Kritik, Vorschläge etc. für jb_obama_vskit

• Ein paar haben vielleicht mitbekommen, das ich jb_obama_v5 genommen habe, und zu dieser ein Paar Sachen hinzugefügt habe.
    In diesem Thread könnt ihr all eure KONSTRUKTIVE Kritik, mängel oder Vorschläge (soweit ich damit einverstanden wäre) abgeben.

Alleine zu sagen "Ich mag die map nicht", ist leider keine Konstruktive Kritik.
    Mich freut es, wenn ich etwas verbessern kann, und auch dadurch den Spielspaß verbessern kann.

Notiz: Ich wollte, dass die Map eine Rebellmap bleibt, deshalb habe ich die Secrets kaum/gar nicht verändert.

DANKE IN VORRAUS!!!!!!!!!!!!!!

• Großes Lob Skittles wusste gar nicht das du sowas drauf hast.

Finde die Map in der neuen Version viel besser! Mehr Games und eine gute Struktur im Aufbau auch Einzelheiten der alten

Map wurden verfeinert welche nicht so gut geklappt hatten.

Im allen was ich jetzt nach den Runden gesehen habe TOP! Sollte mir irgendwann mal was auffallen ergänze ich das dann hier.

ps.: Würde mich über eine komplett eigene Map von dir freuen ;)!

Fischers Fritz fischt frische fische

Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

• Ich mag diese Blätter nicht, die da durch die Wand buggen, in der einen Ecke da :(

mach ich weg, BLEH

Eigene Maps sind mega hart, habs schon mal versucht aber man ey.

vielen dank für dein Lob!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit: MACHE RACE BTW EINFACHER danke fürs lesen

• mach ich weg, BLEH

Eigene Maps sind mega hart, habs schon mal versucht aber man ey.

vielen dank für dein Lob!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit: MACHE RACE BTW EINFACHER danke fürs lesen

editiert einfach alte maps und mach sie besser mit deinem eigenen Touch wie ich dir bereits sagte herr skittler.

Map ist Top durfte sie ja vorher bereits testen

Vorschlag für den nächsten Edit : jb_minecraftparty oder eventuell jb_summer_2020 (gibt paar bugs beim surf, eventuell block schaden entfernen bei der wk) oder jb_fortify (mehr games bzw neuer flügel auf der Map etc)

Tôi không thích gạo
    Laakiin waxaan jeclahay inaan cuno tufaaxa delicious
    Ko je lijep, neće se žaliti
    Зөвхөн урвагч хүмүүс чимээгүй байна
    Betrayal is where the truth ends

• Ahoi Skittles ,

Deine überarbeitete Map gefällt mir tatsächlich besser als das Original.

Mehr Games, Karte etwas heller gestaltet (ka ob nur mir das aufgefallen ist), Übersichtlich und doch noch etwas "Rebell" gehalten.

In dem Sinne. Top Map :smug

+ Wie SkuLz schon erwähnt hatte, würde mich auch über ne komplett eigene Map von dir freuen.

„Life is ten percent what happens to you and ninety percent how you respond to it.“

• Post by ezzio ().

This post was deleted by Winnie ().
  • Mir gefällt die Map - die Spiele sind witzig,gut durchdacht und einfach nicht verbuggt. Kriegst dafür auch ein lob aber wie wärs mit einem Furry secret?

Mir egal wo und wie aber wenn du schon Mühe reinsteckst dann verewige dich doch gleich drin

Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

The post was edited 3 times, last by Winnie ().

• Mir gefällt die Map - die Spiele sind witzig,gut durchdacht und einfach nicht verbuggt. Kriegst dafür auch ein lob aber wie wärs mit einem Furry secret?
    Mir egal wo und wie aber wenn du schon Mühe reinsteckst dann verewige dich doch gleich drin

hab doch schon "edited for dream by skittles" da stehen, ausserdem gibts schon n paar mehr secrets :v)
    danke fürs lob btw

• Hocke aufm TS, kommt Lauin rein und schreit erstmal rein "IHR MÜSST DIE NEUE OBAMA MAP SEHEN DIE IST SO NICE"

not tested by me cuz banned

lg, burn

david, lucca, gaara und Krimzi stinken echt krass nach Fischkutter

• Muss sagen, die map ist recht nice überarbeitet, die Spiele und alles. Gefällt mir besser als die Originale.

Gute Arbeit!

DANKE!!!!

Map hat kleine Veränderungen bekommen, Climb, Race und Dodge Course wurden ein paar Sachen einfacher gemacht

• Geiler edit, respekt für die ganze arbeit was ich ändern würde wäre wenn man einen molotov oder eine nade in die wk wirft dann spawnen die jeweiligen waffen unter einem egal wo man steht. habe molli in wk geworfen hatte aufeinmal 7 aks ist eher suboptimal ansonsten perfekt

• Geiler edit, respekt für die ganze arbeit was ich ändern würde wäre wenn man einen molotov oder eine nade in die wk wirft dann spawnen die jeweiligen waffen unter einem egal wo man steht. habe molli in wk geworfen hatte aufeinmal 7 aks ist eher suboptimal ansonsten perfekt

okokok, ich weiß wieso das passiert, fix incoming.........

• okokok, ich weiß wieso das passiert, fix incoming.........

Das war auch bei Caro so - sie hat eine Decoy geworfen (nur falls du das nicht mehr auf dem Schirmn hattest)

DANKE!!!!

Map hat kleine Veränderungen bekommen, Climb, Race und Dodge Course wurden ein paar Sachen einfacher gemacht

Dachte du machst Dodgekurs nicht einfacherer :(

Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*