9 day's Banned Reason: "troll"

• Guten Abend.

Ich fass es kurz zusammen. Ich will auf den Ts3 und bekomm die Nachricht

You are banned temporarily. Reason: "troll"

Try again in 8d 22:50:36. Ausgeblendet.

Kein Plan wieso weshalb warum.

Auf dem Jail Server wurde ich wegen einem "Uhrensohn" von ifzn gekickt und anschließend

durch eine weitere beleidigung 30 min gebannt. Gegen diesen Bann sag ich nichts, ist nun mal so..

Aber das mit dem Ts3 versteh ich nicht. Das Thema wurde in Allgemein aufgemacht, da ich nicht wusste wie wo was dies hin gehört.

Mfg der brave kenneck.

ps: da war nichts mit troll.

NAME : Ismail Zeyrek

Beruf : STARFRISEUR

Hobby : Kampfsport (MMA)

Bildung : Fachhochschule/Meister im Beruf.

Nationalität : Türkisch

The post was edited 1 time, last by kENECK' ().

• Denk mal nach mit wem du zuletzt im TS warst und was du gesagt oder getan hast, in letzter Zeit.

Informationen sind leider zu wenig, von deiner Seite aus.

Eventuell schreibt hier der Admin noch was, was passiert ist aus seiner Sicht.

• Tôi không thích gạo
    Laakiin waxaan jeclahay inaan cuno tufaaxa delicious
    Ko je lijep, neće se žaliti
    Зөвхөн урвагч хүмүүс чимээгүй байна
    Betrayal is where the truth ends

• Hatte dich gebannt weil du unter einem anderen Namen auf dem Teamspeak server warst und an dem abend mehrere Leute getrollt/beleidigt haben ich wurde angestupst mit den jeweiligen namen habe die auch zu mir gemoovt die sind aber direkt disconnected unter anderen wurde auch dein Name mit dem du an dem Abend online warst erwähnt weswegen der Ban zu stande kam, da ich leider nicht mehr weiß weshalb dein Name gefallen ist entbanne ich dich. Gebannt wurdest du nachdem du bereits disconnected bist weswegen ich auch nicht mit dir reden konnte.^

EDIT: solltest jetzt entbannt sein