Kritik, Vorschläge etc. für jb_obama_vskit

  • 1. tür der gewinnierboxen bei climb geht langsamer auf als die anderen

    Ist gewollt, damit n dude nicht so schnell sich einfach reinstellen kann oder sou

    Das war auch bei Caro so - sie hat eine Decoy geworfen (nur falls du das nicht mehr auf dem Schirmn hattest)


    Dachte du machst Dodgekurs nicht einfacherer :(

    Ist mir dann auch eingefallen, hab nur n anfangssprung bei dodgecourse einfacher gemacht

  • Spielvorschläge:


    -9 Colors

    -Monopoly

    -Breakfloor

    -Shoot Down wie auf jail_electric_aero_v1

    natürlich nur wenn es im Rahmen deiner Skills möglich ist, man sieht mitlerweile, dass immer weniger rebellieren da sie mehr bock auf die mapspiele haben

    Great Job Skittles

  • Wenn er die Map überläd ist es aber auch nicht so nice, finde die jetzigen Änderungen passen sehr gut zu Obama und zerstören nicht den Flair (Fler) ander wie Fanpost 1. Kleiner Freestyle für die Fans.

    <19:482> "Exo." wurde von "[Winnie] Winnie" aus der Server Gruppe "Test-Admin" entfernt.

  • Wenn er die Map überläd ist es aber auch nicht so nice, finde die jetzigen Änderungen passen sehr gut zu Obama und zerstören nicht den Flair (Fler) ander wie Fanpost 1. Kleiner Freestyle für die Fans.

    Da hab ich halt Angst vor, dass die Map überläuft mit Sachen und nicht mehr ihren alten Charm (Rebell) hat lol

  • Post by Not Exo ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Ich bin grad so hart verwirrt.

    Offline funktioniert Dodge Course und Death Run Hard 100%, auf Dream verkackts, warum??????????????
    Weiß einer von euch zufällig wieso?

    Das fuckt so hart ab, weil ich nicht möchte, das Obama schlechter ist, als es sein kann.

  • Kann(!) theoretisch an ein Plugin liegen, was es unbewusst verändert/was löscht oder wie auch immer.

    Hatte ich auch schon mal überlegt, aber ich kenne weder die Plugins, noch was es verursachen könnte. Hab jetzt einfach n fix gemacht der hoffentlich funktioniert.