Entbannung

  • Antrag für Entbannung

    Was habe ich gemacht?
    -
    Ich habe vor rund 7 Monaten auf dem TTT Server einen Bhop Script benutzt.

    Warum habe ich dies gemacht?

    -

    Ich hatte Spaß an diesem Script und sah ein Vorteil als Spieler, ebenso war ich leichtsinnig und war den Folgen nicht bewusst.

    Was kann ich ändern, um nicht wieder gebannt zu werden?

    -

    Um weitere Bans zu vermeiden habe ich den Assist gelöscht, um nicht noch einen Overwatch-ban zu bekommen. Ich setze auf eine faire Spielweise um.

    Aus welchen Grund entschuldigst du dich?

    -

    Ich entschuldige mich an alle Spielern für das Unfaire verhalten, der ban von Manatee ist verständlich und gerecht, der Script war unfair den anderen Gegenüber.Ebenso bedauer ich es gescripted zuhaben,ich entschuldige mich um mit meinen Freunden wieder Spaß auf dream zuhaben.

    Hast du daraus etwas gelernt?

    -

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt wie unfair so ein Script ist. Ich war ein sehr aktiver Spieler mit vielen Stammpunkten und möchte gerne wieder auf Dream aktiv spielen. Dream ist mir sehr wichtig, da es viel Spaß macht auf Dream zu spielen. Ich bereue es sehr einen Script benutzt zu haben, was mit einem Perma ban endete. Einige Freunde spielen noch auf Dream und die würden sich freuen, wenn ich wieder mitspielen könnte. Ebenso habe ich den Ban vor 7 Monaten bekommen was eine lange Zeit ist um nach zudenken wie blöd man doch ist,und bereue es seitdem, dass ich deswegen gebannt wurde.

    Mit freundlichen Grüßen Ben



    Mein Sourceban:

    https://dream-community.de/sou…chText=Beni&Submit=Search

    The post was edited 1 time, last by Beni ().

  • Post by Fazard ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Post by Kamatra ().

    This post was deleted by Manatee: Richtig, aber sinnlos ().
  • Ich kenne dich noch ja.

    Warst ansich entspannt, manchmal aber auch nervig af.


    Manchmal, wo ich mich noch dran erinnern kann, warst du auch respektlos zu Spielern und hast Sachen getan, obwohl du wusstest dass es nicht regelkonform ist.


    Ich bin eher neutral gehalten.


    Der Rest liegt aber an Manatee


    Good Luck

  • Wer kennt mich den noch?War sehr lange auf dream,ein paar gibst noch die mich kennen,oder?

    Kenne dich noch von TTT. Warst ein angenehmer Spielpartner. (Hast gelegentlich die Regeln bisschen weiter ausgelegt, aber warst trotzdem eine positive Bereicherung für den Server)

    Viel Glück

    "Entweder du cheatest oder bist ein Hurensohn." -*******

  • Kenne dich noch von TTT. Warst ein angenehmer Spielpartner. (Hast gelegentlich die Regeln bisschen weiter ausgelegt, aber warst trotzdem eine positive Bereicherung für den Server)

    Viel Glück

    Endlich mal einer der mich nicht wie ein Huan darstellen läst,danke :DDDDDDDD

  • Außer das du 2x nen Doppelpost gemacht hast, Bhop Script genutzt hast und zu Mike meintest das es gut möglich sein kann das du schneller springst als wie man ohne jegliche Hilfe kann, bin ich dagegen das du entbannt wirst. Finde das du lange Zeit hattest zum Nachdenken. Aber liegt an Manatee wie er entscheiden wird. Wiegesagt die Chance im Lotto ist höher :skykappa

  • , bin ich dagegen das du entbannt wirst. Finde das du lange Zeit hattest zum Nachdenken. Aber liegt an

    Was jetzt? Hatte er genug Zeit nachzudenken, dass er gebannt bleiben soll?


    //

    Es ist eigentlich ziemlich angenehm mit Beni ein paar Spiele zu zocken. Wir haben auch oft zsm TTT gezockt oder auch Jail.

    Fand es ziemlich schade, dass du dann auf einmal gebannt warst. Ich habe dich auf anderen Servern auch angetroffen, wo du allen Anschein nach keine Software genutzt hast, um dir einen Vorteil zu verschaffen.

    Ich will dich nicht überaus gut reden, jedoch finde ich das du, solange es noch möglich ist, entbannt werden solltest.


    Ein Bhop script ist kein Ding, weswegen man für immer und ewig ausgeschlossen bleiben sollte. (Meine Meinung)

    Klar, verschafft man sich mit Bhop einen Vorteil, jedoch ist dieser nicht so stark wie z.B. Wallhack bei Verstecken oder Aimbot bei 1v1 Servern.


    Beste Grüße meinerseits.

  • Hallo Beni,


    ich kenne dich persönlich nicht und bin daher von meinem Stand der Dinge gleichgültig gestellt.


    Du hast "nur" einen b-hop script benutzt und hast Ihn laut deiner Aussage auch schon entfernt. In der Zeit von 7 Monaten, hattest du Zeit gehabt nachzudenken, um diesen Fehler nicht noch mal zu begehen.


    Du hast es verdient unbanned zu werden, da du in meinen Augen keine schwerwiegenden Hacks genutzt hast.


    Manatee ich denke der Beni hat es verdient, wieder ein Teil der Community zu sein. Da er aus meiner Sicht eine Bereicherung für den Server ist! :)

  • Aufgrund des durchweg positiven Feedbacks der Community, habe ich mich dazu entschieden den Ban zu liften.

    Ich gehe davon aus, dass das das letzte Mal war, dass du dir Spielvorteile verschafft hast. Es wird keinen nächsten Lift geben.