Entbannungsantrag

  • Hallo liebe Dream Member und Admins!


    Was hast du gemacht?

    Ich habe auf dem knife-server am 23.4.2019 einen bunny-hop script verwendet.


    Wieso hast du das gemacht?

    Ich war mit eine paar Kumpel vorher auf einen privaten bunny-hop server und hab dafür ein script verwendet und bin dann auf den Dream-server gejoint

    dadurch das ich das script gebindet habe bin ich aus versehen auf die Taste gekommen und ihn permanent aktiviert.


    Was kannst du daran ändern, damit dies nicht mehr vorkommt?

    Habe das Script natürlich entfernt und kann somit nie wieder vorkommen!


    Aus welchem Grund entschuldigst du dich?

    Ich spielte sehr oft und sehr gerne auf dem Dream jail server wurde aber kurz nach dem ban zum Grundwehrdienst einberufen und würde nun mich wieder freuen auf dem server zu spielen.


    Hast du daraus etwas gelernt?

    Genau genommen nicht wirklich...

    ich hatte nicht vor mir einen Spielvorteil zu verschaffen und werde auf gar keinen fall so ein script oder gar einen hack/cheat benutzen da ich auch im Matchmaking cheater hasse... wäre den auch nicht oder?

    Trotzdem war den ban von Fazard selbsverständlich fair gerecht und konnte ihn gut nachvollziehen


    https://dream-community.de/sou…02&advType=steamid&Submit


    Ich möchte noch anmerken das ich schon seit 2015 oder gar früher auf Dream aktiv gespielt habe und viel spaß hatte.

    Ich würde mich auf ein persönliches Gespräch im Teamspeak mit dir Mike Manatee sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen Hash aka mrBerndi/Lolomati

    The post was edited 3 times, last by Hash ().

  • Post by noran ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Ich bin dafür das er eine 2.te Chance verdient hat. Er spielt/spielte hier auf den Servern schon sehr lange und hat mich auch zu diesen Servern gebracht.

    Jeder macht mal Fehler und ich finde ein Bhop Script ist nicht so schlimm also hat er eine 2.te Chance verdient. Bei weiteren versuchen geschieht es ihm dann recht aber sonst wäre ich für einen entbann.


    :tthumbsup:tthumbsup

  • Hey,


    Was hast du gemacht?

    Ich habe auf dem knife-server am 23.4.1019 einen bunny-hop script verwendet


    hast du überhaupt mal deinen Beitrag angeguckt und nach Fehlern abgeschaut?


    Wieso hast du das gemacht?

    Ich war mit eine paar Kumpel vorher auf einen privaten bunny-hop server und hab dafür ein script verwendet und bin dann auf den Dream-server gejoint

    dadurch das ich das script gebindet habe bin ich aus versehen auf die Taste gekommen und ihn permanent aktiviert.

    Also B-Hop's du so gut, dass du es nicht bemerkt hast, dass du den Hack an hattest?


    Hast du daraus etwas gelernt?

    Genau genommen nicht wirklich...

    Doch hast du!

    Selber sagst du, dass du den Skript niemals wieder verwenden willst..



    Dein Name sagt mir jetzt nicht wirklich was.

    Liegt aber daran, dass ich nicht mehr so oft auf Knife spiele, sondern nur noch auf Jail.


    Da ein Script nicht so "hardcore" ist, kann man darüber hinweg sehen, sowieso bist du schon länger gebannt und mMn solltest du wieder ein Teil der Community werden.


    Solltest du wieder spielen können, dann schau ich mal vorbei! :))

    The post was edited 1 time, last by LoudBoi ().

  • 1. Also B-Hop's du so gut, dass du es nicht bemerkt hast, dass du den Hack an hattest?


    2. Solltest du wieder spielen können, dann schau ich mal vorbei! :))


    3. hast du überhaupt mal deinen Beitrag angeguckt und nach Fehlern abgeschaut?

    1. Nein der B-Hop ist unmenschlich, das script war ca 2 sekunden eingeschalten und das Anti Cheat hat sofort den chat gespamt und das Script war ca. zwei Sekunden eingeschalten.


    2. Liebend gerne. <3


    3. Did, Fixed.

  • Hallo zusammen,


    habe mir die Aufnahmen damals angeschaut, waren wirklich nur 2 Sekunden. Allerdings ist das natürlich kein Beweis, dass sonst kein Cheat zum Einsatz kam auf unseren Servern. Ich habe einige Zeit mit Hash gezockt und im TS verbracht und halte ihn für einen durchaus korrekten Dude!


    Dummheit schützt zwar nicht vor Strafe, aber Gnade kann hin und wieder vor Recht gewährt werden. Ich persönlich würde es begrüßen wenn dir noch eine Chance gewährt wird.

    Würde mich freuen wenn Fazard , auch wenn er nicht mehr Teil des Teams ist kurz seine Meinung/Einschätzung da lassen könnte...


    Ansonsten liegt die Entscheidung bei Manatee .


    Meiner persönlichen Meinung nach hat es immer Spaß gemacht Zeit mit dir auf den Servern und dem Teamspeak zu verbringen und dort hast du auch nie Ansätze gezeigt, dass man dir zutrauen müsste, dass du auf den Servern Cheaten willst.

    Der Ban ist jetzt einige Zeit her, dennoch sehe ich in Zukunft strengere Maßnahmen bezüglich Cheaten vor :tshrug1




    Viel Erfolg!

    Wärst sicherlich ne Bereicherung für den Server - solltest du nicht mehr cheaten :skykappa:eisen

    pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991


    C. wrote:

    Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

    Endlich sieht er es ein. #allesbots

  • Ban ist lang genug her. Wäre ich noch Admin, würde ich dich entbannen.
    Mir fällt kein Argument ein, wieso man dich nach so einer langen Zeit noch gebannt lassen sollte.

  • THIS



    angenommen-new*closesnew*