TTT Testspieler gesucht

  • Hey Leute. Wie ifZ4ne in seinem gestrigen Changelog schon schrieb, haben wir den TTT Server komplett von Grund auf neu aufgesetzt, sodass er jetzt ready for test ist.


    Dafür suche. Wir ein paar Leute die Lust haben uns dabei zu helfen. Ganz nach dem Prinzip „mehr Augen sehen auch mehr“ wollen wir am letzten feinschliff arbeiten, sodass wir den Server bald wieder für die Allgemeinheit öffnen können.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich doch der eine oder andere findet, der darauf Bock hat.

  • Ist damit gemeint, dass die Testspieler eine Anweisung bekommen (z.B. ist man in der Tür stucked) und sie dann diese einfach ausführen sollen. Wenn irgendwelches Wissen zu Mapping, coding benötigt wäre, würde ich mich nicht melden. Wenn das aber nur rumgeteste von Sachen ist dann gerne :)

    "Entweder du cheatest oder du bist ein Hurensohn." -*******

  • Nein. Einfach nur Spielen und schauen ob wir

    a) vom alten Server etwas vergessen haben oder

    b) der Server wieder crasht.


    Kann quasi jeder machen. Wobei Kenntnis unseres alten Servers von Von Vorteil wäre

  • Wenn ihr jemand sucht der noch nie TTT aktiv gespielt hat für einen "frischen" Eindruck würde ich auch kommen damit ihr ein Bild bekommen könntet was "neue" User von diesem Server halten:)

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

  • Gut.


    Wer weiterhin noch mitmachen möchte, addet mich bitte auf Steam.


    Da ich heute leider keine Zeit habe, würde ich gerne morgen testen. Einfach mal auf Steam adden oder im TS dann anschreiben.


    Ich danke euch schon mal vorab für euer Interesse:tfist

  • Morgen bei mir von ca 18/19 bis Open End

  • Wir haben nun einige Zeit getestet.


    Leider können wir den Server noch nicht wieder frei geben, da es immer noch zu Fehlern kommt, die wir nicht beheben können.


    Die Fehler, weswegen der TTT unspielbar war, sind behoben, dafür gibt es jetzt andere.


    Wir müssen mal schauen, ob in Kommunikation mit Bara da ein Fehler gefunden werden kann, sodass wir dann den Server baldmöglichst wieder starten können.

  • Dachte Fehler seien gefunden. :skykappa

    leider nein.

    Also jedenfalls nicht von mir.


    man kann nach wie vor Leichen-proof spammen und die Cr dafür bekommen. Außerdem lässt sich das nade-radio sowohl über server.cfg als über das Plugin nicht ausschalten.

  • Post by Sunny ().

    This post was deleted by Manatee: Sinnlos ().