Cheat Provider in Gruppen-Tags

  • Liebe Community,


    aus gegebenen Anlass möchten wir darauf hinweisen (wohl eher erinnern), dass erkennbare Cheat-Provider als Clan-(Chat-, Gruppen-) Tags verboten sind. Speziell auf Jail zählt dieses Verbot auch in Bezug auf Gangnamen. Vereinfacht: es sollte nicht der Cheat im Tag namentlich erwähnt werden.


    Demnach solltet ihr darauf achten, dass eure Gruppen nicht solche Tags verwenden oder ihr diese Gruppen vor dem Betreten auf dem Server ändert.

    Anderweitig wird dieses ab sofort als "Cheat-Advertising" geahndet, da alle möglichen Spieler auf dem Server auf diese Cheats aufmerksam gemacht werden. Sicherlich unterscheidet es sich von einer aktiven Werbung, aber auch im passiven Sinne gehört das auf keinen unserer Server. Und mal ehrlich.. es ist ja nicht so schwer a) die Gruppe vor Betreten zu ändern, b) den Chat-Tag generell zu ändern oder c) die Gruppe zu verlassen.


    Sollten sich daraus Fragen ergeben, dann könnt ihr euch gerne melden.


    xmass**

  • Post by noran ().

    This post was deleted by Manatee: Sinnlos ().
  • gilt das auch wenn als Tag „HvH“ steht das deutet ja nicht explizit auf einen Provider hin ... ich frage für nen Freund :kappa

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Ich antworte für nen Freund:


    Wenn ich den erwische gibt's Ban

    pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991


    C. wrote:

    Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

    Endlich sieht er es ein. #allesbots

  • Post by Loony ().

    This post was deleted by Manatee: Sinnlos ().
  • Post by noran ().

    This post was deleted by Winnie: Nutz die Meldefunktion oder schreib ihm. Hier kein Chat über andere Dinge.. ().