Team News 09.01.2020

  • Geschätze Community,


    Es ist wieder soweit. Es werden wieder Admins gef*iert.

    In letzter Zeit haben wir einige Interne Diskussionen hinter uns die gezeigt haben, dass wir das Server-Know-How auf mehere Schultern verteilen müssen um einen reibungslosen Ablauf auch bei Ausfall eines Teammitgliedes gewährleisten zu können.

    Nach dem Wegfall von Sky und Nachtfrische fehlten zumindest vier fehlende Hände, welche sich um Configs, Updates, Plugins und weiteres gekümmert haben.



    Aus diesem Grund wird es in Zukunft eine kleine Änderung in der Rollenbezeichnung der Teammitglieder geben!


    Manatee und Winnie werden sich in Zukunft hauptsächlich um die Fachlichkeit ihrer zugeordneten Server kümmern.

    Sie behalten weiterhin Zugriff zu Mappool und Konfiguration, um bei bedarf Änderungen vornehmen zu können.

    Sie werden allerdings keine Server-Manager mehr sein...

    Sie werden in Zukunft HEAD-ADMIN des jeweiligen Servers sein!

    Die Rolle des Servermanagers wird in Zukunft bedeuten, dass sich die Person technisch um das Wohlergehen unserer Infrastruktur kümmert.

    So kann es Servermanager für TS, die Datenbank oder die Gameserver geben.
    Unser erster "neuer" Servermanager wird ifZ4ne , Herzlichen Glückwunsch! Seine neuen Aufgaben sind sich weiterhin um Plugins, Mappool aber auch um das Updaten, neu Aufsetzen und optimieren unserer Gameserver zu kümmern - da er in der letzten Zeit sehr aktiv bei diesen Aufgaben unterstützt und sein Können, sowie seine Loyalität, unter Beweis gestellt hat.

    Sky #inaktiv (2012-2019) und Nachtfrische werden zukünftig der Hall of Fame hinzugefügt.
    Diese ist Leuten überlassen, welche in ihrer aktiven Zeit große Verdienste für die Community vollbracht und zu unserem Wohl beigetragen haben.
    Hierzu wird entweder der "Team" Reiter erweitert oder ein neuer ergänzt.


    Einen kleinen "schmerzlichen" Punkt muss ich diesbezügklich leider erneut loswerden:


    Wir haben beschlossen unser Forum Design zu erneuern - neue Badges, eventuell ein neues Logo, andere Foren-Plugins, neue Smileys - dies das Ananas! :kappa

    Das können wir allerdings nicht allein... Deswegen suchen wir dich!
    Eine neue Schriftart haben wir bereits gefunden, mit dieser werden wir die Forumbadges der genannten Rollen erstellen und innerhalb der nächsten Zeit - schnellstmöglich - also bis Ende des Jahres :skykappa- hinzufügen.


    Solltet IHR euch berufen fühlen und genügend Kreativität besitzen etwas vorzeigbares mit Paint bis Photoshop zustande zu bringen scheut euch nicht es hier oder in der entsprechenden Sektion zu posten :saufi

    Auch Vorschläge für ForenPlugins (
    WoltLab Suite™) oder Smileys (bitte nicht nur 1 Smiley - oder mach halt einen Scheiß Thread auf AMK) sind gerne gesehen <3



    P.S.: Falls jemand geteased werden möchte:


    P.S.S.: Die Forenränge werden umgestellt, sobald die Ranggrafiken-Badges im neuen Design fertiggestellt sind.


    ...stay tuned...

    Mit besten Grüßen,
    euer Wickedy

    pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991


    C. wrote:

    Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

    Endlich sieht er es ein. #allesbots

    The post was edited 3 times, last by wickedy ().

  • Also ist Winnie mein Chef? Verdammt, ich sollte doch lieber Knife Admin werden :kappa


    Finde die Umstellung gut somit ermöglichst es einen noch besseren Ablauf mit den Servern!

    Hab nen Forumvorschlag direkt, es gibt ja ein "Social Media Plugin" das ist richtig cool :D

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Interested to see where the community will end up by the end of 2020... :tfist

    In your opinion, Dream-Community should've been dead 2 years ago



    B2T: Korrekt, dass ihr ne Hall of Fame eingerichtet habt.. Wie wär's mit ner Hall of Shame?


    sincerly, burn.

    david, lucca, gaara und Krimzi stinken echt krass nach Fischkutter

  • da du vlt entbannt wirst fehlt aber dann ein Name auf der Hall of Shame :(

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Post by Winnie ().

    This post was deleted by the author themselves ().