Entschuldigung/Entbannungsantrag von Zhao

  • Hallo liebe Dream-Community und Oberhaupte


    Hiermit möchte ich mich bei euch entschuldigen für alle Unannehmlichkeiten die ich euch bereitet habe.
    Ich habe damals auf dem Server und auch auf den offiziellen Servern Wallhack genutzt, dabei habe ich einen Permanenten Ban auf den Servern der Dream community erlitten und auch einen
    Vac ban, Gebannt wurde ich auf dem DREAM Server am 30.12.2017 , und der Vac ban war vor 543 Tagen.
    Ich habe Wallhack aus nur einem Grund genutzt, und zwar weil ich mich selbst in Counterstrike zu schlecht fand, dadurch habe ich mir einen Vorteil über andere eingeholt und naja
    so wurde ich um einiges Besser. Jedoch würde ich es natürlich nicht nocheinmal wagen, soetwas zu nutzen um in irgendeiner Art und Weise einen Vorteil im Spiel zu erhalten,da es mir

    nur negativ Geschadet hat, wie z.B. das Leute den Kontakt Abgebrochen haben , bzw sie ein schlechtes Bild von mir hatten als sie Erfahren haben, dass ich hacke,würde ich es nicht

    noch einmal machen.
    Ich Entschuldige mich, da ich es sehr Vermisse mal wieder auf dem Jail server zu entspannen, wie ich es zuvor gemacht hatte.
    Mittlerweile weiß ich, dass es sogar mehr Spaß macht ohne einen unerlaubten Vorteil zu spielen, da nicht dieser nervige Druck da ist, sich nichts Anmerken zu lassen.
    Was ich noch Anmerken will ist, das ich einige Stunden auf einem 2ten Account unerlaubt Gespielt habe undzwar Banumgehung begangen habe
    Ich weiß das dies Konsequenzen haben sollte und ich nach dieser Konsequenz eventuell noch einmal Jail spielen kann.

    MFG 赵张吴 Zhao / ✪ Zhao ✪

    STEAM_1:1:227871156
    https://dream-community.de/sou…TEAM_1:1:227871156&Submithttps://steamcommunity.com/id/ripzhao/

  • Aye Zhao,


    Kenne dich noch von den guten alten eXoD. zeiten. War immer lustig mit dir.
    Wäre für eine Entbannung gewesen, aber

    Was ich noch Anmerken will ist, das ich einige Stunden auf einem 2ten Account unerlaubt Gespielt habe undzwar Banumgehung begangen habe
    Ich weiß das dies Konsequenzen haben sollte und ich nach dieser Konsequenz eventuell noch einmal Jail spielen kann.

    Wieso hast du dich nicht zuerst entschuldigt, wenn du schon wusstest, dass dies nicht erlaubt ist?

  • Naja, Ich hatte Angst um einen Ban, ich wollte einfach mal Dream enjoyen, aber war iwie nicht wie Früher.
    deshalb war ich erst unschlüssig und habe ohne nachzudenken einfach drauflos gespielt :(

    hoffe können bald mal wd zsm auf Dream x-x

    The post was edited 1 time, last by kais ().

  • Cheater sollten generell nicht envtannt werden, aber da die Praxis hier anders ist und cheater eine 2te Chance erhalten sollte jemand der es ZUGIBT ohne rumzulügen das gleiche Recht haben wie gewisse stammuser die beim cheaten gebusted wurden es aber auf algerisch marokkanische hacker schieben und trotz lächerlichen Ausreden auch entbannt wurden


    In diesem Sinne gl, Chancen auf unban stehen gut

  • 1. Account gebannt wegen Cheating

    2. Account versuchte Banumgehung


    Du hast zwar meiner Meinung nach einen guten Entbannungsantrag gemacht aber da du mit einem Account nochmal versucht hast auf nen Server von Dream unauffällig zu spielen und damit Banumgehung betrieben hast, bin ich gegen eine Entbannung.

  • Wegen dem Bannumgehungsgedingsta ist es ziemlich kritisch.


    Jedoch bin ich jemand, der sich gut in andere rein versetzen kann und selbst es blöd finden würde nicht auf Jail spielen zu dürfen.

    Ich kann da nichts dran ändern ob du wieder Jail spielen darfst oder nicht, aber ein JA bekommst du von mir, weil jeder eine 2. Chance verdient hat.


    Hoffe, dich bald im Server anzutreffen, da du laut Fazard ein korrekter dude warst/bist! :)

  • Hallo Zhao,


    dein Entbannungsantrag wird nicht stattgegeben. Der Grund hierfür ist deine "kürzliche Banumgehung", die sich über nahezu den gesamten Oktober zog.

    Deine Ehrlichkeit schätze ich, dennoch ist die Aktion an sich dumm gewesen und wie du sagst, musst du dafür deine Konsequenzen tragen.

    Eventuell hast du zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Chance auf eine Entbannung (angenommen du verhältst dich den Regeln entsprechend).


    abgelehnt-new*