Bewerbung zum Admin Auf dem Dream-Community Jailbreake Server

  • Mindestanzahl von 500 Forum punkten - erfüllt

    9b203183fc472248c9c361691f213867.png

    https://gyazo.com/9b203183fc472248c9c361691f213867

    illusion 100

    Aye,

    Bewerbung tut bisschen in den Augen weh und das nicht nur von der Formatierung her.


    Teils riesige und unterschiedlich grosse Absätze + Rechtschreibung ist verloren gegangen an manchen Stellen.

    ^Durch den Screenshot, den ich weiter oben verlinkt habe, habe ich das Gefühl, dass du viel von Not Exo kopiert hast, kann das sein?
    Ähnelt an manchen Stellen an seine Bewerbung.

    Zu deiner Person:
    Scheinst eigentlich ein gechillter Dude zu sein, hatten auch schöne MM Runden vor paar Wochen.

    Aber für eine endgültige Antwort meinerseits kenne ich dich nicht gut genug, da ich zurzeit nicht Aktiv auf Jail bin.
    Trdz. good luck

    The post was edited 3 times, last by Fazard ().

  • So könnte deine Bewerbung aussehen, es hat mich glaube ich, 30 Sekunden gekostet, die Absätze zu löschen die so ein Augenkrebs verursacht haben. Ich hab dein Namen schon öfter Ingame gesehen, denke du kennst doch einige Leute, kann man nicht jemanden vorher die Bewerbung schicken und sie Korrektur lesen lassen? Wollte nur die Absätze korrigieren, nicht die Rechtschreibung bzw. den Satzbau.

    Ich weiß, mimimi ist eine Gaming-Community, ich hab LRS, gebe mir keine Mühe für Bewerbungen, hat gereicht mich mit meinem Hauptschulabschluss als "beliebigen Schmutzberuf einfügen" zu bewerben.


    Das kann ich zu deiner Bewerbung sagen.

    Zu deiner Ingame Person kann ich nicht viel sagen, weil ich zu inaktiv bin. Aber bin in diesem Moment dagegen.


    Soll keine Beleidigung sein, sondern einfach nur ein Ansporn, dir mehr Mühe beim nächsten mal zu geben.



    #EDIT


    Nicht deine Bewerbung war Doppelpost, sondern deine BEIDEN Antworten hintereinander zu Fazard.

  • Auch wenn du 20 Millionen Stammpunkte hättest würde ich nein sagen, das eine Person die absolut unfähig als CT ist und trotzdem denkt das Jail dem real life entspricht sich bewirbt ist eine schlechter witz.

    <19:482> "Exo." wurde von "[Winnie] Winnie" aus der Server Gruppe "Test-Admin" entfernt.


  • Er hatte auf Fazards post zwei Antworten geschickt und wurde daher verwarnt. Ich habe die Beiträge zu einem zusammengefasst...



    Unterm Strich bin ich dagegen. Voraussetzungen sind Voraussetzungen. Die sind hier nicht erfüllt


    Also denke ich mal close wegen löschen?

  • Hallo,


    ich close hier mal.

    Du solltest zunächst die Mindestvoraussetzungen erfüllen, ehe du dich als Team-Mitglied bewirbst. Des Weiteren hilft es, wie auch schon von anderen erwähnt, wenn du die Struktur und Rechtschreibung verbesserst. Über dein In-Game Verhalten kann ich persönlich aktuell nichts negatives aus meinem Hut zaubern.


    An alle anderen: eventuell sollte man etwas respektvolles Verhalten an den Tag legen, auch wenn die Bewerbung nicht gut aussieht. Hilft eventuell einem auch selbst mal weiter, sich zu reflektieren. Zusätzlich verscheucht man auch keine "neuen" Spieler im Forum und die Community kann etwas wachsen.


    abgelehnt-new*