Bewerbung zum Administrator für den Knife Server | Snowy

  • Liebe Community,


    ich habe nach meiner längeren Pause von Dream die letzten Tage mal wieder auf dem Knife Server gespielt und doch leider feststellen müssen, das dort viel zu viele Regelverstöße begangen werden, wodurch der Spielspaß maßgeblich beeinträchtigt wird (2v1s, Camping, Delays etc.). Ich werde jetzt versuchen euch von mir zu überzeugen, da ich mir gut vorstellen könnte den Knife Server wieder tatkräftig zu unterstützen.


    Nach Absprache mit Manatee verfasse ich nun diese Bewerbung.


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Persönliche Informationen

    2. Wie bin ich auf "Dream" gestoßen?

    3. Warum möchte ich als Administrator auf dem Knife Server tätig werden?

    4. Besitzt du bereits Erfahrung als Administrator?

    5. Aktivitätszeiten

    6. Stärken & Schwächen

    7. Schlusswort


    Persönliche Informationen:

    Mein Name ist Jonas und ich bin 16 Jahre alt, ingame kennt man mich unter anderem als "Snowy", geboren bin ich im wunderschönen Ruhrpott. Ich besuche derzeit ein Gymnasium und gehe dort in die 11. Klasse und strebe an dort in einem Jahr mein Abitur zu machen. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden oder meinem langjährigem Hobby dem Leistungsschwimmen. Meistens aber drücke ich mich vor dem ganzen Kram und bin doch lieber vor dem PC und spiele Rainbow Six Siege oder eben CS:GO.


    Wie bin ich auf "Dream" gestoßen?

    Alles hat 2017 angefangen, als ein Schulfreund mir die Server von Dream gezeigt hat und wir eine Weile auf dem Jail-Server gespielt haben. Nach längerer Zeit hat mein Freund dann aber die Lust verloren und ich bin durch den /servers Befehl auf den Knife Server gekommen und bin auch dort geblieben. Mitte 2018 verlor auch ich dann die Lust am Spielen, erstens wegen Zeitproblemen und zweitens wegen anderen Spielen, welche mir damals wichtiger waren. Schlussendlich bin ich aber Anfang 2019 zurückgekehrt und war bei Dream auch als Supporter tätig, bis ich auch hier die Lust verlor, da ich erstens als Supporter nicht all zu viel bewirken konnte und ich schlussendlich noch ein wenig zu jung war.

    Was mich aber immer wieder dazu bewirkt hat zurückzukommen sind die ganzen Kollegen auf dem Server, die man in den Jahren so kennengelernt hat und auch die zum größtenteils freundliche Community ;).


    Warum möchte ich als Administrator auf dem Knife Server tätig werden?

    Wie oben schon erwähnt bin ich schockiert, wie viele Regelverstöße begangen werden, wie z. B. 2v1s oder auch das nervige Verzögern des Spiels. Der Voicechat auf dem Knife Server ist teils gar nicht zum Aushalten ohne, das die Ohren anfangen zu bluten. Ich möchte dafür sorgen, dass sich der Spieler auf dem Server wohlfühlt und dort ein faires Miteinander herrscht, womit alle zufrieden sind. Zudem gibt es derzeit keinen Administrator, der sich nur um den Knife Server kümmert, klar ist Manatee SM für Knife, aber er hat auch noch seinen TTT Server um den er sich kümmern muss etc. Ich bin der Meinung, das der Knife Server mal wieder einen Administrator braucht, der für Recht und Ordnung sorgt, um somit das Spielerlebnis zu verbessern. Zudem fühle ich mich mittlerweile den Aufgaben eines Administrators gewachsen und bin, denke ich sehr gut auf dem Server integriert.


    Besitzt du bereits Erfahrung als Administrator?

    Wie oben bereits kurz erwähnt war ich auf Dream für ca. ein halbes Jahr auf dem Knife Server als Supporter tätig, wodurch ich sehr viel Erfahrung sammeln konnte, welche mir die Aufgaben als Administrator leichter machen sollten. Zu meiner Zeit als Supporter auf Dream habe ich weitestgehend positives Feedback erlangen können und habe jeden Spieler fair behandelt, wodurch es zu keinen Komplikationen gekommen ist.


    Aktivitätszeiten:

    Da ich noch Schüler bin und eigentlich keine Verpflichtungen habe, außer meinen Nebenjob zwei mal die Woche bringe ich sehr viel Zeit mit, welche ich auch gerne in den Server investieren möchte. Grob kann man mit mir so ca. 3–6 Stunden in der Woche und am Wochenende deutlich länger rechnen.


    Stärken und Schwächen:

    Ich kann gut mit Spielern aller Art umgehen und finde es toll, wenn ich einem User behilflich sein konnte. Die deutsche Sprache ist meine Muttersprache und ich beherrsche sie sonach sehr gut.

    Sollte aber ein englischer User auftreten ist das auch kein Problem, weil ich englisch schon seit der 1. Klasse lerne. Wenn es zu einer Auseinandersetzung kommen sollte, kann ich gut eine Lösungen finden oder einen Streit schlichten. Zudem bin ich sehr respektvoll und höflich. Richtige Schwächen fallen mir gerade wenig ein, ich bin ungeduldig und ab und zu ein wenig besserwisserisch.


    Schlusswort:

    Erstmal möchte ich mich bedanken fürs Lesen meiner Bewerbung und ich würde mich sehr freuen, wenn sie euch von mir überzeugen konnte. Zudem hoffe ich, das ich wieder bei Dream einsteigen kann und ich somit dem Knife Server unter die Arme greifen kann. Bei euch als Administrator tätig zu sein ist für mich eine neue Herausforderung und eine neue Möglichkeit nette Menschen kennen zu lernen und meine Erfahrungen und Fähigkeiten zu verbessern.:thumbup

    avrx_channelbeschreibung.gif
    Beste Grüße/Best regards,

    Snowy:thumbup


    Bei Fragen, kontaktiere mich auf Steam oder schreib mir eine Privatnachricht.

    For questions, contact me on Steam or write me a private message.


    Dream Community Profile

    Steam Profile

    76561198203160325.png

    avrx_channelbeschreibung.gif

  • Wir haben früher öfters geredet und zusammen auf knife gespielt als du supporter warst und ich fand du warst immer sehr nett und kompetent, deshalb bin ich für die Aufnahme ins Team :)

    good luck

    I bims eins dummes Kind

  • Quote

    Mitte 2018 verlor auch ich dann die Lust am Spielen, erstens wegen Zeitproblemen und zweitens wegen anderen Spielen, welche mir damals wichtiger waren. Schlussendlich bin ich aber Anfang 2019 zurückgekehrt und war bei Dream auch als Supporter tätig, bis ich auch hier die Lust verlor, da ich erstens als Supporter nicht all zu viel bewirken konnte und ich schlussendlich noch ein wenig zu jung war.

    Du warst vor einem Jahr gerade mal ein Jahr jünger warum solltest du jetzt viel älter und reifer sein?


    Mich stört das du schon so oft gegangen bist und immer aus den gleichen Gründen „keine Lust“ du bist nicht älter und reifer deshalb liegt die Gefahr groß das du wieder weil du kein Bock hast Dream den rücken kehrst und den Admin posten nach 6 Monaten ablegst.


    Ich enthalte mich.

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Du warst vor einem Jahr gerade mal ein Jahr jünger warum solltest du jetzt viel älter und reifer sein?

    Ich verstehe durchaus was du meinst, jedoch habe ich mich in diesem Jahr dennoch würde ich von mir aus sagen sehr viel weiter entwickelt und einige Erfahrungen gesammelt. Als Supporter habe ich die Lust verloren, weil ich einfach nicht viel bewirken konnte und die Leute aus einem Slay nicht wirklich viel lernen, deshalb auch diesmal die Bewerbung als Administrator.


    Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens den 2. Punkt erklären.

    avrx_channelbeschreibung.gif
    Beste Grüße/Best regards,

    Snowy:thumbup


    Bei Fragen, kontaktiere mich auf Steam oder schreib mir eine Privatnachricht.

    For questions, contact me on Steam or write me a private message.


    Dream Community Profile

    Steam Profile

    76561198203160325.png

    avrx_channelbeschreibung.gif

  • Ich verstehe durchaus was du meinst, jedoch habe ich mich in diesem Jahr dennoch würde ich von mir aus sagen sehr viel weiter entwickelt und einige Erfahrungen gesammelt.

    Kann es sein, dass du dich verschrieben hast?


    Deine Bewerbung ist mMn ganz ok. Habe mich irgendwann mal mit dir auf dem Knife Server gezofft, habe aber keinen blassen Schimmer mehr warum. Habe dich aber schlecht in Erinnerung deswegen. Weißt du noch warum?


    Jedoch denke ich, dass du eine Bereicherung für das Dream Team bist. Da der Knife Server einen Admin gebrauchen könnte und du ja schon einmal Erfahrung sammeln konntest als Supporter.


    Bin für einen Aufnahme in das Team!

  • Habe mich irgendwann mal mit dir auf dem Knife Server gezofft, habe aber keinen blassen Schimmer mehr warum. Habe dich aber schlecht in Erinnerung deswegen. Weißt du noch warum?

    Bin mir eigentlich extrem sicher, dass wir uns noch nie auf dem Server begegnet sind, es gibt noch einen anderen Spieler namens "Snowy".

    Eventuell könntest du dich auch mit dem gestritten haben, da ich deinen Namen vorher noch nie gehört habe und ich auch keinen Streit in Erinnerung habe.

    avrx_channelbeschreibung.gif
    Beste Grüße/Best regards,

    Snowy:thumbup


    Bei Fragen, kontaktiere mich auf Steam oder schreib mir eine Privatnachricht.

    For questions, contact me on Steam or write me a private message.


    Dream Community Profile

    Steam Profile

    76561198203160325.png

    avrx_channelbeschreibung.gif

  • Bin mir eigentlich extrem sicher, dass wir uns noch nie auf dem Server begegnet sind, es gibt noch einen anderen Spieler namens "Snowy".

    Eventuell könntest du dich auch mit dem gestritten haben, da ich deinen Namen vorher noch nie gehört habe und ich auch keinen Streit in Erinnerung habe.

    Kann gut möglich sein, hab aber die Stimme noch in Erinnerung, also solltest du es doch gewesen sein, ist das nicht so schlimm, da jeder mal seine 5 Minuten hat.


    Natürlich sollte man sich auf dem Server beherrschen können :D