Unfair ban and a player that needs to stop

  • Thank you for taking your time, this thread was a success!

  • Ich hab viel Zeit auf Knife verbracht und kenne auch Wolfy sehr gut. Er und Pevega sind bzw waren die bekanntesten Delayer auf dem Server.


    Ich muss sagen obwohl er oft mit seinem delayen genervt hat, hatte ich immer Spaß mit ihm und zweifelsohne gehört er zu den treuesten und bekanntesten Spielern auf dem Knife Server. Er hat oft den ganzen Server unterhalten und dank Leuten wie ihm war ich immer motiviert auf den Knife Server zu joinen.


    Wenn er mal über die Strenge geschlagen hat mit seinen 'Späßen' gabs dafür auch ein Bann aber er ist eigentlich eine Person mit der man reden kann und wenn er gemerkt hat die anderen Spieler sind genervt von ihm hat er es auch nach einer Bitte (sei es von einem Admin oder von einem Spieler) auch sein gelassen. Außerdem kann man Wolfy außer dem Delayen nichts vorwerfen, da er sich ansonsten immer an alle anderen Regeln gehalten hat.


    Aufjedenfall ist er eine Person die den Server unterhält und ich hab immer sehr gerne mit ihm zusammen auf Dream gespielt. Ihn zu perma Bannen fände ich sehr schade da es nur noch wenige dieser 'Oldschool' Spieler auf Knife gibt. (wie z.b.: Onxygen, Doo Doo und Guacamole um nur ein paar zu nennen)


    Alles in allem sollte jeder einfach ein bisschen entspannter auf dem Knife Server sein und nicht bei jeder Kleinigkeit gleich ein !calladmin schreiben und man könnte auch versuchen das ganze mit der Person direkt zu klären denn oft ist es damit auch schon getan ;)

    Gerechtigkeit liegt im Auge des Betrachters.:loomi

  • Post by Mason ().

    This post was deleted by Manatee: absolute useless posts / offtopic ().
  • Post by Flamex ().

    This post was deleted by Manatee: absolute useless posts / offtopic ().
  • Post by Sunny ().

    This post was deleted by Manatee: absolute useless posts / offtopic ().
  • Post by .inc ().

    This post was deleted by Manatee: absolute useless posts / offtopic ().