Entschuldigung an das Dream-Team und die Dream-Community von drpdwn

  • Guten Abend liebes Dream-Team und liebe Dream-Community,


    vor ca. 5 Monaten wurde ich von Dream gebannt, da ich auf meinem main Account gebannt wurde. In diesem Zeitraum habe ich über diese nicht wirklich kluge Sache nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich früher Blödsinn gebaut habe. Im Voraus wollte ich Bescheid geben, dass es mir Leid tat und ich nicht euren Ruf beschädigen wollte.

    Also, was habe ich eigentlich gemacht? Ich habe Anfang 2019 mit dem Cheaten auf meinem main Account angefangen, bis ich dann durch einen Overwatch "verurteilt" wurde. Nach dem Bann kam ich dann mit meinem zweit Account auf dem Jailbreak-Server. Irgendwann hat man herausgefunden, dass mein Main gebannt wurde. Anschließend wurde ich von allen Server permanent gesperrt.

    Jetzt stellt man sich die Frage, warum ich das gemacht habe. Ja... wie soll ich das sagen. In diesem Zeitpunkt war ich sehr kindisch und habe mir nichts dabei gedacht. Auf jeden Fall habe ich in einem/ in mehreren Matchmaking-Spiele gecheatet und wurde dann auch zu Recht bestraft. Dies tat ich, weil ich es amüsant fand andere Spieler beim Verlieren zu zusehen.

    Was kann ich daran ändern? Meiner Meinung nach würde ich allgemein keine Cheats oder Programme downloaden, die mir einen "Vorteil" (negativ gemeint) verschaffen. Außerdem habe ich in dieser Zeit mein Aim usw. verbessert, damit ich keinen Cheat mehr benötige.

    Ich entschuldige mich für das Cheaten und dass ich den anderen Spieler, die gegen mich im Matchmaking gespielt habe, den Spaß "geraubt" habe. Außerdem möchte ich mich nochmals an die Dream-Community entschuldigen.

    Natürlich habe ich daraus etwas gelernt. Ich habe nach dieser Aktion mein komplettes Inventar verloren und das traf mich sehr. Aber auch, dass ich wie schon erwähnt, den anderen Spieler den Spaß weggenommen habe.

    Ich wäre sehr froh, wenn ihr mich wieder aufnehmen würdet. Ich versuche mich weiterhin zu verbessern und keine Dummheiten mehr zu machen.


    LG,

    Euer drpdwn.


    Sourceban: https://dream-community.de/sou…xt=eye4goat&Submit=Search

    Steam-ID: Auf Dream gebannter Account: https://steamcommunity.com/profiles/76561198381509927/

    VAC: https://steamcommunity.com/profiles/76561198294662459 Oder sucht den Namen: SieKommtVonAlleine (Anime Pic)

    :nacht :saufi

  • Dies tat ich, weil ich es amüsant fand andere Spieler beim Verlieren zu zusehen.

    Ehrenmann


    Finde eine Entbannung nach 5 Monaten ein bisschen zu früh, aber eine Verkürzung wie bei Hookah damals wäre aus meiner Sicht gut. Viel Glück

    "Entweder du cheatest oder du bist ein Hurensohn." -*******

  • Zu dem Zeitpunkt sehr Kindisch... vor 5 Monaten.


    ändert man seine persönlichkeit binnen einem halben Jahr komplett? Ich kann mir das nicht vorstellen, außer dir ist Jesus beim kacken persönlich begegnet.


    Was ich nie verstehen werde, wieso ist man so dumm das man mit seinem Zweitacc die selben Freunde in der FL hat wie bei dem Main wo man gehackt hat oder noch besser den Main in der FL und ähnliches auftreten :smug



    Ich spiel zwar nicht mehr Aktiv aber einer der nicht ehrlich war, anderen gern beim Verlieren zusieht weil er Cheated und safe noch zu den anderen schreibt sie seien schlecht, dann noch auf den zweit Account versucht alles zu vertuschen aber zu dumm dafür ist hat es eigentlich nicht verdient frühzeitig Entbannt zu werden.

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!