Entbannungsantrag Blacksheep

  • 1.) Was hast du gemacht?

    Ich habe auf meinem Main versucht zu connecten wusste aber nicht das mein Bruder gebannt war


    2.) Wieso hast du das gemacht?

    Ich wusste nicht das mein Bruder ein Bann bekommen hat, Ich habe deswegen einen Perma durch das automatische System bekommen


    3.) Was kannst du daran ändern, damit dies nicht mehr vorkommt?

    Ich hab mein Pc Safe gemacht Pc Passwort, Steam Passwort und habe mir zusätzlich noch den Programm Protektor geholt.


    4.) Aus welchem Grund entschuldigst du dich?

    Ich vermisse Dream und es war nur ein dummer Fehler ^^


    5.) Hast du daraus etwas gelernt?

    Ja ich werde meine Daten jetzt auf jeden Fall besser schützen


    6.) Schlusswort / Möchtest du noch etwas anmerken?

    Es tut mir leid das ihr davor so viel Mühe in meinen Entbann gesteckt habt , Danke nochmal an Noble das er sich soviel zeit für mich genommen hat


    7.) Einen Link zum Ban auf Sourcebans und deine Steam ID

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198863010657 Ich kann meinen Sourceban irgendwie nicht finden


    Mfg Blacksheep:saint

  • Das bist du oder?


    BlackSheep



    Du hattest binnen 3 Tagen immer den gleichen "Fehler" begangen? War das immer dein Bruder?? :kappa

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Hey,


    kurz zur Aufklärung an die faulen Leute die nicht suchen wollen bzw. falls es in Vergessenheit geraten ist:


    Blacksheep hat einen kleinen Bruder, der mit seinem Computer immer wieder auf dem Server gespielt hat und öfters ungezogen war. Der wurde dann auch gebannt von einem Admin für das Verhalten was er an den Tag gelegt hat. Blacksheep selbst wusste davon nichts, wie sollte er auch, und ist dann auf den Server (gebannt, weil selber Acc. und Bruder wurde vor paar Minuten drauf gebannt) connected. Wurde auch anschließend wegen dem Eintreten (aufgrund von selber IP)von der Konsole permanent gebannt.

    Er hatte schon mehrere Male Anfragen geschrieben um entbannt zu werden und es wurde gewilligt, jedoch unter der Prämisse, dass das das letzte Mal sei. Es wurde lange diskutiert, ob sich die zwei Blacksheep's (also er und sein Bruder mit unterschiedlichen Accounts) wirklich unterscheiden, hat sich aber dann aufgeklärt.


    Ich selbst kenne auch beide, sie haben auch als CT damals gespielt und unabhängig voneinander geredet, mit unterschiedlichen Stimmen.


    Der arme sollte definitiv entbannt werden, das ist ja ein permanenter Ban vom System, nicht wegen Fehlverhalten (obwohl irgendwo auch aus Dummheit bzw. fehlender Kommunikation).

    Hellas zusammen,


    Fiiasco


    //Edit : Rot geschriebenes ist die Korrektur nach Hinweis von Blacksheep - Sorry, das gibt 10 Peitschenhiebe am Sonntag fürs Lügen:cursing

  • Danke dafür Fiiasco aber ,wir benutzen 2 verschiedene Steam Accounts das war das Problem haben nur die selbe Ip

  • Duplicate accounts ? WTF



    Wurde wegen Duplicate Account wieder gebannt



    Duplicate Account



    Denke am besten wie schon beschrieben die IP Whitelisten - hat dein Bruder noch einen bestehenden Ban? Wenn nein, hau ihn und er soll sich zusammen reißen.

    wickedy   Winnie wissen bestimmt wie am besten Regeln.

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • ich weiß leider nicht mehr wie er auf steam heißt , deswegen kann ich nicht gucken ob er noch gebannt ist .

  • Finde die Whitelist Idee Super weil wie schon 4 mal gesagt, er hat leider die gleiche IP wie sein bro.


    Es trifft immer die falschen.... Blacksheep bruder ich warte auf Jail auf dich <3


    MfG


    Loony the Can

    <19:482> "Exo." wurde von "[Winnie] Winnie" aus der Server Gruppe "Test-Admin" entfernt.

  • Ich glaube das mit der Whitelist wurde oft genug diskutiert. Es gibt dafür keinen vernünftigen Grund. Wenn die beiden das nicht auf die Kette kriegen miteinander zu reden wenn der eine nen Ban bekommt, ist das beim besten Willen nicht unser Problem.
    wenn ich richtig mitgezählt habe, ist das jetzt das vierte Mal, dass das passiert ist. Irgendwann reicht es ja auch mal oder? Ich glaube Wickedy hat es damals so formuliert, dass das beim nächsten Mal eine sehr niedrige Priorität in seiner To-Do Liste haben wird.


    ...

  • Hi,


    da bereits durch mehrere User bestätigt wurde, dass es sich tatsächlich um zwei verschiedene Personen handelt, habe ich deinen Bann gelöscht. Zusätzlich habe ich eine entsprechende Einstellung in der Konfiguration vorgenommen, damit dieser Fall sich in Zukunft nicht wiederholt.