JailSpiel Idee / "Wer bin ich?"

  • Hallo Community,


    ich sitze hier gerade im Büro, gelangweilt von mir und meiner heutigen Arbeit und schon am überlegen wie ich mein so leicht verdientes Geld ausgeben kann. Dabei kam mir eine neue Idee für ein Jailspiel welches nicht Mapgebunden ist sondern rein von CTs wie "Simon says, Last Reaction, Emo usw." angesagt werden kann.


    Die Idee hinter dem Spiel "Wer bin ich" werden einige schon aus ihrem Alltag kennen sei es von Spieleabenden oder sonst was.

    Hier geht es darum eine Berühmte Persönlichkeit zu erraten wie im folgenden Beispiel!



    CT Callt das Spiel "Wer bin ich" der erste Spieler der die Person errät darf sich dann X Personen aussuchen die Sterben sollen.

    Leichtes Beispiel:

    CT:

    Wer bin ich? Ich habe blondes kurzes Haar und bin eine Politische Persönlichkeit in Deutschland


    T:

    Angela Merkel


    Nun darf sich der T andere aussuchen die sterben sollen.

    Schweres Beispiel:

    CT:

    Wer bin ich? Ich bin Schlagersänger, habe das Lied "Sie liebt den DJ" geschrieben und habe eine junge Freundin


    T: Michael Wendler




    Ich würde als Tipp ein Zeitlimit setzten je nachdem wie schwer die Person zu erraten ist, man kann natürlich auch beliebig oft Hinweise dazu geben sollte keiner drauf kommen. Sollte bis zum Schluss wirklich gar keiner die Person erraten, entweder eine neue Persönlichkeit aussuchen welche jeder kennt oder das Spiel abbrechen.



    Meine Idee, ich hoffe sie gefällt euch und findet bei dem ein oder anderen CT einklang :)!



    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Post by ifZ4ne ().

    This post was deleted by the author themselves: Wird eh nicht richtig verstanden ().
  • *Spiele bei denen es nur auf das Reine Töten ankommt

    Orangener Peter hat keinen anderen Sinn.

    Pow, pow, pow ich bin startklar (Ready)

    Erst will sie Dick, danach dein' Nachnamen (Ey)Deine Frau, sie tanzt Go-go

    Schicke Schwanzfotos, du bist dann solo

    Ich bin ganz loco, wenn der Wodka kommt (Ja)

    Wird die Tanzfläche zum Oktagon (Ha-ha-ha)

  • Post by ifZ4ne ().

    This post was deleted by the author themselves: Wird eh nicht richtig verstanden ().
  • Seit wann muss man spiele vorschlagen? Finde solange man die Spiele vernünftig erklärt kann man alles auf Jail spielen was nicht killgeil* ist.


    *Spiele bei denen es nur auf das Reine Töten ankommt (z.b. Fang die Kugel oder 20 Leute auf Jail, Käsekästchen 1er überlebt)

    Naja hier geht es eher darum anderen die Idee zu erklären damit sie diese auch umsetzen können ;)


    Sonst würde keiner das Spiel jemals spielen hehe

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Post by ifZ4ne ().

    This post was deleted by the author themselves: Wird eh nicht richtig verstanden ().
  • klar wenn du das mit Leuten spielst und sie das interessant finden, dann werden sie es auch spielen

    Sag einfach gute Idee du Hund...


    Hier sieht es jeder wenn ich das Game abends zocke wenn kaum noch einer On ist bringt es genau so viel wenn ich alleine drauf bin und es Spiele. Der Sinn das im Forum zu posten ist, mehr Leute zu erreichen und es bleibt in Erinnerung ;)

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Post by Flamex ().

    This post was deleted by Winnie: ? ().
  • Post by Fazard ().

    This post was deleted by Manatee: OT ().
  • Post by SkuLz ().

    This post was deleted by Manatee: OT ().
  • Post by Van's ().

    This post was deleted by Winnie: OT ().