Bewerbung als Supporter

  • Guten Tag Lieber Leser ^^*!



    Mit diesem schreiben bewerbe ich mich offensichtlich auf Dreams als Supporter.



    Meine Geschichte wie ich Dream gefunden habe :


    An einem Tage habe ich auf CS:GO in der Communityserverbrowser den Server Dream-Jail entdeckt, ich dachte mir nichts böses da ich eh nichts zu verlieren hatte und bin somit als neuling Gejoint. Ich konnte mich eine lange Zeit nicht auf dem Server zurecht finden bis ich mir die Regeln durchgelsen habe und so hat mir das ganze Spass gemacht auf dem server zu Spielen.




    Zur der Person hinter diesem Schreiben :


    Ich heisse Peppino bin 16 Jahre alt und am 8.7.2003 in Italien in der Nähe vom Gardasee geboren. Zurzeut Wohne ich bei meinen Eltern in der Schweiz. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus, gehe ins Fitness, Koche ab und zu zuhause und natürlich Zocke ich gerne und spiele natürlich sehr gerne auf Dream! Ich habe sehr viel Humor und mit mir kann man es immer Spass haben soweit es eine Grenze gibt! Immoment bin ich in einer Ausbildung als Koch die 3Jahre lang geht.



    Wieso ich Supporter werden will?


    Ich Helfe gerne in meinem Altag Leuten und bin sehr Höfflich und dies würde ich gerne ausnützen auf dem Server. Dadurch ich im Gastro bereich Arbeite sind meine Arbeitszeiten nicht Regelmässig und habe daher nicht einen Wochenplan wo ich Online sein könnte! Da ich nicht der beste Schreiber bin, bin ich offen für Fragen wenn es noch welche gibt zur meiner Person oder Allgemeine Fragen ;).



    Ich Wünsche meinem Leser einen schönen Tag und bis bald


    Freundliche Grüsse AlphaZulu/Peppino

  • Post by Hookah ().

    This post was deleted by Winnie ().
  • Post by burn ().

    This post was deleted by Winnie ().
  • Hallo AlphaZulu,


    kenne dich vom Server her, du Spielst gern und Aktiv CT kannst die Ansagen gut und kennst die Regeln. Hast mir aber doch zu oft Stress mit anderen - wie heute.

    Zu deiner Bewerbung, die Schrift ist schrecklich! Man bekommt echt Augenkrebs beim lesen, aber das ist nicht ausschlaggebend die Bewerbung ist einfach kurz gesagt.


    Schrott. Sorry bin dagegen.

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Bist ein netter Typ, kennst die Regeln gut und bist ein Schweizer (Pluspunkt bei mir). Aber so wie Skulz es gesagt hat:


    Hast mir aber doch zu oft Stress mit anderen - wie heute.

    Hab dich schon öfters andere Spieler beleidigen gehört und du wirkst zu oft tilted.

    Zu der Bewerbung, die ist zu kurz gefasst und du hättest dir selber mehr Zeit lassen sollen um Etwas schöneres zu gestalten.

    Bin auch für ein Nein aber viel Glück mit der Bewerbung.


    allesgute*

  • Hey Alpha,


    man kennt dich auf dem Server sehr gut. Ich habe dich positiv in Erinnerung, sprich du bist immer lieb gewesen! :D


    Leider ist deine Bewerbung nicht ausreichend, solltest dir mal den Aufbau der Bewerbung als Supporter von Juni0r oder mir anschauen.


    Bei Änderung der Bewerbung mit ausschlaggebenden Inhalt, werde ich meine Meinung bezüglich deiner Bewerbung ändern.


    Bis jetzt leider ein nein!

  • Post by Nils1066 ().

    This post was deleted by Winnie ().
  • Hey Alpha,


    ich will nur kurz Nils auf die Finger hauen..

    Du stehst nicht umsonst auf der Liste der schlechtesten CT´s auf Dream.
    Du bist vieles, eigentlich nur negatives. Ich hatte noch nie Spaß mit dir du bist absolut unwitzig und nervig. Ich kenne niemanden der dich gerne als Supporter hätte.
    Der Spielspaß geht bei deinen Ansagen verloren.

    Klares Nein von mir

    Nils, CT != Admin/Supporter ! Wie auch immer er als CT spielt ist egal bei dem Posten. Außerdem hat er sich die Mühe gemacht eine Bewerbung zu schreiben. Warum du da persönlich werden musst ist mir unklar.



    Jetzt zu dir Alpha, mir bist du persönlich kaum aufgefallen. Ich find dich als Person ganz nett, von den paar Worten die wir wechselten. Aber ich habe bisher nicht wirklich erlebt wie du dich um Neulinge kümmerst und/oder ihnen die Regeln näherbringst (was nach meinem Verständnis die Aufgabe vom Supporter ist. Er supportet Spieler mit Hilfestellungen). Erforderlich ist kein Mikro, das sage ich nicht weil ich denke du hast keins, sondern weil ich dich sehr selten reden hören habe. Das geht auch alles schriftlich. Wenn man es halt auch machen würde:thinking.


    [...]

    Da ich nicht der beste Schreiber bin, bin ich offen für Fragen wenn es noch welche gibt zur meiner Person oder Allgemeine Fragen ;).

    [...]

    Ich habe tatsächlich eine Frage: Ich finde es gut, dass du ausführlich über die Person hinter dem Nickname schreibst, aber die interessiert im Internet nur deine Freunde. Das klingt härter als ich das meine. Was Leute (vor allem Leute die über die Stattgabe von Rechten entscheiden) sehen wollen ist wie du dich selbst siehst. Was sind denn deine Stärken und Schwächen, vor allem deine Schwächen. Von deiner Bewerbung kann niemand rauslesen ob du eine geeignete Person für Rechte wärst. Kannst du nach einem langen Tag rational über Bans entscheiden. Und wenn ja, auch bei Leuten die du wirklich nicht abkannst? Sollche Fragen solltest du dir selbst mal stellen und ohne Nachfrage vorab beantworten.

    Ich wünsche dir viel Glück bei der Bewerbung.

    Viele Grüße,


    Fiiasco