Community Meeting - 26.01.2020 ab 18:30

  • Würdest du an dem Community Meeting teilnehmen? 32

    1. Ja (16) 50%
    2. Nein (11) 34%
    3. "Ich bin ein desinteressierter User" (5) 16%

    Liebe Community,


    in den letzten Tagen ist mir wiederholt zu Ohren gekommen, dass ein erneutes Community Meeting gewünscht wird.

    Um dies zu ermöglichen und ein größtmöglichen Nutzen zu ziehen, würde ich gerne vorab den Wunsch nach diesem in einer Abstimmung objektivieren.

    Es geht ganz direkt um die Teilnahme am Meeting - nicht ob ihr es für sinnvoll erachtet. Die Sinnhaftigkeit ist lange bewiesen, aber als Ein-Mann-Show doch recht langweilig nach 5 Minuten.


    Das Prinzip eines Community Meetings kann hier nachgelesen werden. Das ist ein Thread von letzten Meeting 10/19 - die Akzeptanz im Forum war gut, die Teilnehmerzahl schlecht.

    Quote

    Dort können von euch z.B. Vorschläge im Sinne neuer Server-Regeln (Jail, TTT, Knife, etc.), Kritik gegenüber aktuelle Regelungen oder allgemein Wünsche und Verbesserungen geäußert werden. Grundsätzlich soll es mehr Transparenz zwischen Community und den Team-Mitgliedern bewirken und die Möglichkeit für einen kurzen Kommunikationsweg bei Problemen bieten.


    Bereits als kleiner Hinweis: das Meeting würde an einem Sonntag stattfinden, vermutlich irgendwie zwischen 18-20 Uhr.

    Ich schaue mir die Abstimmung 2-3 Tage an und werde dann entscheiden.

    Falls irgendwelche Fragen sind, dann rein damit.


    Danke

  • Hallo,


    das Community Meeting findet am Sonntag, dem 26.01.2020 ab 18:30 im Teamspeak statt.

    Wer nicht anwesend sein kann, kann a) seine Fragen wen anderes übermitteln oder b) die Fragen hier im Thread stellen, dann kann man diese ggf. an dem Abend besprechen.


    Hoffe auf zahlreiches (mindestens 16-Mann/Frau starkes) Erscheinen.