Allgemeines Lob an das Team und die Community

  • Huhu,

    wollte mich mal herzlich bedanken, dass ihr (die Community) mich so freundlich aufgenommen habt.

    Hat mir ziemlich den Start auf dem Server erleichtert, wenn man auf solch' hilfsbereite und sympathische Spieler trifft.

    Ich dachte mir, es lohnt sich mal, dass man die Community dafür lobt, da dies (aus Erfahrung) nicht immer Gang- und Gebe ist.


    Das wäre es auch schon. :nacht

    „Life is ten percent what happens to you and ninety percent how you respond to it.“

  • Post by Dead ().

    This post was deleted by Winnie: OT ().
  • Ich finde die Einführung des Rtdplugins sehr gut, da dadurch das Jail spielen zumindest für mich deutlich interessanter wurde. Durch die verschiedenen Rolls hat man schöne individuelle Runden und ich habe deutlich länger Motivation Jail zu spielen.

    "Entweder du cheatest oder du bist ein Hurensohn." -*******

  • Post by Winnie ().

    This post was deleted by the author themselves: nvm ().
  • Ich finde die Einführung des Rtdplugins sehr gut, da dadurch das Jail spielen zumindest für mich deutlich interessanter wurde. Durch die verschiedenen Rolls hat man schöne individuelle Runden und ich habe deutlich länger Motivation Jail zu spielen.

    :WaitWhat

  • broken hat das Team und die Community gelobt, da ich aber nicht für meinen Post extra auch einen Thread erstellen wollte (sonst wird das Forum zugespammt) habe ich mein Lob so gesehen angehängt. Sollte Broken das stören lösche ich es natürlich:)

    "Entweder du cheatest oder du bist ein Hurensohn." -*******