Entbannungsantrag / Entschuldigung von burn.

  • Hallo Dream-Community!

    Neues Jahr, neues Glück!

    Ich hoffe ihr habt das letzte Jahr gut überstanden...


    Fangen wir erstmal damit an, wieso ich jetzt eine Entschuldigung formulieren muss.


    Ich habe über eine lange Zeit hinaus Cheats verwendet, um im Matchmaking einen Spielvorteil gegenüber anderen Spielern zu haben.

    Dank diesen Cheats, habe ich meinen Gegnern den Spaß am Spiel genommen und war noch nicht reif genug zu verstehen, dass andere unter den Cheats so sehr leiden mussten. Ich habe Tag für Tag meine Mitspieler belogen und meinte ich würde nicht cheaten.


    Wie kam ich überhaupt auf die Schnaps-Idee zu cheaten?


    Ich habe im Matchmaking am Abend einen Typen kennengelernt, der Cheats benutzt hat.

    Als er mir dann die Seite usw. geschickt hat, dachte ich mir "Wieso nicht, ist ja nur ne einmalige Sache..."

    Aber das war es dann leider doch nicht und ich fing an aktiv mit mehreren Personen zu cheaten [ unter anderem auch Teammitglieder des Cheat-Providers]

    Mir gefiel es natürlich sehr gut und ich war der Meinung es wäre etwas "cooles" mit so "bekannten" Leuten zu zocken.

    Als ich dann durch den Kontakt zu den Team-Mitgliedern die Cheats kostenlos bekommen habe, machte ich immer weiter und weiter..

    -

    Da ich keinen Kontakt mehr zu den oben genannten Menschen habe und meine Accounts von VAC ausgeschlossen sind, habe ich nicht vor wieder Cheats zu verwenden.

    Ich habe zu dem Zeitpunkt nicht mehr soviel Zeit auf Dream verbracht, und nur noch Matchmaking gezockt, da ich aber gelegentlich mit ein paar Freunden auf den Servern reingeschaut habe, finde ich es schon schade, nicht mehr mit denen spielen zu können.

    Ich würde es nicht nochmal riskieren gebannt zu werden, da diese Entscheidung eventuell endgültig wäre.


    Wieso ich mich entschuldige und was ich daraus gelernt habe?


    Ich entschuldige mich, weil ich die Zeit auf Dream vermisse, die Menschen die man immer um sich hatte, die Menschen die Tag für Tag dazu kamen einfach alles.

    Ich habe gelernt, das es nicht wichtig ist zu gewinnen oder zu verlieren, es ist sogar lustiger die richtigen Menschen um sich zu haben und mit denen einfach das beste aus dem Spiel zu machen. Ich habe eine lange Zeit nicht mehr auf den Dream Servern gespielt und mich eher auf mein richtiges Leben konzentriert und möchte mich hiermit bei allen entschuldigen, denen ich mit meinen Aktionen geschadet habe.




    Schlusswort


    Da ich jetzt selbstständig bin und durch meine Arbeit die meiste Zeit am PC verbringen werde, würde ich mich freuen wenn ihr mir die Chance geben könntet, diese Zeit auf den Dream-Server verbringen zu dürfen.

    Ich bitte auch drum, diese Entschuldigung nicht mit einer voreingenommenen Meinung zu bewerten.

    Wenn mir Dream nichts mehr bedeuten würde, hätte ich diese Entschuldigung nicht verfasst.


    Ich freue mich auf positive Antworten und konstruktive Kritik.



    Mit freundlichen Grüßen


    burn.





    Steam-ID: STEAM_0:1:199214321


    Link zum Bann: https://dream-community.de/sou…TEAM_0:1:199214321&Submit

    david, lucca, gaara und Krimzi stinken echt krass nach Fischkutter

  • Burn sir,


    Ich hoffe sie werden Entbannt, sir.


    Mfg,


    Loony Abi

    Pow, pow, pow ich bin startklar (Ready)

    Erst will sie Dick, danach dein' Nachnamen (Ey)Deine Frau, sie tanzt Go-go

    Schicke Schwanzfotos, du bist dann solo

    Ich bin ganz loco, wenn der Wodka kommt (Ja)

    Wird die Tanzfläche zum Oktagon (Ha-ha-ha)

  • Natürlich gönne ich ihm, dass sein Antrag angenommen wird.


    Aber ich finde es einfach schade, dass seine Bewerbung direkt von mehreren aktiven Spielern so ins Positive gepusht wird und damit ja quasi seine Chancen verbessert werden. Ich hingegen hab da ja keine Chance.


    Aber wie es auch ist, hoffe ich natürlich trotzdem das er unbannt wird, weil ich mich mehr oder weniger in seine Situation hineinversetzen kann.

  • Natürlich gönne ich ihm, dass sein Antrag angenommen wird.


    Aber ich finde es einfach schade, dass seine Bewerbung direkt von mehreren aktiven Spielern so ins Positive gepusht wird und damit ja quasi seine Chancen verbessert werden. Ich hingegen hab da ja keine Chance.


    Aber wie es auch ist, hoffe ich natürlich trotzdem das er unbannt wird, weil ich mich mehr oder weniger in seine Situation hineinversetzen kann.

    https://gyazo.com/cb9fb78e61ec996fd02f2cb8b24e7d8a


    Keine weiteren Fragen euer Ehren.


    lg burn


    //EDIT: Dein Entbannungsantrag kam nach 1 Tag, dann noch Bannumgehung?

    david, lucca, gaara und Krimzi stinken echt krass nach Fischkutter

    The post was edited 1 time, last by burn ().

  • Nein, hatte davor einen Spielausschluss und der hat sich dann umgewandelt. Und was hat das jetzt mit der Zeit genau zutun? Ich wette mit dir, dass du sogar länger und krassere Cheats als ich benutzt hast. Außerdem steht da ja wie es zur Banumgehung kam.

    Außerdem kamm die Idee, meine 1. Entschuldigung so früh zu formulieren spontan, weil ich da im "Rede"fluss war. Es ändert auch nix, ob es 1 Tag oder mehrere Monate her ist. Die Reue wird ja, speziell in meinem Fall, mit der Zeit nicht schwächer.


    Zum Schluss finde ich es echt krass, dass du direkt mit Hass antwortest. Ich habe nichtmal was gegen dich formuliert. Nein, hab dir sogar gegönnt entbannt zu werden, aber du musst ja sofort gegen mich schießen. Ich habe im Endeffekt nur kritisiert, obwohl du auch gecheated hast, dass bei dir direkt von deinen Kollegen positive Resonanz kam, um ein gutes Licht auf dich zuwerfen und den Entbannugsprozess zu beschleunigen. Hingegen muss ich mich in der Kommentarsektion immer wieder rechtfertigen, was bei dir bis jetzt nicht der Fall ist.


    Im Endeffekt wollen wir beide einfach wieder auf Dream spielen, weil es anscheinend uns beiden Spaß bereitet hat, aber nur einer wird wahrscheinlich demnächst die Chance dazu bekommen.

    The post was edited 2 times, last by sam ().

  • Post by Sunny ().

    This post was deleted by Winnie: nicht relevant ().
  • dass bei dir direkt von deinen Kollegen positive Resonanz kam, um ein gutes Licht auf dich zuwerfen und den Entbannugsprozess zu beschleunigen.

    Die Kommentare unter einer Entbannung spiegeln zwar die Communitymeinung wieder, aber letztendlich entscheidet der zuständige SM (in diesem Fall Winnie) ob eine Entbannung zustande kommt oder nicht. Bei einem Bann, welcher nicht permanent ist, darf das Staffmitgleid entscheiden, welches den Bann verhängt hat, so lange er keinen Unfug dabei baut.

    Sprich: Ja Burn bekommt sofort positive Resonanz der Community (im Gegensatz zu dir), letztendlich entscheidet aber Winnie.

    "Entweder du cheatest oder du bist ein Hurensohn." -*******

  • Die Kommentare unter einer Entbannung spiegeln zwar die Communitymeinung wieder, aber letztendlich entscheidet der zuständige SM (in diesem Fall Winnie) ob eine Entbannung zustande kommt oder nicht. Bei einem Bann, welcher nicht permanent ist, darf das Staffmitgleid entscheiden, welches den Bann verhängt hat, so lange er keinen Unfug dabei baut.

    Sprich: Ja Burn bekommt sofort positive Resonanz der Community (im Gegensatz zu dir), letztendlich entscheidet aber Winnie.

    Mein Problem ist halt, dass Staffmitglieder, nachdem sie die Kommentare, hier oder bei mir, gelesen haben, schon voreingenommen ihre Entscheidung treffen. Ich weiß wie die Entscheidung für mich ausfällt, diese nehme ich auch an, aber trotzdem seh ich es einfach irgendwo als Problem an, da ja nicht die Mehrheit sondern diese eine Person entscheiden muss.

  • B2T

    Bin gespaltener Meinung.


    Ich denke kaum, dass du zu unreif gewesen bist als du deine Cheats verwendet hast. Ich denke dass, du dich bewusst dazu entschieden hast, zu cheaten.

    Immerhin bist du keine 15 mehr.


    Rein aus diesen Aspekt würde ich gegen eine Entbannung sprechen.


    Das du aber eine angenehme Person bist, welche mit absoluter Sicherheit die Gameserver bereichern würde, könnte man dich entbannen. Immerhin ist das ganze so lange her als du gebannt wurdest.

    Es wurde seitdem Sky #inaktiv (2012-2019) weg ist einiges anders gehandhabt.

    Da du aber deinen Bann kassiert hast als das ganze noch nicht von wickedy seinen schmutzigen Händen geführt wurde, könnte man dich deswegen entbannen.

    Du hast dir auch nichts zu schulden kommen lassen als du gebannt wurdest. Sprich keine Bannumgehung oder gar trolling am TS3.

    Du hast den Bann direkt akzeptiert, weshalb ich auch denke, dass du eine gewisse reife besitzt.

    Die Entscheidung liegt aber bei dem Bären, welcher gerne zu viel süßes nascht.

  • Hallo burn ,


    ich glaube wie Flamex schon beschrieben kann man nie zu unreif sein für Hacks, man weiß ja ganz genau was Man(n) tut es ist nicht so als würde der Hack sich eigenständig Installieren und plötzlich befindet man sich in einem Menü welches dir Befiehlt das du jetzt Cheaten sollst.


    Die Begründung ich war zu unreif ist für mich immer schlichtweg erlogen, man hat das Geld sich so einen Client zu kaufen, man hat die Erfahrung diesen Client zu „Installieren“ und man weiß auch wie einsetzen wer meint da sei man Unreif der braucht beim Kacken auch noch Windeln ;)



    Zu deinem Ban du bist seit 05/19 gebannt hast in der Zeit keinerlei Banumgehung begangen (offensichtlich) und hast dich auch ruhig Verhalten da du den Ban akzeptiert hast - das zeigt doch das du damals die Reife besessen hast dies so Anzunehmen!


    Dafür das du es ohne Wenn und Aber Akzeptiert hast, dich ruhig verhalten hast und eine gute Entschuldigung geschrieben hast bin ich Dafür dich entbannen zu lassen.

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Meddl loide, i bims :)

    Natürlich gönne ich ihm, dass sein Antrag angenommen wird.


    Aber ich finde es einfach schade, dass seine Bewerbung direkt von mehreren aktiven Spielern so ins Positive gepusht wird und damit ja quasi seine Chancen verbessert werden. Ich hingegen hab da ja keine Chance.


    Aber wie es auch ist, hoffe ich natürlich trotzdem das er unbannt wird, weil ich mich mehr oder weniger in seine Situation hineinversetzen kann.

    Selber Schuld wenn man ein nN ist.

    b2t.

    Selbstverständlich will ich dich wieder auf dem Server sehen. Ich bin natürlich zu tiefst geschockt gewesen als ich erfahren habe, dass du gecheatet hast, nichts desto trotz hat man immer was zu lachen gehabt mit dir. Außerdem hast du so eine lebhafte Persönlichkeit, die dazu führt, dass oft "langweilige" Stunden auf dem Server genießbar werden.


    Ich kenne dich schon eine Weile (leider), deswegen kann ich nur sagen, gebt ihr eine Chance, er wird sie nutzen!.


    Kuss geht raus

  • Burn ich hab paar mal mit dir geredet du bist eigentlich ganz witzig wusste auch nicht warum du nicht mehr on warst aber wenn es wegen cheaten war würd ich sagen dein Ban soll von permanent auf Zeitraum geändert werden. Du bist zwar einer der Personen, die ich hoffentlich nicht auf dem Gameserver antreffe, weil du anders nervig sein kannst aber du solltest aus der Situation gelernt haben. Vielleicht bist du auch nicht mehr so wie damals.

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

  • Post by Loony ().

    This post was deleted by Manatee: sinnlos ().
  • Lieber Burn


    Ich mag dich nicht, und da ich nicht allzu oft spiele, und weiß wie nervig du sein kannst, bin ich für einen entbann, damit du den Leuten auf den Sack gehen kannst.



    Mit freundlichen Grüßen


    Zelimirus

    #NeverApudox 1.11.2017 22 Uhr

    #NeverDream 11.11.2017 *click here*

    #NeverGaara 09.08.2019 *click here*
    If you want to contact me through steam *click here*
    I like to criticize people for almost everything. jk

    Ich bin reformed :) ich hab 5 perm gebannte League Accounts.