Entbannungsantrag Kakashi der Kopierninja/Legendary_ikari_Goku

  • Guten Tag mein Name ist ja wie man es schon sehen kann Legendary_Ikari_Goku (Spielername) und ich Spiele seit ungefähr 3 Jahren auf diesem Server und ich war und bin immer noch zufrieden. Das dumme ist nur dass ich vor ungefähr 2 Jahren gebannt wurde, weil ich einen sogenannten Banumgehung gemacht habe, was ich auch mit Kakashi gemacht habe. Vor Kurzem habe ich mit meinen neuen Account gespielt Names Legendary_Ikari_Goku und dann wurde ich gebannt, weil ich wieder einen Banumgehung gemacht habe, was ich aber unnötig fand, nämlich war es vor 3 Jahren und ich habs halt vergessen, weils zu lange her war. Ich sehe es auch ein, dass es nicht gut von mir war und ich verspreche auch in Zukunft sowas nicht mehr zu machen. Jeder hat ja ne 2 Chance verdient und ich wäre auch ziemlich glücklich, wenn Sie mich Entbannen könnten, nämlich spiele ich seit Jahren auf diesem Server und ich will weiterhin auf diesem Server spielen können. Wenn ich paar Rechtschreibfehler oder Grammatikalische Fehler habe dann tuts mir auch echt leid, aber ich habe mich dieses mal echt bemüht darauf zuachten wegen meinen anderen Entbannungsantrag.



    Hier ist der Link zum meinen Ban: https://dream-community.de/sou…arch=Kakashi&advType=name


    Mein anderer Benutzer Name Legendary_Ikari_Goku steht da nicht weil ich ihn davor nicht hatte.



    Mit freundlichen Grüßen Legendary_Ikari_Goku