Bewerbung als Supporter

  • Tut mir leid hookah, aber so war das nicht.

    Ich weiss ja selber, dass man einem T den Voice nicht verbieten darf. Hab nie etwas gesagt wie: „Zeig mir eine Regel wo das steht.“ Ich habe ja auch direkt gesagt, dass der CT erst töten kann, wenn er mehrmals vorgewarnt hat, dass wer in den Ansagen redet stirbt.

    Das Nils dann diese Regel im chat gespammt hat stimmt. Aber ich habe von Anfang an gesagt, dass der Ct nicht einfach so callen darf, wer redet stirbt..

  • Hi, Juni0r !


    Ich weiß nicht ob du es wusstest aber ich bin auch Admin in dieser Community.


    Ich habe, bis jetzt, keine Verhaltensweisen deinerseits feststellen können, da ich sehr stark inaktiv bin seit geraumer Zeit.

    Es freut mich daher umso mehr, dass es wieder Leute gibt, die ihr eigenes persönliches soziales Engagement unter Beweis stellen möchten.

    Durch die überwiegend positive Beurteilung deiner Charakterzüge bin ich nicht abgeneigt dich in absehbarer Zeit näher kennen zu lernen!


    Ich denke, dass ein bis zwei Worte über dich und deine Bewerbung fallen werden, am Sonntag. Aus meiner Sicht steht deinem Erfolg, bis jetzt, nichts dagegen.


    Somit wünsche ich dir weiterhin viel Spaß auf den Gameservern!

  • Hi Flamex


    Doch, habe ich erfahren gehabt.

    Geht mir genau so, hab nur Gutes von dir gehört und bin mir auch sicher, dass deine Persönlichkeit diesem entspricht, was ich gehört habe. Deswegen freue ich mich, mit dir mal sprechen zu können.


    Vielen Dank noch für deinen Kommentar!

    HausteRein

    The post was edited 1 time, last by Juni0r ().

  • Ich würd ihm noch ne kleine zeit lassen, ca 1Monat. Da er mir relativ "frisch" rüber kommt.

    Regeln nochmal komplett durchlesen und beobachten bzw Ratschläge holen, wie sich die anderen Admins in manche Situationen verhalten.

    Ein "JA" bekommt er von mir trotzdem, aber wie gesagt... 1 Monat würde ich ihm noch geben.

    NAME : Ismail Zeyrek

    Wohnort : Stuttgart

    Beruf : STARFRISEUR

    Hobby : Kampfsport (MMA)

    Bildung : Fachhochschule/Meister im Beruf.

    Nationalität : Türkisch

  • Ich würd ihm noch ne kleine zeit lassen, ca 1Monat. Da er mir relativ "frisch" rüber kommt.

    Regeln nochmal komplett durchlesen und beobachten bzw Ratschläge holen, wie sich die anderen Admins in manche Situationen verhalten.

    Ein "JA" bekommt er von mir trotzdem, aber wie gesagt... 1 Monat würde ich ihm noch geben.

    Was für ein Monat?

    Er ist meiner Meinung nach ein qualifizierter Supporter, der die Regeln kann, höflich und nett ist. Was bringt es wenn er 1Monat wartet und nochmal Ratschläge holt, was soll er den noch lernen? Außerdem wenn er das Regelwerk kann und es keine Beschwerden über Ihn gibt, wozu nochmal die Regeln durchlesen?

  • Ich würd ihm noch ne kleine zeit lassen, ca 1Monat. Da er mir relativ "frisch" rüber kommt.

    Regeln nochmal komplett durchlesen und beobachten bzw Ratschläge holen, wie sich die anderen Admins in manche Situationen verhalten.

    Ein "JA" bekommt er von mir trotzdem, aber wie gesagt... 1 Monat würde ich ihm noch geben.

    Er hat bis jetzt keine Fehler gemacht kennt die Regeln besser als manche Stamm User und wie dead schon meinte ist er immer nett und höflich. Juni0r braucht sich meiner meinung nach nicht zu verbessern da er zurzeit keine Fehler macht.

  • Grüß dich Junior,


    an der Rechtschreibung arbeiten wir noch. :)


    Du bist einer der korrektesten Leute auf Dream, immer nett, immer zuvorkommend, immer hilfsbereit.

    Ich stelle mir dich als sehr guter Supporter vor eventuell sogar Admin.


    Das einzige Minus was ich mir vorstellen kann ist, dass du keine Durchsetzungskraft hast, weil du zu nett bist. Weißt du was ich mein?

    Wie gesagt was ich mir vorstellen kann. Ich weiß es nicht. Wenn du dich durchsetzen kannst steht dir nichts im Weg ein guter Supporter zu werden und


    wenn du einen Uprank bekommst, bitte bitte bitte bleib so wie du bist.


    much love <3


    Gus

  • Hey Gus


    Vielen Dank für dein Kommentar.

    Freut mich, dass du es so siehst! :)

    Das einzige Minus was ich mir vorstellen kann ist, dass du keine Durchsetzungskraft hast, weil du zu nett bist. Weißt du was ich mein?

    Kann mir eine Vorstellung machen was du meinst haha.


    wenn du einen Uprank bekommst, bitte bitte bitte bleib so wie du bist.

    Das verspreche ich dir!


    Vielen Dank nochmal für den Kommentar <3

  • Ich finde, dass dir die Bewerbung gut gelungen ist, an dem oben gegebenem Feedback ist nichts auszusetzen. Allerdings würde ich dir noch empfehlen

    daran zu arbeiten. Viel Glück!

    sehe ich auch so


    davon abgesehen: ja! gl