollte. Nachdem Loony die Ansagen nicht ausgeführt hat, hab ich ihn mit "ausführen 1,2,3 verwarnt", ihn gekillt und dann wurde ich geslayt. Leider bekam ich auf dem Server keine Antwort und stupste ihn im Ts an. Er meinte "Wenn ich Admin bin, und dir sage dass ich was machen muss, dann musst du warten". Nachdem ich "alles klar, passt" sagte und hier die Beschwerde aufgemacht hab, kam er in Sunny's Channel und meinte "du weist wenn ich darunter etwas schreib dass die Leute dich auslachen" dann kamen noch paar Sätze wie : du kommst damit nicht durch bla bla bla. Nachdem ich mich gemutet hab, ist er raus. Dann hat er mich gemoved und meinte ´"wir klären das jetzt". Nachdem ich von dem Channel raus bin, schreibt mich Chaotic | Lucas an mit "hab gehört Beschwerde gegen loony?" .... Es sind jetzt mehrere kleine Sachen gewesen wo ich meinte, ok.... Lass sein, braucht keine Beschwerde zu sein... Aber irgendwann reicht es auch! Woher weiß er eigentlich direkt von der Beschwerde?? Woher soll ich wissen, dass er etwas für den Server machen muss. Manchmal sind die anderen nur am Handy und schreiben kurz etwas... Es ist zwar nur ein Slay, ein kleiner Fehler. Aber wenn man selbst bei den kleinen Dingen als Admin sich nicht richtig verhalten kann....

    NAME : Ismail Zeyrek

    Wohnort : Stuttgart

    Beruf : STARFRISEUR

    Hobby : Kampfsport (MMA)

    Bildung : Fachhochschule/Meister im Beruf.

    Nationalität : Türkisch

  • l o o n y d u b i s t e i n e h r e n m a n n :targument


    i c h b i n d e r m e i n u n g d a s l o o n y r e c h t m ä ß ig g e h a n d e l t h a t d a i c h i h n f ü r e i n e n s e h r k o m p e t e n t e n a d m i n h a l t e !



    m i t f r e u n d l i c h e n g r ü ß e n

    k i r i n :right:wrong

  • Hey kENECK'


    Auf jeden Fall, danke erstmal für die Beschwerde hier am Rande, meines Erachtens ist es immer elementar für eine gute Teamkonstellation, dass User feedback geben. Um einmal auf deine Punkte einzugehen, soweit ich es weiß ist den Angaben von Administratoren folge zu leisten, vor allem wenn es sich in dem Punkt um das Vollziehen von administrativen Aufgaben und Tätigkeiten geht.

    "ich muss kurz was machen"

    demnach ist dieser Punkt von dir mehr oder minder Invalide. Natürlich wäre es von Looney geschickter gewesen schnell in den Spectatormodus zu wechseln, aber sollte es sich nur um eine kleine Sache handeln, finde ich die Handhabung während der Runde keineswegs verwerflich.

    Woher weiß er eigentlich direkt von der Beschwerde??

    Also diese Frage lässt sich leicht beantworten, sagen wir es mal so, dir ahnt ein leichter Ruf voraus, von welchem ich selbst auch schon gehört habe, obwohl ich mich nicht zur aktiven Spielerschaft Jails zähle.


    Also wenn ich recappen darf, du beschwerst dich weil eín Administrator seine Pflicht gemacht hat, und du seinen Angaben nicht folge geleistet hast und somit die Konsequenzen tragen musstest.

    Also sei mir nicht böse, aber ganz ehrlich, diese ganze Beschwerde hier, ist eine aus meiner Sicht, eine lächerlicher Versuch einen Administrator welchen du nicht magst zu diffamieren.


    Mit freundlichen Grüßen


    Zelimirus ;-D


    #NeverApudox 1.11.2017 22 Uhr

    #NeverDream 11.11.2017 *click here*

    #NeverGaara 09.08.2019 *click here*
    If you want to contact me through steam *click here*
    I like to criticize people for almost everything. jk

    Ich bin reformed :) ich hab 5 perm gebannte League Accounts.

    Hauptberuflich Toxic.

    76561198271111367.pngAddFriend.png

    The post was edited 1 time, last by Zelimirus ().

  • Jo Keneck,


    zuerst einmal finde ich es schade das du hier lügst.

    kam er in Sunny's Channel und meinte "du weist wenn ich darunter etwas schreib dass die Leute dich auslachen"

    Dies stimmt so nicht. Ich habe versucht dir im TS zu erklären warum ich dich geslayed habe aber du wolltest nicht mit mir reden und bist Soundmute gegangen, als du dich wieder entmutest hast, habe ich gesagt, das ich hier unter schreiben werde das du nicht mal versucht hast dies mit mir im TS zu klären, sondern direkt eine Beschwerde schreibst.


    Aber wieso habe ich dich geslayed?


    Ein anderer CT beging die ganze Zeit regel Brüche und den musste ich CT-Bannen ich sagte dir: "Warte kurz ich muss kurz was machen" und danach kam von mir glaube ich noch ein "Ganz kurz".


    Als ich gerade einen anderen User CT-Bannen wollte, wird von dir gecalled: "Ausführen 1,2,3" und instant nach der 3 war ich tot.


    Du weißt selber das du und Sunny die ganze Zeit Asozial gegen über mir gespielt habt, weil ich und Fazard mad auf euch wurden nach dem MM das wir gespielt haben wo ihr mich schon getrollt habt.


    Jail geht, um Spaß und nicht darum jeden T zu töten, weil er 4 Sekunden an einer stelle steht und somit einem T den Spaß zu vermiesen.


    Ich finde persönlich der Slay war gerecht fertigt und ich finde es schade, dass du direkt eine Beschwerde schreibst statt dies im direkt im TS mit mir zu klären.



    Aber da du mich nicht magst, kommt eine Beschwerde da, Ich dadurch wieder schlecht dastehe.

    Pow, pow, pow ich bin startklar (Ready)

    Erst will sie Dick, danach dein' Nachnamen (Ey)Deine Frau, sie tanzt Go-go

    Schicke Schwanzfotos, du bist dann solo

    Ich bin ganz loco, wenn der Wodka kommt (Ja)

    Wird die Tanzfläche zum Oktagon (Ha-ha-ha)

  • Screen: https://prnt.sc/pjsd2c

    Bevor ich die Beschwerde zu ende geschrieben hab, meintest du ja dass ich nicht damit durchkommen würde.. Genau die Leute, die mich angeschrieben haben und mit dir in einem Channel waren... Die kommentieren hier auch... kommen zu 3. in den Channel und versuchen krass gesagt zu "spionieren"(deshalb der Screen).. Kenneck was machst du grad, was schreibst du und und und, @Zelimirus Natürlich hat er seine Aufgabe erfüllt und musste als Admin da sein, aber erst permanent Rebellieren, dann ergeben, und dann noch sagen "warte muss was machen" Es war nicht die Reden von der Admin aufgabe . Außerdem kann ein Admin seine Aufgabe erledigen wenn er Tot ist oder kurz in's spec muss. Mir egal wie vielen Leute du davon erzählst, aber ich überlass das den "Oberen". Lern dich doch selber zu verteidigen ?

    NAME : Ismail Zeyrek

    Wohnort : Stuttgart

    Beruf : STARFRISEUR

    Hobby : Kampfsport (MMA)

    Bildung : Fachhochschule/Meister im Beruf.

    Nationalität : Türkisch

  • Lern dich doch selber zu verteidigen ?

    Ich habe den nie gesagt das sie hier unter schreiben sollen.

    Ich habe den erzählt das ich wieder eine Beschwerde gegen mich habe, weil du das nicht im TS klären willst, wie die Reagieren liegt nicht in meiner Hand.

    Pow, pow, pow ich bin startklar (Ready)

    Erst will sie Dick, danach dein' Nachnamen (Ey)Deine Frau, sie tanzt Go-go

    Schicke Schwanzfotos, du bist dann solo

    Ich bin ganz loco, wenn der Wodka kommt (Ja)

    Wird die Tanzfläche zum Oktagon (Ha-ha-ha)

  • Hey kENECK'


    kommen zu 3. in den Channel und versuchen krass gesagt zu "spionieren"

    Also danke für diese kreative Idee, aber sei mir nicht böse, ich hab es nicht nötig zu spionieren, um meinem Gegenüber im argumentativen voraus zu sein.

    Kenneck was machst du grad, was schreibst du

    Das ist mies erlogen, wir sind gerade nur ein wenig angeheitert und haben unserem Spaß im Forum und auf dem TS3 wie zumindest auch der Shoutbox zu entnehmen war, zudem waren wir in wirklich jedem zugänglichen TS Channel und haben versucht Freundschaften zu gründen, wie man auch den Serverlogs entnehmen kann, also vlt. bist du in der Friseurwelt was besonderes, aber auf dem TS bist du für mich nur ein weiterer User sorry.

    Natürlich hat er seine Aufgabe erfüllt und musste als Admin da sein, aber erst permanent Rebellieren, dann ergeben

    also willst du mir sagen Loony darf den Modus nicht so spielen wie es geplant ist? Willst du mir allen ernstes erzählen das Loony nicht rebellieren darf, weil er ja sonst im worst case Szenario einen Freekiller bzw MassRDM verhindern muss? Schön gut, dann will ich ab heute das du auch nie wieder rebellierst, immerhin darf Loony das ja auch nicht als Admin.

    Also sollte ein Cheater auf den Server kommen, muss ein Admin solange warten bis er tot ist damit er Maßnahmen ergreifen kann? Irgendwie eine fragwürdige Idee.

    Mir egal wie vielen Leute du davon erzählst, aber ich überlass das den "Oberen". Lern dich doch selber zu verteidigen ?

    Er hat nicht um meine Hilfe gebeten, ich fand nur deine Beschwerde äußert fragwürdig, und wollte mich meinen Rechten entsprechend dazu äußern.


    Mit freundlichen Grüßen


    Zelimirus der KGB Agent.

    #NeverApudox 1.11.2017 22 Uhr

    #NeverDream 11.11.2017 *click here*

    #NeverGaara 09.08.2019 *click here*
    If you want to contact me through steam *click here*
    I like to criticize people for almost everything. jk

    Ich bin reformed :) ich hab 5 perm gebannte League Accounts.

    Hauptberuflich Toxic.

    76561198271111367.pngAddFriend.png

  • Loony Das mit dem Auslachen war entweder in dem Oberen Chat (dort wo du mich gemoved hast) oder in sunny's. Meiner Meinung nach habe ich Ihn zurecht gekillt, da ich nicht wusste, dass es sich um so eine Situation handelt! Das mit dem rebellieren war nicht so gemeint, aber 3-4 Runden lang rebelieren, sich dann zu ergeben und dann noch zu sagen, dass er was machen muss... Da würdest du glaub nicht anders reagieren. Zelimirus Dreh doch man den spieß um. BEISPIEL: wenn ein Freekiller drauf wäre, und ich würde 3 runden rebellieren, ergebe mich und sag noch kurz chill mus was machen und wäre in dem moment beschäftigt ein admin zu holen oder was auch immer, dann wäre das auch okay dass du mich killst(da du ja nicht weist was ich mach). Und wenn du dann noch ein slay bekommst, dann wäre das doch komisch?

    NAME : Ismail Zeyrek

    Wohnort : Stuttgart

    Beruf : STARFRISEUR

    Hobby : Kampfsport (MMA)

    Bildung : Fachhochschule/Meister im Beruf.

    Nationalität : Türkisch

  • Hey kENECK'

    Dreh doch man den spieß um. BEISPIEL: wenn ein Freekiller drauf wäre, und ich würde 3 runden rebellieren, ergebe mich und sag noch kurz chill mus was machen und wäre in dem moment beschäftigt ein admin zu holen oder was auch immer, dann wäre das auch okay dass du mich killst(da du ja nicht weist was ich mach). Und wenn du dann noch ein slay bekommst, dann wäre das doch komisch?

    Interessante Analogie, klar in diesem Beispiel wäre dein handeln richtig, nur ist dir und vor allem dir bewusst, das es sich bei Loony um einen Administrator handelt, jenes bedeutet das man seinen Worten auch eventuell ein bisschen mehr als die eines Users, zudem wie Loony mir berichtet hat, hat er dir sogar gesagt das er Administrativen Tätigkeiten nachgehen muss, aber auch selbst wenn nicht, ist und bleibt Loony ein Administrator und dein "Beispiel" ein User..


    Mit freundlichen Grüßen


    Zelimirus

    #NeverApudox 1.11.2017 22 Uhr

    #NeverDream 11.11.2017 *click here*

    #NeverGaara 09.08.2019 *click here*
    If you want to contact me through steam *click here*
    I like to criticize people for almost everything. jk

    Ich bin reformed :) ich hab 5 perm gebannte League Accounts.

    Hauptberuflich Toxic.

    76561198271111367.pngAddFriend.png

  • Zelimirus  https://prnt.sc/pjsu0y bitteschön. Genau aus solchen Gründen behalte ich die wichtigen Dinge immer auf. Wie du sagst, als Admin muss loony seine Aufgaben erfüllen. Und wieso spielt man da, wenn man nicht alleine Auf dem Server ist mit der Schwerkraft, fliegt hin un her, respawnt sich öffters um ein Secret zu machen. Verstehst du nun wieso ein "warte kurz muss was machen" bei loony bei mir keine Bedeutung hat?? Weil dieses warte kurz in meinen Augen auch manchmal ein Admin abuse ist und bei dem Secret auch ein Warte kurz war.

    NAME : Ismail Zeyrek

    Wohnort : Stuttgart

    Beruf : STARFRISEUR

    Hobby : Kampfsport (MMA)

    Bildung : Fachhochschule/Meister im Beruf.

    Nationalität : Türkisch

  • zudem wie Loony mir berichtet hat, hat er dir sogar gesagt das er Administrativen Tätigkeiten nachgehen muss, aber auch selbst wenn nicht, ist und bleibt Loony ein Administrator und dein "Beispiel" ein User..

    Hat er nicht. Und genau dies ist der entscheidene Punkt.

    Hätte er ihm offenbart dass er administrative Tätigkeiten durchführen muss, wäre die ganze Geschichte überflüssig. Aber 5 Runden vorher konstant rebellieren, sich während dem Rebellieren zu ergeben und DANN sagen "ich muss was machen" rechtfertigt das Ganze überhaupt nicht. Er hätte sonst was machen können, bsp. weiter rebellieren, kurz auf den Desktop, Kaffee holen etc.

    Das Spiel muss trotz seiner administrativen Aufgaben weiter gehen, notfalls müsste er sich selber slayen. Dies ist nun mal als Admin so.


    Btw: Ich mag deine Ausdrucksweise und deine Argumentationsart.


    Gruß

    Sunny

  • Wow soviel Text :PogChamp:PogChamp

    Vielleicht stellt ihr mal das Texte kloppen ein und lasst Winnie mal in die Demo reingucken für mehr Klarheit ? Dafür die Zeit und Map am besten nennen...


    Außerdem möchte ich anmerken, man hätte so einen Kleinigkeit auch ohne einen Forum Post klären können. Nur weil ihr euch grade gegenseitig anfucken wolltet oder provozieren wollt, ist das nicht die richtige Art, sich über so etwas zu beschweren. Eine Fehlentscheidung raus zu provozieren durch extra T Benachteiligung (weiß nicht ob es stimmt, hab da nur was gehört).
    Natürlich ist es dann immer noch nicht gerechtfertigt.

    Tôi không thích gạo
    Laakiin waxaan jeclahay inaan cuno tufaaxa delicious
    Ko je lijep, neće se žaliti
    Зөвхөн урвагч хүмүүс чимээгүй байна
    Betrayal is where the truth ends

  • Falls ich mal mitmischen darf?


    Aus meiner Sicht, wie ich das alles jetzt hier lese, kommt es mir echt vor, als würde man aus jeder Kleinigkeit gleich eine riese Sache machen.


    Klar der Kill war aus keneck seiner View gerechtfertigt, ich hätte nicht so reagiert, weil er ein Admin ist und wenn er mir einen Befehl gibt, befolge ich Ihn, aber ich hätte Ihn gefragt was er macht, oder ich hätte die anderen Terroristen zu Loony geholt.


    Ich kenne Loony jetzt schon etwas und er ist mir gegenüber immer als Positiver User, Admin und CT Aufgefallen, wie er sich als T verhaltet ist ja egal..


    Das mit dem Screenshot, wo Loony sich selber Schwerkraft gegeben hat, fand ich jetzt ein wenig krass, nicht der Fakt, dass er es abused, sondern wie du sowas festhältst, weil du planst Ihn in Zukunft fertig zu machen, sodass er aus dem Team fliegt.


    Zudem waren es nur 5 Spieler, und ich denke alle haben ein wenig spaß gehabt.


    Du hast es eigentlich nur verschlimmert keneck, sodass jetzt eigentlich fast jeder hier blöd von dir denkt..

  • Hallo kENECK' ,

    Hallo Loony ,


    und auch hallo an alle anderen die das Lesen.


    Zuallererst bedaure ich, dass eine solche Situation mit sich verhärtenden Fronten entstanden ist.

    Natürlich besitzen Administratoren über einen gewissen Ermessensspielraum, auch beim einsetzten ihrer Rechte.


    Ich erwarte jedoch von jedem Administrator, dass er (oder sie) sein persönliches Spielgeschehen in den Hintergrund stellt um den administrativen Aufgaben auf den Servern nachzugehen. Dies umfasst im schlimmsten Fall das Zuschauen im spectatormodus, begutachten von Demos usw.


    Ein slay ist In diesem Fall meiner Meinung nach definitiv ungerechtfertigt. Natürlich kann man als CT in einer solchen Situation tollerant sein... Muss es aber eben nicht.


    Administratoren sollten im Spielgeschehen wegen ihrer Aufgabe weder bevorzugt noch benachteiligt werden. Auch wenn das oft der Fall ist.


    Ich werde diesbezüglich Rücksprache mit Winnie und Loony halten. Auch wegen der Reaktionen in diesem Thread die deutlich höflicher hätte ausfallen können.


    Wir hoffen, dass es in Zukunft nicht zu weiteren Unannehmlichkeiten dieser Art kommen wird.


    Beste Grüße,

    Wickedy



    Ich Close an dieser Stelle mal

    :eisen

    pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991


    C. wrote:

    Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

    Endlich sieht er es ein. #allesbots